Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a2ng4ie6x1


suny du verstehst es.den halt verloren zu haben.ich kann und ich glaub ich will einfach nicht aufstehen und weiterlaufen.wohin auch.ich weiß,daß ganz viele andere da auch schon durch mußten.die haben es auch geschafft.was ist bei uns nur anders.

sHunkshin2ey


bei manchen dauert es vielleicht länger als bei anderen, ausserdem ist bei dir noch nicht lange her angie, trauer braucht seine zeit und umso wichtiger einem der mensch war umso schwerer ist es........

tu dir heute mal was gutes, kaufe dir was leckeres zum essen :)*

BCellaoSwan-Cuxllen


:)*

s|unshihnexy


bella *:) :)_ wie gehts deinem rücken heute?

BrellaSwNan-Cuxllen


leider nicht besser, wie gestern...aber das ist ja auch ne gute nachricht... :-D

s'unsh)inemy


wie meinst das ??? weil es zumindest nicht schlimmer ist ?

BQell,aSwZan-Culxlen


genau....könnte ja auch anders sein..also lieber so...und hoffen..und schonen... :-D :)_

und du...wie geht es dir... @:)

slu6nshi9nexy


so kann man das auch sehen bella :-D gute frage wie es mir geht ":/ hm ich betäube mich mit am pc sitzen ;-D

B|ellaSwKan6-Cuxllen


das habe ich gestern gemacht...heute nacht kam die rechnung......aber sie ging auf...sahs weinend vorm mann heute früh und habe mal vieles rausgelassen...und es waren offene ohren....für mich da...und arme.. :)_

s<unsh&inexy


angie was machst den ganzen tag so? vermisse dich :)_ :)*

aUngipe61


schlafen soviel ich kann.heute war ich nicht viel drau0en.das glaubt man auch nicht,habe die see und den strand direkt vor der tür und war nicht einmal im sand oder im wasser.versuchr nicht mal hinzusehen

B<egllaS]wan-^Cu|llen


:°_

spuns0hiGnexy


aber zuviel schlafen :-/ auch nicht gut,

versuchr nicht mal hinzusehen

doch versuch es doch mal....am strand spazieren gehn.......kannst du dich gar nicht dazu überwinden? ich weiss doch anfangs sieht man keinen lichtblick mehr, aber wenn du dich nur im bett verkriechst wird es auch nicht besser, wenn du dich mehr wieder draussen bewegen würdest, wer weiss oft sind es kleinigkeiten die ein klein wenig freude bereiten, du musst es immer wieder versuchen, ich meins nur gut :)*

und hast heute was gegessen und getrunken ?

Afnna Maorqia /x08


Liebe angie

Als ich voriges Jahr an der See war habe ich mich alleine in den Sand gesetzt ,meine Augen zu gemacht und zu meiner Mama gesprochen.Nicht laut (der Wind hat mich in diesem Moment in eine andere Welt geweht.Ich brauchte das ,die Tage darauf war mein Herz etwas leichter .Der Schmerz kam auch wieder aber für einpaar Tage habe ich nicht so gelitten wie zuhause.Ich wünschte mir manchmal ich könnte wieder dort sitzen im Sand aber leider geht das nicht.Wenn du an den Strand gehst denke mal an mich und schick mir einen Windpriese .

Ich wünsche dir das du etwas Freude hast dort .

Lg

aKngixe61


ihr lieben.suny,ich hab gegessen und getrunken.wirklich.bella,ruh dich aus.rückenschmerzen sind wirklich nicht schön

anna maria.ich werde es versuchen.wenn man den strand tagtäglich vor augen hat,hat er leider nicht mehr dieses besondere.ich werde es sobald wie möglich für dich probieren.durch angelas faden weiß ich das es dir genauso mies geht wie mir.schön,daß du mir auch mal geschrieben hast.wir haben hier ja alle den gleichen schmerz.gerade war eine nachbarin bei mir,da sie sich sorgen gemacht hat,weil ich heute alles runtergezogen hatte.und mich keiner gesehen hat.ich weiß auch ,daß sich viele wünschen würden den sommer an der ostsee zu verbringen.es hört sich von mir undankbar an,wenn ich immer sage,ich seh das schöne einfach nicht.ich denke aber auch,daß mich hier alle verstehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH