Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s^unIshi\nxey

ja angie du hast recht, man denkt meistens gar nicht dran das etwas passieren könnte und dann schlägt das schicksal erbarmungslos zu........heute weiss ich mit ihm das war die beste zeit meines lebens.

finde ich gut benaoh, freu mich für dich das du den richtigen gefunden hast .

sjunshixney

gute nacht euch allen, schlaf gut angie :)*

evlkeb.f9inchexn

guten morgen ihr lieben,

das war gestern nicht so ernst gemeint.

ich weiss ja,dass ich nicht so oft hier im faden bin,aber ich habe einfach nicht die geduld länger auf eine antwort zu warten.

vielleicht wird es ja mal besser.

soso,ihr kennt alle hannover?

kennt ihr denn auch die schöne stadt lingen?

angie,lieb von dir,deine zeilen.

ich hoffe für dich,dass es dir bald besser geht.

ich habe euch auch lieb gewonnen,sonst würde ich nicht mehr in diesem faden drin sein.

ich habe aber gemerkt,dass ihr mehr gegen späten abend schreibt.

das kann ich nicht,weil ich früh aufstehe.

ich wünsche euch einen schönen tag.

melde mich später noch mal.

muss gleich zur krankengymnastik.

lg. *:)

d.emexter

Einen schönen Freitag, euch allen

und auch schon ein schönes Wochenende, ich weiß nicht, wie lang mein Arbeitstag heute wird....Montag hab ich wahrscheinlich frei 8-)

Hallo Elke @:) *:) :°_ :)_ Mir gehts doch genauso, bin meist nur früh on und ab und zu mal zwischendurch, dann freu ich mich besonders, wenn noch jemand on ist. Ich denke, wir fühlen uns hier alle miteinander verbunden, trotzdem wir zu unterschiedlichen Zeiten und auch manchmal gar nicht on sind. Und es giobt doch auch noch die PNs. :)_ Hab Du auch einen schönen Tag *:)

Hallo beanoh, hallo sunshiney *:) @:) :)_ Ratet, wer seinen Lebensgefährten noch im Internet kennengelernt hat, na...... ??? .... :)z stimmt... :-D Es lebe das Internet! Schließlich würden wir hier uns alle nicht kennen, wenn es dies nicht gebe. Was haben wir nur früher gemacht? Habe meine Freundin damals 2 – 3 mal täglich zu Fuß aufgesucht..... jaja... die alte Zeit. ;-) :-D

bella *:) :)*

angie

schön, dass Du nach Sternschnuppen schaust, Deine Seele nimmt wieder auf... das ist gut... Die Natur kann so viel geben, wenn wir nur hinschauen... :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

B2ENA!OH

Guten Morgen an alle *:) *:)

Hallo Demeter, 9.44 Uhr ??? Geht Deine Uhr nach, Deine Zeit ist doch sonst 9.34 Uhr?? Auf nix kann man sich mehr verlassen... ;-D ;-D ;-D

Ja stimmt, das Internet und Telefon-Flatrates sind wirklich was Feines. Mein erster Freund, Bekannter aus Kindertagen, war ne Fernbeziehung 400 km weit weg. Man sah sich in den Semesterferien und dann 1x die Woche Telefonat von der Telefonzelle aus. 5 Mark, da kam man auch nicht sonderlich weit mit :-/ . Da lob' ich mir das jetzt schon. Obwohl auch das hier ziemlich vom Arbeiten ablenkt, finde ich... ]:D

Bei uns ist es zu bewölkt für Sternschnuppen und heute wird das sicher auch wieder nichts. Soll ja abends wieder regnen.

Ich wünsche euch jetzt schon mal allen ein schönes, nicht allzu verregnetes Wochenende... *:) *:) @:)

Angie :)* :)_ @:)

Dbiese4nTraxum

Ein Hallo an alle hier im Faden...

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ich werde jetzt in meinen Garten gehen

und wie wild mich mit meinem

gut wachsenden Unkraut beschäftigen.

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Vielleicht finde ich dazwischen ja irgendein Pflanzlein,

was sich auf die eine oder andere Weise gebrauchen läßt.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Einen angenehmen Tag

wünsche ich Euch.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

...DT...

a2ng@ie=61

hallo ihr alle.ich habe leider keine sternschnuppen sehen können,da der himmel bedeckt war.heute habe ich mit flo den garten gemacht.doch schön einen mann da zu haben,der viel kraft hat.die beden bleiben noch bis morgen früh und dann hat flo aufnahmen zu machen,die er auch leider nicht verschieben konnte.am 23 hat mein bruder silberhochzeit.er feiert aber nicht.ohne mum möchte er nicht feiern.wir gehen also nur im hafen zuam essen.und wir haben uns überlegt sein schiff heimlich zu schmücken.unsere eigentliche idee war den standesbeamten von damals auf das schiff zu holen und der sollte die beiden nochmals auf dem wasser trauen.leider macht dieser nicht mit.wünsche euch allen ein schönes wochenende.

BuellaS~wabn-Cuwllexn

so lustig unsere bella, zaúbersternchen.......bin wohl eher ein trampeltierchen ;-D

das bin ICH auch ;-D

:)_

hallo angiesternchen.... :)_ :-D :-x

bringe viel liebe mit..... x:) für euch alle...

emlkze.f8in3chen

hallo,

hat teute keiner lust zu schreiben?

ich wohl.

bin nur enttäuscht,dass keiner sich meldet oder antwortet.

oder wollt ihr nicht mehr.

angie,

wie sieht es mit dir aus.

lg.elke *:)

a6ngike61

hallo elke,bin im moment nicht im faden,da wir nach hundewelpen gesucht haben.wie geht es dir heute?

hallo bella.1 woche noch,dann bist du erlöst

BEellaSrwan&-Cullxen

hallo elke...

ja angie...vorbeitungen laufen schon wie wild...und ich bin hundemüde....eher welpenmüde...gehe nun zu bett..bussi....du liebe.. :)* @:)

sWunFshinxey

hallo alle :)*

angie hab ich was verpasst? hundewelpen, holst dir jetzt einen hund? hört sich doch gut an, heute garten gemacht, am 23. essen gehn......kann ich gut verstehen das dein bruder jetzt nicht gross feiern will, aber essen gehen ist auch schön . dir auch ein schönes wochenende :-x :)*

elke wir schreiben doch, jeder wann er gerade zeit hat.........oftmal halt ein bisschen zeitverschoben, aber was solls ;-)

schlaft alle gut, schöne träume :)_ :)*

s0unshHin4exy

hallo angie *:) bin gleich weg, heute ist flohmarkt......wenigstens regnet es heut nicht, wie ist es bei euch?

a7ngXiex61

hier regnet es.es ist richtig ungemütlich.flo ist heute morgen wieder nach hause.er muß arbeiten.

BPellfaSwa}n-Cxullen

hallo ..... *:) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH