Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

NVinaKx287

Jetzt ehrlich? Wahnsinn, was es manchmal für Zufälle gibt! :)_

a*ngime61

suny,wo bist du heute.du fehlst mir

NtinaK2x87

Gute Nacht, liebe Angie! Ich gehe jetzt schlafen. Ich denke an Dich! :°_ @:) :)*

aDngi~e61

schlaf gut nina.

suuns`h^inxey

hallo ihr lieben :)_ :)*

angie ich war heute bei meiner tochter, bis jetzt gerade :-D , oh wie schön, meine tochter hat am 9.2.1987 geburtstag :)^

angie du hast die neuen tabletten ja nur ein paar tage genommen, ich denke es ist nicht schlimm das du die wieder abgesetzt hast. bei den nebenwirkungen wahrscheinlich eh besser. bei uns regnets jetzt auch schon tage, komisches wetter, entweder so heiss oder nur regen :-/

wünsche euch eine gute, ruhige nacht :)* :)_

szunshainey

hallo angie :)_ :)* *:) @:)

fahr jetzt zu meiner tochter.......ich wünsche die einen einigermaßen, erträglichen tag :)* bis später dann .

abngixe61

okay,bis später.hat der herr,bei dem du gestern warst sich schon gemeldet?schreib mir heute abend mal eine pn.

BPella9Swan-2Culxlen

@:) *:) :-)

aun,g;ie61

hoffe es geht euch allen gut.wünsche eine ruhige nacht

B6ENAOxH

Guten Morgen alle zusammen, hallo Angie.

Geht es Dir besser? Was hattest Du denn für Nebenwirkungen von den ADs?

Wieso hattest Du denn überhaupt wechseln müssen, was war denn mit denen, die Du jetzt wieder nimmst?

Na ja, hoffentlich kommst Du jetzt klar damit.

Ich war gestern nicht im Büro, wollte zu Hause mal fleißig sein, Papierkram erledigen und so, ist natürlich wieder nichts draus geworden...

*:) *:)

Btel/laOSwan-Cxullen

hallo an alle

hallo angie...

denke an dich...hier is es so ruhig? ":/ :)* :)*

aingiep6x1

hallo bella.ja,es ist irgendwie keiner mehr da.auch nicht so schön.du hast wochenende.geht es dir gut

BqellaS1wanD-Cullxen

ja geht es mir...aber sehr übermüdet.....muss bald ins bett...wochenende...is anstregend....bin auch achse....arbeiten mit den eltern und dann party mit schatz.....

ja alle sind grad sehr beschäftigt....geht mit leider auch nicht anders...war demeter mal wieder hier?

N+inaQK28x7

Liebe Angie, ich bin auch hier. Aber es ist in der Tat wohl Sommerpause hier...

N:ina=K287

Hallo Bella! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH