Und pl飆zlich kommt sie einfach nicht wieder

BtENAOlH

Hallo ihr alle, ist ja so still hier. Sind wohl alle nicht gut drauf, was? {:( (Ich brigens auch nicht...)

Na, dann schicke ich euch mal eben viele liebe Gr絽 *:) @:) *:) @:)

Angie, wo steckst Du denn heute?? :)_

aCn:g<i,e61

mag im moment keinen mehr belasten.ich schlafe viel.

elke,warum warst du im krankenhaus und wie geht es dir jetzt.

demeter,komm erst mal zur ruhe.

suny,bist du viel bei deiner tochter

s\unshDinexy

hallo ihr alle :)_ *:) :)*

angie du belastet keinen, man muss hier ja nicht mitschreiben wenn man das nicht m鐼hte......... ja bin viel bei meiner tochter und momentan den ganzen tag hundemde ":/ liegt wahrscheinlich am wetter......

einerseits gut wenn du schlafen kannst, ich neige ja stark zu schlafst顤ungen :-/ aber zuviel schlaf ist auch wieder nicht gut.....ach weiss auch nicht was besser ist.

aLngixe61

suny,es geht auch nur mit hilfe.gehe jetzt schlafen.wnsche euch allen wieder mal eime ruhige nacht

s8uns hinexy

schlaf gut angie :)* :)_

B%ella|Swtan-Cul|len

gute nacht angie,....

hallo suny....

s]unsehin~ey

hallo bella :)_ :)*

dXemeUteKr

:)_ guten morgen elke, sch霵, dich zu sehen. bist schon frh auf..... *:)

dIemexter

Guten Morgen Euch allen :)_ @:) *:)

** angie :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schreib uns immer, was dich bedrckt...... du belastest niemanden... es ist doch dein Faden...... wir sind hier, weil wir dich lieb haben....... Du bist nicht allein! :)* :)_ :起

B@ENxAOH

Guten Morgen Demeter @:) , mensch, nach Dir kann man wirklich die Uhr stellen :)^

Guten Morgen an alle *:) *:)

Angie, im Moment ist glaub' ich, irgendwie niemand gut drauf, um mich herum auch nicht. Liegt vielleicht am Wetter-Hin-und-Her...

Ich bin vorgestern beim Mittagsspaziergang mit Hund und Regenschirm mit meinem seit dem Bruch etwas instabilen Fu umgeknickt (ber einen kleinen Stein) und der L鄚ge nach auf den Teerweg geknallt. Knie, Handballen, Ellenbogen aufgeschlagen und eine Mords-Zerrung im Oberarm-Schulterbereich (das ist das Schlimmste) {:(

Komm' mir grad auch schon so vor, als br酳chte ich bald 'nen Rollator ]:D

Na ja, kann ja nur noch besser werden, oder?

Ich wnsche euch einen sch霵en Tag *:) *:)

avngiJe6x1

hallo benaoh.da kannst du ja nur froh sein,da nicht noch mehr passiert ist.obwohl,das reicht auch schon.

hAllo demeter.einfach sch霵,da du wieder da bist.

hey suny,heute nicht unterwegs.

squ\nshizney

hallo *:) :)*

angie hab ja zu hause auch noch was zu tun ;-) wie gehts heute? wie ist das wetter bei dir?

benaoh du machst sachen ......pass sch霵 auf dich auf ;-)

hallo demeter, du findest immer die richtigen worte, find ich sch霵.

a{ngi>e61

suny,das wetter ist wechselhaft,aber ohne regen.mal drckend mal frisch.typisch see.gestern nacht habe ich 2 sternschnuppen gesehen.wie es mir geht?unver鄚dert.jetzt hier allein,ist es natrlich viel schlimmer.

s=un*sUhiXnexy

bei uns ist heute sonnig aber khl , passt mir nun auch wieder nicht :=o sch霵, sternschnuppen, ich habe in meinem ganzen leben noch keine einzige gesehn, sollt mal 鐪ters nach oben sehen ;-D

magst nicht zu deinem dad gehn? oder ab und an ein bisschen mit den nachbarn reden? du msstest mehr unter menschen, anfangs ist es noch schwer weil man sich so verstellen muss, nach einiger zeit wird das auch wieder leichter.......

dmemetxer

hallo zusammen, Ihr Lieben

Habe gleich Feierabend..... zzz :)D

angie sch霵, dass Du die Sternschnuppen "siehst" :)* :)* :)* :起 :起 :起

suny @:) ich glaube August ist der Sternschnuppenmonat, schnell abends mal an die Donau huschen und in den Himmel schauen...... ;-) :)_ x:)

benaoh @:) Du machst ja Sachen.... beim doc gewesen? :[] mit so ner Zerrung ist auch nicht zu spa絽n, ach Duu.... unser Hund hat im Meer gebadet und in Seen.... war dort erlaubt...... :)z , nur mit den anderen Hunden war manchmal nicht gut Kirschen essen ":/

bella :)_ *:) @:)

elke :起 :起 :)* :)* :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH