Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BuellaSHwan-Cuxllen

hey nina....alles ok.....ja ich bin einfach nur ausgelaugt.....herbst winter.....frühling nie so....sehr...auch hier nicht wie im sommer...obwohl hier kein sommer mehr is...

a^ngi+e6x1

nein,demeter ist noch im urlaub.sie fehlt hier wirklich sehr.

B-ellaS*wan-Cu6llxen

oh schön...urlaub... :)= :)= :)=

:-D :-D

dann is ja alles klaro......

aber sie kommt ja wieder...angie... :)_

a/ngixe61

hallo nina.ja,es kommt mir vor wie urlaub von der trauer.aber es sei jedem gegönnt

Nxi;naKW28x7

Angie, wie ist es denn bei Dir heute? Drücke Dich ganz fest! :)_

a$ng6ie6x1

so wie immer nina unverändert

BnellaSjwan-C3ullexn

hey nina....alles ok...

was war für dich nina... |-o ;-)

hey nina....alles ok...? so wars gemeint...

NKinaKy28x7

Sorry, war gerade kurz weg und habe Deine Nachricht gerade erst gelesen! Mir geht es ganz gut, ja!

N_inaKE287

Angie:

:)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Bkella#Swan-sCullen

das is schön... :-D

aJngHie6x1

heute nacht kommt mein sohn wieder.heute war mein bruder hier und hat viel geweint.und wir haben den schweren sonntag vor uns.die 31 woche.eigentlich wäre große party angesagt.jetzt haben wir alle angst vor diesem tag.

mum wird am sonntag den 1.8. 70 jahre.ich bin so nervös und würde den tag am liebsten durchschlafen.

NwinaK42U87

Liebe Angie, wir helfen Dir! Du bist nicht alleine! :)*

BEellaS@wan-C\ullxen

:)* :)* :)* :°_ :)* :)* :)*

a[ngiex61

suny,schön dich noch zu sehen.alles ok bei dir

BGelhlaS$wanP-C6ullxen

gute nacht :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH