Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B]ellaSwWan-yCulxlen


":/ angie angie angie......was machen wir nur mit dir..... :)_ :°_

aJngi-e61


bella,die hatten extreme nebenwirkungen.das hätte ich nicht geschafft.

B3ella>SwaHn-Cullxen


neee angie....das musst du dir auch nicht antun.....

aber ist der wechsel gut? für den geist und die seele wie körper.... :)_

N&i}naK<2x87


Ich bin auch der Meinung, dass man keine Medikamente nehmen muss, die einem nicht gut tun, aber Du solltest nach dem Urlaub auf jeden Fall Deinen Arzt informieren, liebe Angie. Geht es Dir denn mit den alten AD besser? :°_

BWellaoSwanO-$Cullxen


bin mal heiss baden...mir is kalt und die schulter tut so weh.bis später ihr lieben...

NIi^n^aKx287


Gute Besserung Bella! @:)

BhellaShwano-Culxlen


danke nina... :)_

ich hau gleich ab...habe ne starke tab eingeschmissen damit die muskeln entspannen und sie wirkt...

gute nacht ihr lieben...

angie.... :)* :)* :)*

a/ng<ie6x1


gute nacht bella

nina,hast du heute geburtstag?

NbinaKx287


Nein, warum?

a8ngeixe61


ja,wegen nina 287 28.7

NWinRaK28x7


Nein, das steht für Februar 1987

NoinaK2x87


Da bin ich geboren!

;-)

aWngixe61


wassermann also.wann im februar

N)in+aKC287


Am 08. Warum? Hast Du schlechte Erfahrungen mit Wassermännern?

ahngiQe6{1


nein ich habe auch am 8.2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH