Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

skunrshineny

hallo bella, ":/ soso was aufschreiben.....um diese zeit :-D

angie :)_ ein schwerer tag für dich......ich denk an dich :)*

BkelJlaSwanl-Cu9llen

ja...habe etwas erlebt....was in mir viel gemacht hat...das alles habe ich hier einem platz gegeben....und nun warte ich auf nachricht... ;-D da ich regelmässig einer guten freundin die leider weit wegwohnt.....pn´s schreibe,....und so pflegen wir unsere beziehung.... :)_ :-D

atng\ie61

hallo suny,dt,bella.es ist wirklich ein harter tag.habe die meiste zeit geschlafen.mein sohn bleibt noch bis morgen bei mir.wenn ich so an letztes jahr denke,da haben wir alle zusammen hier gefeiert.und huete ist alles anders so verkehrt.ich werde gleich mit meinem sohn noch zu meinem vater gehen und dann um 19.o5 uhr auf rtl die sendung unbedingt gucken.melde mich später noch mal :°(

C_harlxy43

für Deine Mum angie :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

B~ellaSYwan-{Cuxllen

:)- :)* :°_ :)_ angie....

hallo charly... :-D

a]ngFie6x1

danke charly,du weißt ja wie man sich fühlt.

hallo bella-schönes wochenende gehabt

B(ellaESwan;-Culxlen

ja angie....war ok...gut..ach ich weiss nicht...ne war ok... :)z ":/ :)z

aber ich bin müde...habe sehr wenig und schlecht geschlafen....

ich drücke dich ganz fest und halte deine hand....

aengixe61

danke bella.kann ich mal wieder gut gebrauchen :°(

C5harl=y43

Hallo Bella *:)

hab ja lange nicht bei Euch geschrieben |-o |-o |-o

ich war sehr schreibfaul, habe lieber mitgelesen.

ich finde es total schön wie sich dieser Faden entwickelt hat :)z

von jedem ein bischen.

Bei Dir tut sich ja auch sehr viel im, Leben Hut ab....... finde ich toll.

Aaaalso dann wünsche ich Euch heute als erste Gute Nacht *:) habe Morgen wieder meinen ersten Arbeitstag der Wecker geht um 4 Uhr 45....... habe gar keine Lust. *:) *:)

C1harlCy4x3

Oh man ich schreib und es sind hier schon 4 Antworten bin zu langsam angie Du bist auch da......

Oh ja ich weis wie man sich fühlt, ich habe immer gehofft der Tag geht ganz schnell vorbei.

Ich drück Dich mal ganz doll. :)* :)* :)* :)*

a<ngiHe61

schlaf gut charly und schau mal wieder rein.ich würde mich sehr darüber freuen

BgellaiSwanP-Cullxen

liebe charly..habe dich keinen tag vergessen...schön das du mal wieder auftauchst...hier is so der treffpunkt..... :)_ :-D ich wünsche dir alles alles liebe und pass auf dich auf...danke..ja es tut sich viel...aber man muss langsam machen... :-) geduld üben... :-D bis bald.... :)* @:) :-D

ANGIE:

[[http://data6.blog.de/media/863/4087863_9709eefedf_m.jpg]]

C{harwly4x3

Ach Ihr seid süss .... .jetzt aber Gute Nacht :)^ :)^

a,ngixe61

euch allen eine ruhige nacht.danke daß ihr heute an uns gedacht habt :°( :°( :°(

olli in dieser stunde sind es 31 wochen und gleichzeitig dein 70 geburtstag.zu viel für uns.wir haben dich so lieb und hätten diesen wie auch jeden anderen tag so gern mit dir zusammen verbracht.mir fehlen heute einfach die worte.aber du weißt es ja.dreamteam

B8ellaSNwa*n-?Cullexn

:°_ :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH