Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BkellauS_wan-wCullexn

schicke heute nur.... :)* :)* :)* :)* :-x :-x :-x *:) *:) *:) *:)

bin krank....habe mir den rücken verrissen....muss ins bett..

bis die tage... :°(

aPngiRe61

oh man bella.du läßt auch nichts aus.gute besserung.

a(ngixe61

wo seid ihr denn alle.ich fühl mich so allein.oder besser gesagt ich bin es.nicht mal jemand zum gute nacht sagen ist da.ich weiß einfach nicht,wie es weitergehen soll.

wünsche allen eine gute nacht.

s-unsyhinexy

angie bin momentan auch nicht gut drauf, schlafe fast nichts......und herr sohnemann kommt auch wieder so spät heim das man sich sorgen machen muss.... %:|

schlaf gut angie, ich denk an dich :)_ :)*

eAlke.feinc)hen

guten morgen ihr lieben *:)

melde mich heute mal früh.

bin noch krank geschrieben.

muss auch sagen,dass es mir nicht besonders gut geht.

angie,wie geht es dir heute morgen.

ich möchte dir hiermit sagen,dass du mit deinen gefühlen nicht allein bist.

auch mein sohn fehlt mir sehr.

er ist zwar schon seit über drei jahren nicht mehr bei mir,aber er fehlt mir tag für tag immer mehr.

ich weiss auch manchmal nicht wie es weiter gehen soll.

aber angie,es geht.

mit professioneller hilfe wahrscheinlich besser.

aber was mir an dir auffällt,dass du sehr viel schläfst.

ich weiss nicht,ob das gerade gut ist.

du kannst dadurch ja gar nichts verarbeiten.

du wirst jetzt wahrscheinlich denken,gerade die schreibt sowas,wo ihr sohn schon seit drei jahren tot ist.

aber ich denke,dass du sehr viel hilfe hast.

gerade hier in deinem faden.

was sagt dein psychologe denn dazu?

aber fass es bitte nicht falsch auf.

auch ich mache mir gedanken um dich und möchte dir helfen.

lg.an euch :)* :)-

d'emeNter

ein neuer Morgen, eine neuer Tag : Hallo an alle :)_ @:) :)_

Elke, wieder so früh auf..... :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

angie :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_

an Elkes Worten ist viel Wahres .... Wir sind an Deiner Seite. :)_ :)_ :)_

Allen einen schönen Tag!

Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage,

wird sich ein Singvogel darauf niederlassen.

Chinesisches Sprichwort

B%EN8AOxH

Guten Morgen euch allen (ist ja fast schon wieder mittag). Ich habe heute frei und wollte mich an meinen Papierkram begeben, Steuer und so. War mit dem Hund spazieren und jetzt komme ich schon wieder nicht in die Gänge :-/ .

Bei uns regnet es jetzt und es kommt mir schon recht herbstlich vor. Sehe gerade auf meiner Terrasse einen Chrysanthemenbusch stehen, gibts ja schon wieder überall zu kaufen und Kürbisse auch schon. Ach, wie schnell doch die Zeit vergeht...

Angie, Du bist ja selber arg selten in Deinem Faden und wenn dann mal keiner da ist, ist das ja nicht böse gemeint. Ih habe abends immer so viel zu tun mit Haus, Hund und Garten, da mach' ich meist keinen Rechner mehr an.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag *:) *:)

s*unshixney

hallo an alle :)_ *:) :)*

a9ngi.eZ61

hallo suny,demeter,bella.habe leider einen nicht so schönen zusammenstoß mit meinem vater gehabt.und das nur weil ich geweint habe.

BDEN:AxOH

OOch hey, was war denn los ???

Dein Vater meint es aber sicher nicht böse, er ist auf seine Art mit dem Ganzen und Deiner besoderen Trauer sicher auch überfordert... :°_ :)_

B0ellaSQwan-%Cul'len

:)* angie.... :)* :)* :)* :)* :)* :°_

grüsse an alle... @:) @:)

ICH.... :(v {:( :°(

bis bald...

a/ngi'e61

hallo bella.im moment ich wohl bei allen irgendwie der wurm drin.gute besserung.

benaoh.natürlich ist er überfordert,das sind wir alle.ich komm leider mit seiner härte nicht zurecht.mein dad kann leider keine gefühle zeigen.einfach mal liebe worte oder in den arm nehmen gibt es bei ihm leider nicht.

suny,hier ist jetzt auch regen und grau in grau.aber besser als die extreme hitze

aMnWgxie61

gute nacht.wem auch immer.schlaft gut :°(

aSng^ie61

elke,ich schreib dir morgen

aIngie661

nsuny,schön dich noch zu sehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH