Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s|unsyhinxey


oja gute idee angie,hätte ich wieder vergessen, ich schaue auch nach sternschnuppen .

BRellakSNwan-Cul(lexn


suny...

ja werde auf mich achten..is mein ziel.. :-D :)z die schäfchen betreue ich hier über 2 jahre schon...auch per briefe...ich liebe briefe schreiben... :-D und das ist eine sehr intimesache...aber mit viel gefühl... x:)

werde dieses jahr keine postkarten schreiben... :|N ich werde bilder mitbringen... :-D schreibe immer kleine botschaften -namen in den sand...am meereswasser und fotografiere es dann ab... :)= :-@ x:)

HALLO ANGIE....

was gabs den leckeres zum essen. ich hoffe es war lecker... ;-D

ja das wetter wird hier auch sehr gemischt werden.......ab morgen mit viel regen.... >:(

aber heute war das wetter bessr als angesagt..und wir hatten abschiedsfest von den kindern...die gehen ab sep in den kindergarten... :°( *:) is immer herzzerreissend.... :-@

ja haltet den platz warm,....weil wenn ich nach dem urlaub heimkomme..is bestimmt kein sommer mehr im lande... {:( %:| ;-)

ja es geht mir gut....meine frauenärztin meinte gestern....ich bin ein postiver mensch....aber wenn es um mich geht...sehe ich immer....glas halb leer.....die is wie ne mama...und gibt mir immer kleine weisheiten mit auf den weg....und gestern hat sie...den nagel auf den kopf getroffen.... >:( ;-D ich war dann eingeschnappt.... :-@ :=o aber wir beide mussten lachen...sie sagt immer kinchen...denken sie darüber nach.... :)_

nun habe ich eine neue aufgabe....mein glas voll zusehen.... :-D ":/ :=o

tja...wie wenn ich sonst nix zu tun hätte...ich lerne wohl nie aus... ;-D

wenn eine sternschnuppe...fällt..wünsche dir doch..was schönes......was schönes...gell angie... :)_ :-D

sQunshYiDney


am Donnerstag, den 12.08. rechnen Experten mit dem Höhepunkt des Sternschnuppen-Regens.

aIngi8e61


dann werden wir morgen nacht alle draußen verbringen suny.

bella,suny hat recht.nicht vergessen auch an dich zu denken.ganz wichtig.

bei mir gab es heute milchreis mit kirschen.

schön,das du mit deiner fa zufrieden bist.das ist wichtig.aber auch eher selten

Boell aSwan-BCullen


** gute nacht ihr kleinen zaubersternchen.....viel spass in den spmmernächten mit zauber in der luft...wo träume flügel bekommen können......

ich schliesse nun meine augen und träume von -meinem glass halb voll... ;-D

:-D *:) @:)

bis morgen...oder EHER fr.... @:) @:) :)*

schön euch heute beide hier geschrieben zu haben....nennt man das so? :-/ ;-D :=o

sPunshVijnexy


ja nennt man so bella :-D schlaf gut und schöne träume :)*

sFuns9hixney


so lustig unsere bella, zaúbersternchen.......bin wohl eher ein trampeltierchen ;-D

azngie6x1


suny,du darfst dich nicht immer so negativ darstellen.du bist ein so lieber,wertvoller mensch.du hättest allen grund nicht an dir zu zweifeln.du hast nur das beste verdient.und das wirst du auch noch bekommen.ich hab dich ganz doll lieb

s?unsuhianexy


du bist nett angie.....ja wer weiss was das leben noch mit uns vorhat , bin gespannt.........du bist auch ein guter, lieber mensch, man merkt obwohl es dir schlecht geht hast du auch noch offene ohren für andere, aber ich glaube eh ganz fest daran alles gute kommt zu einem zurück , also achte auch auf die kleinigkeiten die freude machen angie :)*

squnshixney


angie ich wünsch dir eine gute nacht, schlaf gut :)* :)_

aHn|giex61


hey suny,hier ist es leider bewölkt,kann bis jetzt keine sterne sehen.schade.aber morgen hoffentlich und wenn ich draußen übernachten muß.

aSnBg+ize61


wünsch euch allen auch eine gute nacht.bis morgen suny

d/emoeter


Guten Morgen *:) @:) :)_

Gut zu wissen, dass bis Samstag Sternschnuppen fallen.... hoffentlich erwischen wir alle ne Wolkenlücke.....

[[http://ebmeierjochen.files.wordpress.com/2009/01/sternschnuppe2.jpg]]

Liebe angie

natürlich hast Du Zeit, nimm sie Dir und nutze sie und verliere das Ziel nicht aus den Augen – nämlich Dich. Wenn ich eine Sternschnuppe sehe bis Samstag, werde ich ganz fest an Dich denken. Es heißt ja, man darf sich dann was wünschen......

Habt alle einen schönen Tag @:) :)* :°_ *:) :)_

doemetxer


Hallo benaoh, bist früh dran ;-) @:) *:)

eklkTe.finchpen


hallo,

jetzt muss ich mich aber mal beschweren.

vermisst mich eigentlich keiner?

angie,es war nicht böse gemeint gestern.

es ist halt so,ich mach mir auch meine gedanken.

aber letztendlich ist und bleibt es deine entscheidung was du machst.

du weisst ja auch wie es mir geht.

ich fühle mich auch schnell angegriffen.

leider schreibt in meinem faden ja keiner oder kaum jemand mit mir.

aber ich muss sagen,die mir geschrieben haben haben es mit viel liebe gemacht.

und DU brauchst auch viel liebe.

die kannst du,wenn du willst,auch von mir bekommen.

natürlich sind die anderen ja auch da,die dir mit viel liebe an der seite stehen,aber ich möchte es auch gerne.

vielleicht denkst du mal darüber nach ob du das möchtest.

ich bin dir auch nicht böse,wenn du es nicht so gerne möchtest.

ich kann nur nicht ständig am pc sitzen,weil ich auch vieles aufarbeiten muss.

liebe grüsse an alle und seid gedrückt von mir. :°_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH