» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d1emetexr


"Immer wenn wir von dir erzählen,

fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,

unsere Herzen halten dich umfangen,

als wärst du nie gegangen..."

C0hMarmly4x3


Ach dementer das hast Du schön geschrieben, bin zu Tränen gerühr. :°(

C]har:loy43


gerührt

a|ngSiej6x1


danke euch allen für die lieben worte.heut ist es warm,die vögel zwitschern,die sonne scheint und ich möchte mich richtig verstecken und alles dunkel machen.ich weiß ja (auch durch meine eigene nahtoderfahrung)das es weitergeht und ich glaub ja auch,daß olli noch da ist.aber sie fehlt mir zum reden.wer sich wundert,das ich mal von mum und mal von olli schreibe dem kann ich nur sagen,olli war die beste freundin für mich.ich habe eigentlich selten mama gesagt.das ist erst jetzt so.vielleicht weil sie mir besonders als mutter fehlt.aber auch als beste freundin.ach,ich fang schon wieder an wirr zu schreiben.heute ist wieder so ein tag,der schnell umgehen soll.und dann?morgen? :°(

BIell1aSwaYn-Cul(len


*:) schnell rein schau und viele

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für ALLE da lass.....

danke angie :)_ @:)

danke demeter :)_ @:)

heute geht es besser.... :)z

bis morgen wieder in alter frische...

:)-

aAn4gi=e61


hallo bella.nimm dir die zeit die du brauchst.

hallo mum.heute war der tag gemischt.aber ich reagiere heute sehr senibel auf alles.ich war heute sogar böse auf dich.dann hatte ich wieder deine stimme im ohr,die mir sagt" ich kann doch nichts dafür.ich hab doch nichts getan.

und ich weiß es ja.du kannst nichts dafür.aber du fehlst mir so sehr.flo auch.es kommt immer mehr durch.es isrt so ungerecht.du gehörst hierher zu uns.du fehlst mir in allem,was ich versuche zu machen.die fernsehzeitung fehlt auch.das war deine aufgabe.heute sagte flo schon er holt sie morgen.aber ich möchte nicht das er dich versucht zu ersetzten.er soll unser flo bleiben.und ich doch die mutter und müßte die kraft haben.ihn zu trösten.hier ist einfach alles durcheinander.ich komm innerlich nicht zur ruhe.immer wieder die atemnot und das zittern.ich habe dir heute deine geliebten stiefmütterchen vor dein zimmerfenster gepflanzt.ich weiß ja,das du die gesichter immer so toll fandest.flos freundin nimmt sich jetzt eine wohnung.eigentlich sollten du und ich ihn loslassen um sein leben zu leben.jetzt will er natürlich bei mir bleiben.ich weiß ich muß ihm irgendwann die entscheidung abnehmen zu gehen.wir sprachen da heute drüber und er meinte,dann würde ich ihn ja im stich lassen.aber ich bin ja nun mal über.und er hat sein leben doch noch vor sich.ich weiß einfach nicht weiter.und da wurde ich böse auf dich.mit dir ,wäre er wohl ausgezogen demnächst irgendwann.ich fühle mich,als ob ich ihm im weg stehe.obwohl er sagt er braucht mich wie ich ihn.er schafft es ohne mich auch nicht :°(.ach olli.zeig uns den richtigen weg bitte.so wie du es immer getan hast.wir lieben und brauchen dich.dein töchterchen :°( :°(

a\ngiie6x1


hey mum

katjas vater hat es geschafft.es war schlimm die letzten tage.du kennst dich ja nun schon ein paar tage aus da wo du jetzt bist.hilf ihm bitte ein bißchen sich zurechtzufinden.jetzt wird er auch vermißt.du fehlst mir habt dich lieb :°(

B)ENAOxH


Hallo Angie,

nicht :°( :°(, bald scheint auch für Dich/euch die Sonne wieder. Hatte Dir ne pn geschrieben... *:)

szunsyhinxey


angie nimm dir zeit zum trauern, habe geduld mit dir....sie war deine mama, deine beste freundin, es braucht seine zeit bist du damit wieder leben kannst, bis du es akzeptieren kannst, ich wünsche dir viel kraft :)*

für deine mama :)-

ajn*gieex61


ja,tu ich ja.aber irgendwie ist alles auswegslos.ich kann mir nicht vorstellen,daß esje wieder schön werden kann.ich muß ja nicht glücklich werden,zufrieden würde mir reichen.aber wie schon so oft gesagt,jeder tag wird schlimmer.es ist so leer mir und um mich herum. :°(

sTunsh,iney


ich muß ja nicht glücklich werden,zufrieden würde mir reichen.

das habe ich mir auch schon so oft gedacht.......bei mir ist es 1 1/2 jahre her und ich habe immer noch zu kämpfen, muss aber dazu sagen auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst, es kommen wieder lichtblicke und man kann sich auch wieder über kleinigkeiten freuen.....du brauchst nur die geduld, ich weiss das hört sich für dich jetzt hohl an, ich weiss......ich möchte dich nur ein bisschen trösten, denn gerade in dieser zeit ist man froh wenn man zuhörer und verständnisvolle menschen um sich hat!

ich kann dir nur raten wenn es zu schlimm für dich wird nimm psychologische hilfe in anspruch, da kannst du reden, weinen, trauern und vielleicht schafft es der psychologe das du vieles mit anderen augen oder klarer sehen kannst.....

abngixe61


ich halte leider nichts von phsychologen.für andere mag es bestimmt der richtige weg sein.ich bin leider ein typ der jegliche art von terminen haßt.wenn ich mir vorstelle,mit einem fremden menschen,der und nicht kannte,ein mal in der woche zu einem vorgegebenen terminreden zu müssen,der dann dafür auch noch geld bekommt.das geht für mich überhaupt nicht.dann schreibe ich lieber hier,dann,wenn mir danach ist,mit leuten,die wirklich wissen wie ich mich fühle.aber ich werde es in dem moment los,indem es mich auch quält.ich glaube wirklich,daß das was wir jetzt durchmachen nur die verstehen können,die den schmerz erlebt haben.ich bin sonst kein forumtyp.aber das hier hilft gerade in akut situationen schon.oder auch nur für andere stark zu sein.ich denke,das meine trauer noch im normalen rahmen ist,für meine verhältnisse.ich bin immer in allem sehr extrem.un durch die viele zeit,die ich leider habe,bleibt auch viel raum zum trauern.ablenkung wäre natürlich schöner,aber dazu bin zu blockiert.ich hoffe mum zeigt uns den weg :°(

B3ENtAwOH


Angie, wirklich: wenn es für Dich jeden Tag schlimmer wird, kann ich nur sagen, Du bist auf bestem Wege, in eine handfeste Depression reinzurutschen. Du weißt ja, was ich Dir geraten habe. Besprich es doch wirklich noch mal mit Deinem Ostsee-Arzt. Geht nicht gibts nicht... :)_ :)_

aXngiex61


werde ich auch tun,sobald wir beide die kraft haben dort hochzufahren,gehen flo und ich dahin.aber nicht zu einem phsychologen.das andere hab ich dir schon versprochen.genieß du jetzt mal dein wochenende.sassy ist bestimmt gut aufgehoben.

asngiex61


hey mum!!!heute war wie immer kein schöner tag.wie du ja nun schon weißt,ist katjas vater ja jetzt bei dir.sie hat es mir in allen einzelheiten erzählt.einfach furchtbar.aber sie war dabei.jetzt mach ich mir wieder doll gedanken,wie es bei dir wohl war.ich wäre so gern bei dir gewesen.auch wenn ich weiß,daß du es nicht gewollt hätest.du kennst mich ja schließlich am besten.flo gibt sich immer noch sehr große mühe mit mir du freust dich sicher über ihn.habe heute versucht ein wenig mehr im haushalt zu machen.das fiel mir sehr schwer.sonst haben wir die betten gemeinsam bezogen.und den haushalt gemacht und du oder ich riefen plötzlich pause,und dann haben wir uns erst mal hingesetzt.das erste gewitter ohne dich habe ich auch hinter mir.es gab heute einen lautesten knall meines lebens.ohne vorwahnung.blitz und knall zugleich.wir können diese angst jetzt nicht mehr teilen.egal was ich anfaß,die verbindung ist ständig da.es ist immer noch,als ob du gestern noch bei uns warst.wir vermissen dich so sehr.gerade ist mein hals wieder zugeschwollen,solch ein heimweh habe ich nach dir.die tränen laufen und ich versteh wieder mal nicht,was eigentlich los ist und wie es weiter gehen soll.wir haben dich so doll lieb.dein töchterchen . :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH