Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s)un8shiNney


bis später vielleicht, muss was im haushalt machen ;-) geniesse das wochenende und erhole dich schön bella :)_ :)*

BSellea1Swan-Clullen


angie... :)_ :-D

a4ngie`6M1


hallo bella...

BAell(aSpwan-Culxlen


wie war deine woche?

aXnCgiFe671


glaub ich dir,aber bald hast du ja urlaub und eigentlich ist die vorfreude ja mit die schönste freude

axngiex61


habe verkehrt gelesen,meine woche war wie die letzten 31 davor.schlafe viel

a'nLgie61


habe verkehrt gelesen,meine woche war wie die letzten 31 davor.schlafe viel

a`ngixe61


sorry,mein internet will nicht so wie ich

BjellgaSw^an-CBullen


kann ich mal mit dir...eine zeitreise machen...oder eine reise durch die welt..in der phantasie... :)_ ???

so wie hier....

[[http://www.landkreis-esslingen.de/servlet/PB/show/1221264_l1/Eine%20Zeitreise.jpg]]

BTellaSwZan-dCullexn


hier lade ich dich erstmal ein...

:)_

[[http://www.weltreise-machen.de/Bildergalerie/BestOf/images/best_of_weltreise_i_98.jpg]]

[[http://www.worldtrip.de/Weltreise-Service/Bildschirmschoner-Wallpaper/IMG_3976_480.jpg]]

damit wir...entspannen können...wenn du magst... :-D

aing;ie6x1


bella gern,aber ich kann doch leider mit dem internetstick nichts aufrufen

B_elelaSwa@nI-Culxlen


:°( schade...

aber dann beschreibe ich dir die bilder...

warte..

auf dem ersten ist...

ein altes automobil.. rot....2 kinder sitzen drin..und steuern....

daneben steht ein strassenschild mit name....ZEITSTRASSE

sie die kinder ,sehen gespannt aus... :-D

im hintergrund...sieht man ein kleines mädchen..in gross.....wie ein wandbild.....schwarz/weis.


2tes bild...

eine schöne meeratmophäre – mit hängematte....klarem wasser..und einem kleinen boot auf dem wasser....

das wasser glitzert....,in der weite sind -berge und wolken.....


3tes bild...

blaues meer...das wasser lebt....läd ein...zu leben....entspannen....

die weisen wolken sind tief am meer und bauschig....gross...

und am sandstrand...liegt ein alter baumstamm....alt.....und ausgehöhlt....in der ferne ein baum...

:-D :-D :)_

a[ngiex61


schöne beschreibungen bella.leider habe ich heute mal wieder echt probleme mit dem stick.ich fliege ständig raus,oder meine antworten werden nicht abgeschickt

BMell)aSwZan-Cxullen


:°_

bin aber bei dir....

habe grad an dich gedacht und geschaut ob du noch da bist..und schwupp kam die antwort hier rein.. :-D :-D

a'ngxie61


ich bin da und doch nicht da.das mein dad sich heute bei mir entschuldigt hat,nimmt mich ganz schön mit.nun weiß ich,daß es ihm auch sehr schlecht geht.leider können wir da nicht zusammen durch.aber er hat mir das erste mal gesagt das er mich lieb hat und er hat mich sogar kurz in den arm genommen.bella,ich weiß einfach nicht weiter.habe mich wieder den ganzen tag versteckt,bin nicht raus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH