Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

NHinaKi28x7

Hallo Bella @:)

BdellaS]wan:-Cullxen

hallo nina... @:) @:) wie geht es dir?

Nvina?K2*87

Ganz gut eigentlich. Und Dir? *:)

BaellaSwuan-CuSlxlen

mir auch.....schulter verlegt heute nacht...da es so warm..kalt war...aber sonst gut.. :-D

afngixe61

hallo ihr alle.bin auch da.habe den nachmittag verschlafen.hier regnet es jetzt auch.auch gut so.heute morgen war es wieder so schlimm.daß man nicht durchatmen konnte.

N4in3ahK28s7

Hallo Angie! Schön, dass Du hier bist! Geht es Dir einigermaßen? Bist Du eigentlich noch an der Ostsee? :°_

aTngiex61

ja,bin ich noch.morgen wollte eine freundin kommen.

BTella2Swan-Cjullexn

angie.....hallo du liebe.....verschlafen....besser als....leiden...

wie geht es mit den träumen... :°_

N6in^aK28x7

Und kommt Deine Freundin? Wollte, klingt nicht so. Ich denke ganz fest an Dich! :°_

a#n7gie6x1

ja,sie hat sich noch nicht gemeldet und da es jetzt hier regnet,denke ich kommt sie nicht.hinterhertelef.möchte ich aber auch nicht.

bella,ich hab besser geschlafen.habe die ad gestern einfach abgesetzt.ging nicht mehr

B*ellaSwa2n-C1ullexn

:)_ :-D gut...gut....

aongiGe61

nicht gut habe die ad von davor einfach weitergenommen

Bkella>Swan-Cu(llen

":/ nicht gut?

is das nicht ,...machbar,...muss da ne pause dazwischen sein?

arzt gefragt...angie.... ;-D ":/ denke nicht....oder... :)*

N-inaK.2x87

Hast Du denn vorher mit Deinem Arzt telefoniert?

aMngGie61

nein,er ist im urlaub

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH