Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d!e2metxer


** Hallo Ihr Lieben, ich drück Euch alle ganz lieb und wünsche eine schöne Woche! :)_ *:) @:)

Urlaub war leider zu kurz...aber superschön.... jetzt will ich erst mal alles "nachlesen" hier im Faden, damit ich auf dem Laufenden bin. Ich melde mich später wieder.

Angie :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)- :)- :)-

BtEINAxOH


Hallo demeter *:) *:) ,

Angie, mit den Geburtstagen hier, das ist echt ein Zufall. Gestern hatte auch der Sohn meines Freundes Geburtstag, er wurde 18. Daher war ich am WE auch nicht on. Gut, daß Du den Tag überstanden hast. Ja, das fand ich auch schlimm damals: das erste Weihnachten, der erste Geburtstag, der erste Todestag... :°_ :°_

Hatte Dich ja gefragt, was Du denn für Nebenwirkungen hattest bei den neuen ADs? Ist's jetzt wieder besser?

Grüßle an alle und eine schöne Woche... *:)

sMunsh_iney


hallo angie, benaoh, bella, nina :)_ :)*

hallo demeter, und wie war der urlaub? schön das du wieder hier bist, hast uns schon gefehlt :)_ @:)

dCeme$texr


*:) @:) :)_ Hallo noch mal an alle, freue mich auch, wieder bei euch zu sein.

B,ellaSwXan-'Culxlen


:)* @:)

sLunshixney


angie wo bist du ??? schreibst sehr wenig....... :)* :)_

hallo bella :)_ @:)

BPell/aSw(an-VCullxen


:)_ @:) *:)

a>ngiec6x1


hallo.ich bin auch da.demeter,schön das du wieder da bist.hast uns wirklich gefehlt.

benaoh.ich kann nicht sagen,daß es besser ist.aber die extremen alpträume sind weg.mein sohn sagt ich rufe nachts im schlaf nach meiner mum und bin sehr unruhig.

bella,ersten tag arbeit gut geschafft?

suny,wieder ein tag um.ich steh irgendwie neben mir.

charly,wie geht es dir denn so?

traum,wir telef.nachher

BzellahSJwan-Cullxen


hallo angie..

ja habe ich geschafft...war mal wieder nach langem... ein schlimmer tag....sehr müde...sehr...ausgelaugt...aber geschafft... :-D :-D

a<ngi4e61


gute nacht euch allen

BcellaSwaBn-Cu=llen


GUTE NACHT::: :)*

ejlk.e.fyinchexn


*:) hallo,an alle,

bin auch mal wieder bei euch.

hat zwar etwas lange gedauert aber ich habe oft im faden nachgelesen.

hatte auch eine schwere zeit,deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet,schon allein deshalb um angie nicht noch mehr zu beunruhigen.

angie,wie geht es dir denn heute abend.

ich weiss wie das ist,wenn der erste todestag da ist.

es tut mir leid,dass ich mich an dem tag nicht gemeldet habe,aber ich war übers lange wochenende im krankenhaus.

sonst hätte ich dir wohl liebe grüsse rüber geschickt.

ich habe sehr oft an euch gedacht.

ich hoffe,ihr seid mir nicht böse das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

liebe grüsse

Byella8Swan-Cu`llexn


:)* elke...

d$em3eter


Guten Morgen euch allen! *:) @:) :)_

Bitte nicht wundern, dass ich momentan ein wenig "wortkarg" bin. Habe seelisch einiges aufzuarbeiten. Ich denke an Euch und hoffe, Euch geht es allen gut. Habt einen schönen Tag. @:)

Wo sind

Wegweiser,

wo ist

der Weg

offen alle Wege

es gibt der Wege viel

gib deinem Ziel einen Namen

deinem Namen ein Ziel

auf Wegen zu Dir

BNellaSwan-rCullxen


:)* :)* :)* :)* :)_ :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH