Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a6ngife61


hallo demeter,suny,bella,elke.die tage werden leider nicht besser.habe den tag wieder verschlafen.heute mittag war ich bei meinem dad.heute hat es auch mal geregnet.aber immer nur kurz.jetzt ist es wieder ruhig hier.die wochenend camper sind alle wieder los.jetzt ist der himmel rundrum schwarz und die sonne scheint.hoffe ihr hattet alle einen schönen tag.

@ mum

32 wochen sind es heute und ich kann wieder an nichts anderes denken.ich vermisse dich so sehr,daß ich oft denke,ich ertrage es nicht mehr.ich bin einfach nicht bereit zu akzeptieren,daß ich dich nicht wiederbekomme.egal was ich auch mache,du fehlst.danke,daß du flo geholfen hast.betr.opa.mum,wie soll ich weitermachen'?zeige mir doch bitte den richtigen weg.ich liebe dich.

BPelylaSw=an-Cuxllen


angie....was ist eigentlich mit den ab. welche nimmst du nun? :)*

acngixe61


bella.das ist super lieb von dir.du würdest mir ansonsten auch sehr fehlen.aber ich gönne dir auch den abstand von allem.

BNellaSwa8n-Culxlen


naja....vielleicht will ich hin ja auch garnicht.... ":/ x:)

werde nicht so wie ´´im alltag´´ hier sein..aber ich schaue rein.. :)_ :-D

B)ellaISwaBn-Cullexn


gute nacht.....denke an dich angie..bis morgen.. :)_

a_ngiew61


schlaft gut

N@isnaKx287


Du auch, Angie! Fühl Dich gedrückt! :°_

d_emFejter


Einen schönen Wochenstart euch allen @:) :)* *:)

Hier regnet es.... aber soll ja schöner werden.

** angie :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)- :)- :)- :)-

BQENAOxH


Hallo und guten Morgen an alle *:) *:) *:)

Sitze auch ganz alleine und vereinsamt im Büro (aber Sassy ist noch da!!). Kollegen sind im Urlaub.

Heute strahlt die Sonne, da würde ich lieber draußen sein. Gestern habe ich stink-wütend meine letzen 4 Salatköpfe entsorgt, da die voll saßen mit den widerlichen braunen Nacktschnecken und total abgefressen waren. Bei uns hat es aber auch wieder geregnet, grauslich... :|N

Angie, jemand hat es schon mal geschrieben (sunshiney?): diese Dauer-Schlaferei bringt Dir auch nichts. Du träumst zwar was, aber ob da produktives "Verarbeiten" dabei ist?? Du MUSST versuchen, Dich mal wach dem Ganzen zu stellen und Dich damit auseinander zu setzen. Anders geht es nicht. Und da ist auch nicht bei Dir irgendwas anders als bei anderen. Das geht jedem so, mir auch damals. Das, was Du verschläfst mit den ganzen Schlaftabletten, ist genau so unproduktiv für Deine Trauerarbeit, als wenn Du Dir jeden Tag Alk reinschütten würdest, um die Realität zu verdrängen. Das verschiebt Deine Probleme nur nach hinten. Irgendwann musst Du Dich der Situation stellen, denn sie ist nun mal – so schlimm es ist – unabänderlich. Deine Mutter kommt in diesem Leben nicht mehr wieder, aber es gibt in diesem Leben für Dich genug, wofür es sich lohnt, weiter zu machen. Sieh' es zum Beispiel mal als Auftakt, Deinen Vater wieder besser kennen zu lernen. Warte nicht, bis es zu spät ist. Eines Tages wird auch er nicht mehr da sein.

Und wirklich: geh' raus, es ist ja bekannt, wie wichtig Sonnenlicht für die Stimmung ist, es wird Dir gut tun!!!

Alles Liebe :°_ :)_ :)*

B6ell/aSwkan\-Cul`len


angie.....schicke dir kraft und liebe... x:) :)*

aKnNgiel6x1


hallo ihr alle.suny,ich seh dich.wie geht es dir?

aqngixe61


demeter,ich schreibe dir morgen eine pn zurück

sFuns3hinexy


hallo angie, seh dich auch :-D war am abend nicht am pc, der läuft auch oft so ":/ mir gehts ganz gut, ich lebe noch ;-)

was hast heute alles so gemacht?

sAunsJhiney


jetzt bist du weg.....schlaf gut angie :)*

dOemveter


guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_

Heute scheint die Sonne :-)

** angie :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH