Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B,ENASOH

Angie, das hat sich jetzt überschnitten. Ich will Dich nicht unter Druck setzen, gewiß nicht. Aber ich habe den Eindruck, Du siehst den Punkt einfach nicht mehr...

Ich halte mich zurück... :-X *:)

atn%giex61

benaoh.glaub mir ich sehe den punkt.ich weiß genau was mit mir los ist.und ja bei druck ziehe ich mich zurück.im moment fühle ich mich dann angegriffen und ich habe keine lust mich zu rechtfertigen.deshalb halte ich mich hier dann auch gefühlsmäßig zurück.was ich persönlich schade finde.gebt mir doch einfach ein wenig mehr zeit.

s:unsNhinxey

du musst dich nicht rechtfertigen, du kannst hier schreiben wie du fühlst oder denkst......aber jeder der hier mitschreibt macht sich auch gedanken um dich, wenn du jemanden egal wärst käme kein kommentar mehr......ist doch schön angie :)_ ja auch das ist etwas positives .

jedenfalls ich hab dich gern, und wenn ich therapie erwähne dann nur weil ich weiss es würde dir helfen, ich akzeptiere dich aber auch wenn du sagst das möchtest du nicht, ausserdem muss man es selbst wollen nur dann bringt es etwas. .....

sooo ich hoffe ich habe keinen unsinn geschrieben, kann mich nicht so gut ausdrücken wie andere |-o

adn(gie-61

nein suny.alles ok.du bist und bleibst eine liebe

sUuns/hinexy

danke angie, jetzt freu ich mich wirklich........naja wird einem auch nicht sooft gesagt |-o

BYellaSMwan-Cul len

angie.......

:)_ :-D :-x

drück dich...einfach aus der ferne...wie jeden tag...

atngiex61

hallo bella,schön dich zu sehen,wie geht es dir

B~ell0aSwano-Cuxllen

angie wie ich mich freue dich zusehen.. :-D :)_

habe schon gedacht wir verpassen uns....da ich am opistick bin und der lapi spinnt...gehe heute auch früh zu bett...habe 13stunden am kind gearbeitet und bin alle...mir geht es gut... :-D mein rücken is seit gestern besser und seit heute viel besser..... :-D :)= muss im sept ins kinderwunschzentrum....da werde ich wegen meiner KEINENschilddrüse und problemen mit den hormon/organen überprüft.....

schilddrüse,bauchspeicheldrüse,nierennebenrinde... :-o :-/ und und und......

mal sehen ob man meiner krankheit...auf dem grunf kommt...keiner weiss was ich habe..aber es ist erst seit dem ich die schilddrüse raus is...

so nun noch bis nächsten fr dann fahre ich nach italien... :-D :-D :-D

kann ich fragen wie es dir geht....? meine damit auch IMMER....ob du was schönes erlebt hast...oder zu erzählen hast... :)_

s/unshZinxey

hallo bella *:) :)_ :)*

gut das es deinem rücken wieder besser geht......nächste woche nach italien x:) ich beneide dich, wohin gehts den und wie lang? ich werde dich jetzt schon hier vermissen.....

Bcel~laaS^wan-+Cullen

vermissen..oh das höre ich aber gerne...das tut gut...danke... :-D

ich habe aber den pc dabei... ;-D wenn der hotelgott aller verbidungen will..schau ich MAL rein...

ich fahre nähe bibione....is bei venedig....für 3 wochen und evlt dann noch eine nach kroatien..aber das is dann spontan... wir fahren mit dem auto am 21.aug um 4-5uhr los..... x:) x:) x:) x:)

wie geht es dir, suny.... :)_ :-D

sAunsh!inxey

oh ich kenne bibione, war da auch schon x:) da musst aber unbedingt einen abstecher nach venedig nehmen, herrlich x:)

4 wochen urlaub, auch nicht schlecht, da kannst dich schön erholen :)^

danke der nachfrage, ich sage immer ich lebe noch...... ;-)

sVunsBhinRey

waaaas den ganzen pc schleppst mit :)= ich weiss schon was du meinst, ist schon praktisch das es laptops gibt :)z

BnellaSIwanb-Culxlen

wennst noch lebst,...suny...is das wie wenn mein papa sagte: ;-D :=o

wennst kopfweh hast...weisst das was drin is.... ]:D ]:D

mein papa...so cool......hihi

ja den pc nehme ich mit den dem weightwachterprogramm das ich doch online mache.....und wegen..hier...habe hier ein paar schäfchen..die sehr jung sind...und ich begleite sie hier.....wegen boderline...bin eine wichtige bezugsperson....und möchte.....in dem monat....etwas die flügel über die mäuse strecken....und aber auch EUCH.....sehen... :-D :-D :-D

ja ich werde den urlaub mit meinem mann sehr geniessen...sehen uns ja wenig...wegen den schichtdienst.....so habe ich mir mein leben und eine beziehung nicht in meinem alter mit einem mann vorgestellt.... :-/ aber wir haben einen weg gefunden...und die beziehung läuft sehr gut..... :-D

sgugnsh"iney

ja gut das inet überall gibt , schön wie du für andere da bist, aber vergiss dich dabei selbst nicht .........das euere beziehung gut läuft freut mich, du hast es verdient :)_

aTn7giex61

bella,du hörst dich richtig gut an.ich sagte doch,die vorfreude ist die schönste.du hast bestimmt eine tolle zeit.suny und ich werden hier die stellung halten.demeter ist ja auch wieder da.aber dein platz hier wird warm gehalten.wir werden dich ganz schön vermissen.gönnen dir die schönste zeit des jahres aber auch.habe heute mit einer nachbarin zusammen gesessen und uns unterhalten.hier ist das wetter heute sehr gemischt.heute bis samstag nacht sollen ja die sternschnuppen fallen.hoffe mal,das wir alle ein paar wolkenlose stellen finden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH