Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BFellAaSwaRn-Culxlen


hallo angie...

wollte grad schreiben aber mein stick und der lapi hat den geist aufgeben... %-| der is überhitzt...schlimm...

vertrieben hat hier niemand jemand.....denke...jeder lebt sein leben in real...und arbeitet......

:-D :)_

B`ellkaSbwan-Cbullxen


nacht angie....

charly....demeter....benoah....suny......angie....elke...traum........ :-/ nochjemdand....wenn ja...sorry.... @:) @:) @:) @:) :)*

suu6nsh$i)ney


hallo alle ( werden ja immer mehr namen, wer soll sich das noch merken ":/ )

hallo angie :)_ nein du vertreibst keinen, hab nur momentan wirklich probleme mit meinem sohn..........weiss auch nicht wie das mit ihm weitergehn soll, ich rede mit ihm, aber das geht zu einem ohr rein zum anderen raus......

was hast du heute so gemacht? hoffe du isst regelmässig.....das wetter hier nur regen, hab seit gestern starke kopfschmerzen, naja verschwinde dann auch in mein bett, abschalten zzz

gute nacht euch allen, schlaf gut angie :)* :)_

B:ENAxOH


Guten Morgen an alle *:) *:) *:)

Geht meine Uhr falsch, Demeter? Bist ja noch nicht da gewesen... :=o ???

Hier bei uns ist wirklich der Herbst eingekehrt. Es stürmt und ist verdammt kühl. Regen hat Gott sei Dank aufgehört. Am Wochenende waren wir Pilze sammeln, Riesen-Mengen haben wir gefunden. Ich wollte ja nichts essen, da ich mich nicht auskenne, aber mein Freund und seine Eltern kennen sich gut aus, also habe ich es gewagt. Ich lebe noch!! ;-D

Angie, Du wolltest Hundewelpen ansehen? Welche Rasse schwebt Dir denn vor (wenn Du Welpen sagst, nehme ich mal an, Du willst einen Hund vom Züchter?)

Es freut mich für Dich, daß Du mit dem Gedanken spielst, Dir einen Hund anzuschaffen. Meinst Du nicht, ein schon erwachsener Hund (es gibt ja so viele liebe Hunde in den Tierheimen) wäre besser für Dich?

Ein Welpe muss alle paar Stunden raus, auch nachts. Da müsstest Du Deine Schlafmittel aber schnell absetzen, sonst kriegst Du das ja gar nicht mit, wenn er sich meldet. Dann wird's mit Stubenreinheit problematisch. Außerdem solltest Du natürlich auch regelmäßig eine Hundeschule besuchen, denn soziale Kontakte mit Artgenossen und Grundgehorsam sollte er schon lernen, um Dir ein zuverlässiger Begleiter zu sein. Auch kleine Hunderassen sollten wie ein großer behandelt werden, sonst gibt es nachher diese kleinen Kläffköter und Leinenzerrer.

Wie ist das denn auf eurem Campingplatz? Darf man da Hunde mit hin bringen? Und Dein Vermieter hat auch die Genehmigung erteilt? Ich frage nur so, weil ich mir damals über manches auch nicht so viele Gedanken gemacht habe und erst im Nachhinein gemerkt habe, daß es auch hätte schief gehen können. Da habe ich mit meinem Hundi Glück gehabt. Der Hund meiner Tante zum Beispiel ist zeitlebens fast nicht Auto gefahren. Selbst 3 km mit ihm fahren war der reinste Horror. Meine fährt liebend gerne Auto, da hörst Du auch bei 400 km Strecke keinen Ton. Sie bleibt auch brav einige Stunden zu Hause, wenn es mal sein muß, ohne zu bellen oder die Wohnung zu zerlegen. Will damit nur sagen, so eine Entscheidung muss – außer der Kostenseite – reiflich durchüberlegt werden. Bei einem etwas älteren Tierheimhund (oder aus einer Pflegestelle) können Dir die Betreuer schon mal einiges zum Charakter und den "Vorlieben" des Hundes sagen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag *:) *:) *:)

sRunsDhinexy


hallo benaoh *:) :)*

das wetter wird bei uns auch jeden tag schlimmer, regen und kälte, schade um den august ....... musste gerade lachen mit den pilzen, ja da gehört schon vertrauen dazu wenn man die pilze selbst nicht kennt :-D

hallo angie :)_ :)*

BKEN\AaOH


Na ja, wir hatten schon einen Tag vorher Pilze gefunden. Mein Freund war ganz begeistert und wollte sie uns sofort braten. Er war oft mit seinen Eltern sammeln und die kennen sich wohl gut aus. Ich habe mich standhaft geweigert und er war sturzbeleidigt, daß ich ihm nicht vertraue und hat sie aus lauter Wut alle allein gegessen. Und dabei hat es so toll geduftet. |-o Als wir dann am nächsten Tag soo viele gefunden haben, habe ich zur Bedingung gemacht, daß wir zu seinen Eltern fahren und die sich die Dinger anschauen. Dann habe ich es auch gewagt – mmh, lecker!!! :-p ;-D

Dir auch einen schönen Tag... *:)

d'emetAer


DEMETER ist da :)_ :-D *:)

Hatte gestern frei und heute arbeite ich ab Mittag.

Ja benaoh, solltest Deine Uhr lieber nicht nach mir stellen. ]:D :=o

angie *:) :)_ :°_

Habe ein süßes Gedicht für dich gefunden, weil ich hab gelesen, dass du dir evtl. einen Hund anschaffen möchtest, also los gehts:

Zur Freude seiner Kinder

kauft Vater einen Hund.

Er ist ein Dackelwelpe,

recht kräftig und gesund.

Das Tier braucht einen Namen,

das leuchtet jedem ein.

Man einigt sich auf "Purzel",

das klingt recht kurz und fein.

Von morgens früh bis abends

schallt's "Purzel" ohne Ruh.

Mama hält ganz verzweifel

sich beide Ohren zu.

Purzel soll gehorchen,

nach Möglichkeit auf's Wort.

Der Hund will's nicht begreifen

und schaut ganz einfach fort.

Er kann es gar nicht fassen:

"Man mag's nicht, dass er stetig bellt".

Das möcht' er selbst entscheiden,

wenn's andern auch missfällt.

Für Purzel heißt es lernen:

"Bächlein fließen nicht im Haus,

und ist ein Häufchen fällig,

dann geht man vorher raus".

"Was stinkt denn hier zum Himmel?",

ruft Vater ganz entsetzt,

als Purzel sehr genüsslich

den Abfallsack zerfetzt.

Das Handarbeitenkörbchen

ist Mamas großer Schatz,

bis Purzel es entdeckt hat,

es wurd' sein Lieblingsplatz.

Als zornig fragt die Mutter:

"Was ist denn hier gescheh'n?",

hat Purzel aus dem Körbchen

sie schmachtend angeseh'n.

Er lässt die Augen spielen

auf seine Dackelart,

den Klaps, den er sollt kriegen,

der bleibt ihm nun erspart.

Es dauert gar nicht lange,

da hat's der Schlingel drin:

"Mit meinen Dackelaugen,

da krieg' ich alles hin".

Klein Purzel ist der Sieger,

er ist der Herr im Haus

und nimmt sich immer wieder

ganz neue Rechte raus.

Niemand kann ihm böse sein,

was er auch anstell'n mag.

Er bleibt stets der Sonnenschein,

selbst an 'nem Regentag

dmemAetxer


Euch allen einen schönen regenfreien ":/ Tag @:) *:) :)_

War am Wochenende auch Pilze "finden". Die lecker Champignons brutzelten so schööön und rochen hmmmmmm 8-) , letztendlich landeten die "einwandfreien" Champignons im Müll..... wir sind vielleicht Feiglinge..... aber egal... besser so als ne Pilzvergiftung....kenne mich eher mit Steinpilzen und Maronen wirklich aus. Ja benaoh, lache ruhig... ;-) *:)

Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Seit meiner Urlaubsrückkehr nur Regen und trüb, ich sollte wieder in Urlaub fahren.... ;-D

Die Arbeit ruft :)D Kaffe auch... bis bald Ihr Lieben! *:)

angie :)_ :°_ :)* :)-

B<EN@AOH


Nee Demeter, da lache ich gar nicht. Ich würde da auch nichts riskieren. Lamellenpilze haben wir auch nicht gesammelt, nur Schwammpilze. 2 Steinpilze waren dabei, groß wie Essteller, bildschön. Hätte besser erst mal ein Foto gemacht, einer war dann allerdings im Inneren doch wurmstichig, schade. Da gab es auch noch ganze Kolonien Halimasch (kenn ich von früher, kann man auch deftig zubereiten). Die Eltern haben es bestätigt, aber trotzdem traue ich mich nicht, die zu holen. Man muss ja nichts herausfordern... :|N

Hier scheint gerade die Sonne, muß jetzt schnell mit Hundi raus *:) *:)

dlem0eter


Oh schön..... mit Hundi raus, viel Spaß *:)

BUellaDSwean-Cu8lwlxen


hallo an alle..schau schnell rein,...lg

hallo angie :)_

aEngi0e61


hallo an alle.bin heute bei meinem bruder im hafen gewesen.schönes gedicht demeter und so wahr.

benaoh,natürlich haben wir es uns lange genug überlegt.wir sind zwar in trauer aber nicht kopflos.außerdem steh ich ja nicht allein davor und ich bin mit hunden aufgewachsen.uns ist schon klar,was wir tun.

BeENAcOH


Ich glaube, Du fühlst Dich bei allem angegriffen, was ich sage, oder? Dachte nur, weil Du damals auf meinen Vorsclag vielleicht im Tierheim mal Gassigeher zu machen, gemeint hast, das könntest Du körperlich gar nicht ":/

Na denn, wenn Du Dir's zutraust – ich wünsch Dir und dem Hundi Glück! Hoffe, Du findest Deinen Weg :)*

Und Grüße und gute Nacht an alle *:)

d<eme@ter


Guten Morgen

heute bin ich wieder pünktlich :-D . Hier hat die Sonne sich mal wieder versteckt.

[[http://img.fotocommunity.com/photos/14599659.jpg]]

angie Am Hafen warst Du, das ist schön, dass Du rausgehst.... :)^ Was ist denn bei Dir dort für Wetter? Sicher schläfst du noch.... hoffentlich gut... schicke dir ein paar Sonnenstrahlen und liebe Grüße :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

Euch allen ganz liebe Grüße und einen schönen Tag heute. @:) *:) :)_

d9e0metxer


** angie *:) *:) Hab dich heut noch nicht gesehen.... ":/ Denk an Dich @:) :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH