Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BvellDaSwan_-Cullexn


auch wenn du nicht rausgehst..und deine welt sich sehr verkleinert hat...finde ich es grossartig wie du tag für tag lebst....mir ist auch sehr bewusst...das du vieles hier nicht mehr so ausschreibst....da du uns nicht nerven oder belasten willst...oder weil es dir selber zuviel oder langwirrig ist....dennoch lese ich hier zwischen den zeilen...

und muss sagen..der weg ist noch lange..... :°_ aber du meisterst ihn gut.. :)z

das dein dad .......auch seine problem mit dem thema hat.... ":/ ja denke ich.... :)z

aber um so schöner wenn soviel-gefühl- heute zwischen euch geflossen ist...halte es fest... :)= :)= :)_

lass es sacken...das war sehr viel....

a]ngNie61


mein sohn hat nir heute am telef,erzählt,daß er gestern nacht nicht schlafen konnte.er hat sich dann in omas zimmer gesetzt geweint und mit ihr gesprochen.und heute kam dann mein dad.langsam fängt flo auch an dran zu glauben.bella,mein leben ist so kein leben.ich weiß,daß ich dringend was tun müßte.aber ich habe nicht mal dafür die kraft

Bmell<aSwan-?Cullxen


nicht die kraft angie...

oder eher angst......was dann alles auf dich zu kommt... :°_

aCnYgieA61


ok,vielleicht auch das

BdelSlalSwan-C+ullen


ne angie...du sollest es mir sagen?

ICH kanns ja nicht wissen... :)* :)*

B2eWllaSwaKn-Cu~llxen


ich => :-@

sage- :)_ *:) @:)

da => :-@ nun... zzz

aZngDie6x1


bella wünsch dir eine gute nacht.erhol dich.danke,daß du da warst heute.

BVellaSwRan-Cu+l}len


angie

denke an dich.... :)_

a[ng4ie6x1


danke.bella

BLellyaSw6an->Cullxen


kannst nicht mehr schlafen....

war ein kurze nacht..

a ngi[ex61


hallo suny

s~uns#hinxey


hallo angie, war gerade bei ebay unterwegs ;-) bei uns regnets und regnets, schlägt mir aufs gemüt :°(

angie ich merke dir gehts gar nie besser.......darum dachte ich ja an geschprächstherapie, aber da redet die richtige......kann auch nicht sagen warum ich mich so dagegen sträube, wo es doch das beste wär ":/ aber ich muss mir jetzt deinen neuen arzt suchen, brauche ein gutachten........

sOunshiYney


ich frage mich auch, was ist daran so schwer das man alles mit einem therapeuten bespricht.........und ich weiss doch das es was bringt , trotzdem so angst davor :|N

a n#giuex61


seh ich leider genauso wie du.und dann noch den richtigen bekommen.suny ich träume,weine,wach auf und will erzählen und sie ist einfach nicht da.es ist immer das gleiche.ich rufe die ganze nacht nach ihr.bekomme aber keine antwort.keiner mehr zum erzählen,lästern,lachen und gemeinsam weinen.hier ist das schönste wetter.strahlender sonnenschein und ich schaff es nicht rauszugehen.sitzte mit meiner zigarette auf der treppenstufe,damit mich ja keiner sieht.wie soll das bloß weitergehen.flo pflegt zuhause seine feundin.knie op.habe keinen hunger und trinke zu wenig.und den ganzen tag tablettengeschmack,der nicht weggeht.wie auch.die sind mein leben geworden.letztes jahr um diese zeit war ich noch ein glücklicher mensch.

sOunshhineyy


angie ich kenne das gefühl, manchmal holt es mich auch noch ein........hab jetzt zwar mein tochter hier, aber ein ersatz für meinen mann ist das nicht, bei ihm konnte ich sein wie ich will, er hat mich so genommen wie ich wirklich bin, mit meinen schwächen.......den kindern möchte und kann man das nicht zumuten :|N

also essen und trinken musst du angie, zwing dich dazu........versuche wenigstens ein bisschen jeden tag spazieren zu gehn.........denke auch oft an "früher" .......hab irgendwie den halt verloren , trotzdem ich hänge an meinen leben und meine kinder brauchen mich auch noch, und darum wird weiter gekämpft :)^ und du musst das auch, dein sohn braucht dich auch noch :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH