Und pl飆zlich kommt sie einfach nicht wieder

s*unshIineUy

nicht viel..... ;-D ich geh dann auch bald ins bett, schlaf gut angie :)*

dMemetxer

Guten Morgen Euch Lieben @:) *:) :)_

Es regnet.... :(v

Nach dem Regen

Die V鐷el zwitschern, die Mcken

sie tanzen im Sonnenschein,

Tiefgrne, feuchte Reben

gucken in's Fenster herein.

Die Tauben girren und kosen

dort auf dem niederen Dach,

Im Garten jagen spielend

die Buben den M輐eln nach.

Es knistert in den Bschen,

es zieht durch die helle Luft

das Klingen fallender Tropfen,

der Sommerregenduft.

Ada Christen (1839-1901)

** angie :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* ich denk an Dich :)-

daemetxer

Hallo benaoh @:) *:) :-D

d$e:me}ter

Hallo angie *:) @:) :)_ , sch霵, dass ich Dich noch sehe..... kann nicht mehr so lange on sein...... wie hast Du geschlafen? Wie gehts Dir? :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)*

B.ENAoOH

Guten morgen (鳵h Mittag :=o ) allerseits. Demeter, bist schon weg??

Angie, was ist los? Ich merke doch, da was nicht stimmt.

Was grunds酹zlich nicht stimmt, wei ich natrlich. Aber mach keinen Fehler und zieh' Dich auch noch hier zurck!!!

Das ist gar nicht gut!!! Du MUSST Dich aufraffen und wieder am Leben teilnehmen, Du bist in einem Abw酺tssog, aus dem Du immer schwerer rauskommst. Wenn Du es nicht fr Dich tun willst, dann tu es wenigstens fr Deinen Sohn... :)z

Ich wnsche Dir einen WACHEN Tag (und natrlich einen sch霵en...)

a,ngiez61

hallo suny.ich habe gut geschlafen.wie geht es dir.ist die wohnung deiner tochter schon fertig

ssunshqinexy

hallo angie, mir gehts gut .....die wohnung ist schon fertig, bei uns ist es heute bew闤kt, nicht so sch霵, tja und eine schraube hab ich mir in den autoreifen gefahren :(v und khlwasser f鄚gt nach ein paar metern zu kochen an, jetzt steht es rum, kanns mir nicht leisten in die werkstatt zu fahren........

apng~ie6x1

ach mensch suny ohne auto das ist echt mist.habe auch immer angst,da meiner kaputt geht.dann w酺e ich echt aufgeschmissen.ich fahre nicht so viel,aber ich wei,ich k霵nte wenn ich wollte.hast du oder deine tochter keinen der das machen k霵nte.oder eine kleine werkstatt die es auf abzahlung repariert?

hallo elke,wie geht es dir.

a\ngie|61

oh man,das gibt mir jetzt aber zu denken,ich meinte natrlich reperiert

e6lke.%fincxhen

hallo an alle,

angie

ich habe gerade die letzten zwei tage durchgelesen.

es stimmt,du ziehst dich immer mehr zurck.

und vor allem ist mir aufgefallen,dass du wenn man auf dich zu sprechen kommt und dir was ansagen will,du dich darber gar nicht 酳sserst.

du wirst jetzt sicherlich denken,dass ich mich ja auch nicht jeden tag melde.

das stimmt,aber ich gehe auch arbeiten und ich schreibe dann gegen abend oft mit meiner tochter.

ich habe auch 鐪ter besuch und kann dann nicht am pc sitzen.

ich hoffe,du bist mir nicht b飉e,dass ich dir das so gesagt habe.

aber ich mache mir auch sorgen um dich.

bitte unternimm endlich was.

lg. :起 :)* :)- :)- :)-

sbunsh+inwey

hallo elke, wie gehts dir ?

angie echt ohne auto ist mist....naja ich schau mal wie ich das geregelt bekomme ........

eblke].fincxhen

naja,so olala,

:(

e.lkee.&finchxen

angie,

wo bist du?

a|ndgie6x1

hallo elke,ja ihr habt ja recht.aber im moment fhle ich mich hier zum teil unter druck gesetzt und ziehe mich deswegen auch zurck.ich wei das sich alle sorgen machen.aber es bringt nichts mit mir hart umgehen zu wollen.druck hab ich schon genug und hier konnte ich immer schreiben,was ich empfinde.leider geht das im moment nicht.ich wei mich auch selbst einzusch酹zen.und sehe selber was los ist.nur ich denke ich selbst brauche den punkt.ich bin dir nicht b飉e,fals du ddas jetzt denkst.du kennst das problem ja selber und hast viel durch.meine familie steht hinter mir,aber ich mu entscheiden.hoffe,dir geht es besser.

BEENA5OH

Ja Angie, Elke hat recht. Mir f鄟lt auch auf, da, wenn man irgendeine Art "Kritik" bt (und Du wei腷, da sie nur gut gemeint ist), Du Dich nicht mehr meldest, bzw. einfach nicht mehr mit einem sprichst. Auch auf die Gefahr hin, da Du jetzt sauer bist: diese "Vogel-Strau-Taktik " hilft Dir keinen Millimeter weiter... :|N

Sunshiney: ist mir jetzt auch so gegangen, im Urlaub, am ersten Tag. Mitten in der Pampa pl飆zlich Reifen platt. Auch ein Metallteil reingefahren. Da ich ein Gas-Auto habe, habe ich keinen Reservereifen. Vor 2 Jahren, der Wagen war ganz neu, ist mir das schonmal passiert, mit 180 auf der Autobahn. Sch霵er Mist...

Liebe Gr絽 an alle @:) @:)

und Angie: :起 :起 :起 :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH