Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s}unSshinexy


hallo angie, demeter, elke :)_ *:) :)*

angie bei uns wars gestern nacht auch bewölkt, mal sehen wie es heute ist.......

elke du schreibst eben selten hier bei angie, in anderen fäden schreibe ich selten jedenfalls nicht öfters, ich hab angie schonmal geschrieben das es zufall war das ich hier geblieben bin........

jedenfalls bist mir schon abgegangen aber bei dir ist es nicht ungewöhnlich das du oft ein paar tage nichts schreibst........ ;-) :)*

aKngi{e61


liebe liebe elke.natürlich haben wir dich auch lieb und würden dich vermissen,wenn du nicht im faden sein würdest.ich bin dir keineswegs böse,denn du weißt ja mit am besten wie es einem geht und du hast auch ein gutes gefühl für die situation.und wenn du mal ein paar seiten zurück ließt,wurdest du auch immer einbezogen.und das soll auch so bleiben.wie du slebst weißt ist hier jeder einzelnde auf seine art wichtig.du bist bloß immer so schnell verschwunden.dann lese ish deinen namen,und schon bist du wieder weg.nicht so ungeduldig sein.ich bin im moment ja auch nicht so viel on,da die verbindung hier so schlecht ist.aber du gehörst zu uns.wir sind doch inzwischen eine nette kleine familie hier geworden.hab dich lieb

ahngbiex61


hallo suny.ich hab gestern auch nichts sehen können.und heute ist die welt hier untergegangen.es hat gegossen ohne ende.mein sohn ist schon unterwegs hierher und ich war eben noch schnell was einkaufen.hoffe du hast auch einen schönen tag.die letzten tage war ich viel am telefonieren.es haben mal wieder ein paar leute gemerkt,daß es mich noch gibt.vielleicht können wir ja auch mal telef.wenn du es auch möchtest.würde mich freuen.

s+un"sh,iney


bei uns regnet es noch nicht, es ist bewölkt.....schön das die leute gemerkt haben das es dich noch gibt, besser spät als nie :)=

telefonieren, hm ja meinst du verstehst mich? ich komme aus dem tiefsten niederbayern ;-D mein mann kam ja aus niedersachsen (hannover) der hat gar nichts verstanden :-D aber er hats gelernt.........

a%ngie/61


man kann es ja mal versuchen wird doch bestimmt lustig.können ja die tage mal nr.austauschen.ich kann innerhalb deutschlands auf festnetz umsonst anrufen und auf handy auf d1 auch umsonst.wir schreiben mal pn ok.

aUngi1e61


dein mann kam aud hannover.so nah dran bei mir.wo habt ihr euch denn kennengelernt?

seunsghixney


angie ja können wir machen aber muss mich erst drauf einstellen......sowas dauert bei mir ein bisschen |-o

sMunsNhinexy


wir haben uns im internet kennengelernt :)z ja sowas gibts wirklich

avngjie61


suny,klar laß dir zeit.im internet.das finde ich klasse.bei einer bekannten von mir hat es auch geklappt.er ist jetzt zu ihr gezogen.ich wäre leider zu mißtrauisch für internetbekanntschaften.aber du zeigst ja mal wieder das so etwas doch gut gehen kann.schön

BxENAOxH


Sunshiney, meinen Freund habe ich auch im Friendscout kennen gelernt. Vorgestern waren wir 1 Jahr zusammen x:)

sRunsh inxey


naja misstrauisch war ich auch, aber wir haben ein halbes jahr miteinander geschrieben und telefoniert und dann hat er einfach gesagt ich komme......tja und ich hab mich nicht mehr nein sagen getraut ;-D aber es hat einfach gepasst. wir haben uns 5 jahre gekannt und 4 jahre waren wir verheiratet, mehr zeit war uns leider nicht gegönnt.........

wollte nie näher darauf eingehen, er war ja nicht der vater meiner kinder, aber ist auch egal .

ssunsDhiney


oh schön benaoh x:) naja wen wundert es wenn man öfters im inet unterwegs ist ;-)

spun)shixney


kostet friendscout eigentlich etwas?

axngaie61


ich denke man soll froh sein über jeden tag ,den man miteinander verbringen darf.leider weiß man es erst zu schätzen wenn es zu spät ist.aber es zeigt ja,daß ihr dafür offen seid.

B[ENAOxH


Nein, für Frauen kostet es nichts. Allerdings kannst Du einen Kandidaten dann nicht direkt anschreiben, sondern nur öfters sein Profil besuchen bzw. ihm einen "Flirtkontakt" senden (so einen von 4 oder 5 vorgefertigten Sätzen à la "Erzähl' mir mehr von Dir"). Meist schaut derjenige dann auf Dein Profil und schreibt Dich vielleicht an (wenn er zahlendes Mitglied ist). Dann kannst Du drauf antworten auf seine Nachricht. Männer können auch ohne Vertrag registriert sein, aber die können dann vom Profil der Frauen nichts relevantes sehen. Ich habe das damals nicht ernsthaft betrieben, mich also auch nicht kostenpflichtig angemeldet. Wenn es aber jemand ernst meint und seine Chancen erhöhen will, sollte man sich auch als Frau kostenpflichtig anmelden, denn dann kann man gezielt Leute ansprechen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH