Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sgunshi4ney

hallo angie, bella, benaoh, nina :)_ :)*

bin auch noch da :)_ :)* :-D

bin momentan so beschäftigt mit meiner tochter......das wird mir schon fast wieder zuviel, bin das nicht mehr gewöhnt :-D

angie den 1.8 überstehst du auch, du schreibst du bist nervös....hast du auch was zur beruhigung vom arzt für den notfall bekommen ?

bella übernimm dich nicht und nimm dir regelmässig auszeiten :)*

a6ngZie6x1

gute nacht bella.schlaf gut

a8n]gie6x1

sunyyyyyyy,warum schreibst du nicht

sdunus{hiney

ja hab ich doch angie :-D

squns'hinexy

bist noch nicht müde ?

a~ngine61

hatte ich noch nicht gesehen.schön,das du da bist

s/uns[hinexy

ja lieber spät als nie.....momentan bin ich ganz schön eingespannt, aber jetzt hab ich ruhe :-D und du kannst noch nicht schlafen? ist dein sohn schon da ?

a)ngiPe61

nein,er kommt wohl so gegn 2 uhr.bin leider heute nachmittag eingeschlafen.4 stunden.werde mich jetzt aber hinlegen.übernimm dich nicht.und schlaf gut.hab dich gern.gut nacht

s[unsNhi=nVey

schlaf gut angie, hab dich auch gern, gute nacht :)_ :)*

BSellajSlwanO-Cullxen

morgen. – schönen tag.. @:) @:) *:)

aZngixe61

****meine liebste mum

alles liebe zu deinem heutigen 70 geburtstg.wir hätten dich so gern bei uns.flo und ich haben eben die letzten sekunden vor 24 uhr vor dem sekindenzeiger gesessen.und dann beide geweint.normalerweise wären wir an dein bett gekommen um dir zu gratulieren.dann sind wir raus und ich habe wie immer die zigarette mit dir geraucht.genauso habe ich es gerade getan.ich weiß du bist heute bei uns.und machst da wo du jetzt wohnst eine ruhiges kaffetrinken ohne viel aktion.ich hoffe du bist mit deinen eltern zusammen.zum friedhof waren wiir jetzt nicht,das machen wir aber noch.hier bist du uns einfach näher.mum wir haben dich so lieb.und die 31 wochen.die es heute werden zählen nicht.ich vermisse dich und schicke dir von uns millionen von küßchen und unser ganze unendliche liebe.bitt bleibe bei uns.wir brauchen dich so sehr.

D6iese/nTraguxm

Liebe Angie-Mama-Olli

Seit einer ganzen Weile kenn ich Dich ja auch...

:)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Ich schicke Dir ganz viele Sternchen,

welche Du

Angie und Florian

bei Bedarf vergeben kannst.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

...DT...

B;ellaSwCan-Cucllen

angie ich denke an dich.......... :)_

s3unsuhinexy

für deine mum angie :)- :)- :)-

und für dich ganz viele :)* :)* :)*

bella wieso bist du sonntags schon so früh auf?

B_ell6aSwAan-Cu^llxen

@:) @:) suny.....angie....demeter.....benoah.......nina.....charly.........noch jemand vergessen? ":/

*:) @:) :)*

ich musste was aufschreiben suny.,....drum war ich kurz hier... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH