Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BfEiN$AOxH


Guten Morgen an alle *:) *:) , hallo demeter @:) : hier scheint auch die Sonne. Schade, daß man diesen schönen Tag im Büro verbringen muß, das Wetter ist ja wohl nicht von langer Dauer...

Angie, ich hoffe, Du bist mir nicht böse wegen dem, was ich gestern geschrieben habe. Ich habe gestern viel über Dich nachgedacht. Mir fällt auf, daß Du hier immer weniger schreibst. Ich hoffe nicht, daß es daran liegt, daß Du Dein Leben immer mehr "verdöst" mit all den Medikamenten. Ich denke, ein großes Problem ist, daß Du nicht berufstätig bist. Dann müsstest Du nämlich raus, ob Du willst oder nicht und Deinen Kopf auch mit anderen Gedanken beschäftigen. Ich weiß es ja von mir damals: meine Kollegin ist genau zu der Zeit, als meine Mutter gestorben ist, in Mutterschutz gegangen und wir hatten ein Mega-Riesen-Projekt am Hals, also ich MUSSTE ran. Auch wenn die Gedanken immer wieder kommen, wenn man konzentriert arbeiten muß, hat man doch immer wieder mal Abstand zu den Problemen. Und in der anderen Zeit ist man wach und kann anfangen zu verarbeiten. Und das kannst Du meiner Meinung nicht, wenn Du einerseits die Tage und Wochen nur verschläfst und Dich den Rest der Zeit alleine mit Deinen Gedanken und Gefühlen vergräbst. Ich hoffe, ich täusche mich, aber ich habe so den Eindruck, daß Du Dich immer weiter runterziehen lässt. Angie, wenn das so ist, dann musst Du versuchen, was dagegen zu unternehmen. Schon Deinem Sohn zu Liebe. Und Dir selbst natürlich auch...

So, genugt gepredigt. Ich wünsche Dir :°_ :)_ und euch anderen einen schönen, sonnigen Tag *:) :p> :p> :p> :p>

dvemet}er


Hallo benaoh *:) @:) :-q , hallo sushiney @:) *:) :-D , habt einen schönen Nachmittag

** angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*****

sPuns|hiney


hallo demeter *:) :)_ wünsche dir auch einen schönen tag :)*

B/ENxAONH


Wünsche ich euch auch. Eine Runde kalorienfreies Eis dazu (auch für die anderen) :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Angie, wo steckst Du ??? ?? *:) *:) *:)

BCellacSwuan8-Cuxllen


hallo angie...

habe heute von dir gesprochen,.... :)_ :-D

lg

bella

an alle anderen,....sehr liebe grüsse... @:)

s~unsh'iney


angie wo bist du heute? .....ich seh dich :-D

ann2give651


hallo suny

B el?laSvwan-Cxullen


*:)

s%unsXhxiney


hallo angie, hallo bella

angie du bist heute so schweigsam :)_ :)*

Bnella<Swa+n-Cullxen


hallo suny... :)_ @:)

Bsel~lawSwan/-Cullexn


gute nacht..angie und suny....

s:uns|h>inexy


schlaf gut bella, und pass auf deinen rücken auf :)*

srunSsh9iney


angie was ist los, es stimmt du schreibst jeden tag weniger........schreib doch hier nieder was du fühlst und denkst, vielleicht gehts dir dann besser :)*

aln3gie6x1


was hast du heute gemacht suny

a=ngie\6x1


na suny,auf dem sofa eingeschlafen?mach ich jetzt auch.gute nacht euch allen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH