Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BCENAxOH


Was machst Du denn mit Willi, wenn Du an der See bist und Dein Sohn auch? Nimmst Du den mit?

Das mit dem Link, den ich Dir eben gepostet habe: ich finde, es hört sich glaubhaft an. Furchtbar sowas. Wieso kommst Du auf die Idee, daß das nicht stimmt? Es trifft auch andere hart... ":/

BfellaJSwann-Cullxen


hallo angie...hallo suny...hallo all...

@:) @:)

a)ngixe61


das weiß ich ganz bestimmt,daß es auch andere hart trifft.deshalb kann ich trotzdem mißtrauisch sein.von amtswegen muß schon das jugendamt eingeschaltet sein.in dem alter läßt man damit keinen allein

a+ngie961


hallo bella hast du urlaub

BkellaS_wan-C[ullxen


ja angie....seit gestern mittag..aber morgen geht es wieder weiter.... :-D

habe mich erkundigt wo ich bauchtanz erlernen kann....werde ab sept. in eine gruppe gehen...hier gibt es eine gute tanzschule...möchte gerne gohtic-bellydance erlernen...... x:) x:) x:) [[http://www.youtube.com/watch?v=Z32Qp7x9upE]]

a#ngoie61


wie schön bella,ist mal was anderes.kann leider youtube über meinen stick nicht empfangen

BIel=lanSwaTn-CulTlen


schade...ist eine sehr schöne form des bauchtanzes.....wo gohticelemente hineinfliessen.... :-D

ich freu mich schon sehr,...

was macht dein tag heute so........meiner macht nix mit mir....eher langeweile....da der mann im bad is...und das kann dauern... ;-D

Blel laSwMan-Culolexn


ich weiss es ist früh aber ich sage schon mal gute nacht.....gehe heute früh off....schüttelfrost und bauchweh is da... ":/ werde meine augen schliessen und auf besserung warten....bis morgen oder die tage...liebe angie....suny......und all...

:)_ *:) @:) :)-

a6ngidex61


gute besserung bella.wer nicht krank.schlaf gut

BPellOaSwaan-Clullxen


danke...angie...pass auf dich auf...wenn ich es nicht kann...gelle..

N(i8na|K2x87


Liebe Angie, wie ist es bei Dir? Denke sehr oft an Dich!

a.ngi7e61


ist soweit ok.mein sohn war ja hier und am donnerstag kommt eine freundin mit ihrem sohn

NginDaK2x87


:)* :)* :)* :)* Meine Gedanken sind bei Dir! :)*

BwENAOxH


Liebe Angie,

wo steckst Du denn, man hört ja nichts mehr. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Ich vergesse immer, mich wieder abzumelden, deswegen bin ich on. Heißt aber nicht, daß ich immer da bin. Heute allerdings mal etwas öfter. Jetzt werde ich allerdings auch nach Hause gehen, noch schnell Gelben Sack und Papier und Grünzeugs wegbringen. Momentan ist es nicht mal ganz so mies wie angekündigt mit dem Wetter, aber doch gegen die letzten Wochen schon merklich herbstlicher. Bei Dir zieht auch gerade Regen durch, wie mein Regenradar so behauptet, stimmts?

Heut morgen war ich mit Sassy beim Tierarzt, impfen und Gesundheitscheck. Blut alles okay, Gott sei Dank...

Ich wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Abend...

*:) *:) *:)

ByeFllaSKwanQ-Culxlen


angie :)_ :-D :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH