Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aOngie6x1


hallo bella

a&ngDie6x1


geht es dir heute gut,pflegst du deinen rücken

B0ellabS'wan-C%ulxlen


ja angie, ich pflege meinen rücken, der immer besser wird. :-D aber heute war migränetag...habe grad geschlafen

und du?

aIng6iSex61


hab heute auch nichts gemacht.wetter war zu schlecht.ganzer tag nieselregen und dunkel.jetzt geht es gleich ins bett.

B0ellarSw=anx-Cullexn


hier is 6 tage regen!!! >:(

aung,iex61


dann wird es das du in den urlaub kommst

BdellgaSwanX-CuKlxlen


ja so is es....hihi

:)_

aSngiex61


gute nacht,bis morgen

s'chle&ierwveiss


Huhu, Bella *:) *:) *:)

Hi all. *:) *:) *:) *:)

B8ellaS%wan-Cu`llxen


gute nacht...ich wache über dich.

Vierzehn Englein

Abends, wenn ich schlafen gehe, vierzehn Englein bei mir stehen:

Zwei zu meinem Haupte, zwei zu meinen Füßen,

zwei zu meiner Linken, zwei zu meiner Rechten,

zwei, die mich decken, zwei, die mich wecken,

und zwei, die mich führen, bis zur Himmelstüre.

Altes Volksgebet

aBngixe61


@ mum

33 wochen sind es heute.wie sehr ich die sonntage hasse.mir geht es unverändert schlecht.mum,überall höre du hättest es nicht gewollt mich so leiden zu sehen.aber du hättest es gewußt,daß es so kommen würde.das ich ohne dich nicht kann und auch nicht will.für unseren flo versuche ich es jeden tag aufs neue.aber es wird auch von tag zu tag schwerer.ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen,nichts macht mir ohne dich freude..bin immer nur traurig.wieso soll es deine zeit gewesen sein.ich werde es nie verstehen.es war doch alles so schön.und ich bin nicht der meinung wenns am schönsten ist soll man gehen.wir 3 gehören doch zusammen.ich liebe dich so sehr und vermisse dich mehr als ich je beschreiben kann.bitte sei bei uns.

N`in,a$K28x7


Liebe Angie,

ich nehme Dich einfach nur ohne Worte ganz fest in die Arme! Kann ich etwas für Dich tun?

:°_ :°_ :°_ :°_

a#ngiex61


nein nina,kannst du leider nicht.wie geht es deiner oma

B'ellaSw^an-Cuzlxlen


Sie ist bei euch...... :)z :)_ hab dich lieb angie....denk an dich..

a(ngie961


hallo bella.wo sind sie denn alle.elke suny,demeter keiner mehr da.hab ich jetzt doch alle vertrieben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH