Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d=eme4tFePr

Hallo angie :)_ hab grad an dich gedacht...... *:)

dte>mete=r

angie ??? alles soweit i. O. ??? :°_

a)ngiex61

hallo demeter,hallo bella.schön euch zu sehen.habe gerade katzenbesuch gehabt,kommt seit 2 jahren täglich ihr fressen abholen.

d%emetexr

oh wie schön angie :)_

Hallo bella *:)

BFellaS.wanx-Cullxen

hallo ihr 2 lieben.... :-D

noch 2 tage..... :-D es ist in der arbeit anstrengend....sind 4 leute krank..2 schon im urlaub...krass....aber nun gehe ich mit schatz....einen koffer zum geburtstag nachkaufen... :)= er will einen...also geht es gleich los...

dWemegter

Scheint bei euch die Sonne? Hier schaut sie endlich mal durch die Wolkenlücken....

dRemebtxer

ach jaaa bella hast bald Urlaub, ich freue mich für dich... Du bist sicher mehr als urlaubsreif..... wird sicher ein toller Urlaub :)z

B>ellaSwaZn-TCulxlen

hier scheint nix...aber ab morgen soll hier der ´´sommer´´ einkehren... :-D :)= bis 31 grad .....aber das sind krasse extreme... %:| erst herbst und nun wieder winter....ja ich bin auf alle fälle überreif..und freue mich...alles ist schon gemacht...ausser.....2 mal waschmaschine noch befüllen....essen und trinken kaufen...für die autofahrt...und dann....koffer packen..... ;-) demeter wie geht es dir?

adngpie6x1

hier an der see ist es gemischt.sonne,wolken,regen und wind.

d7eWmetexr

es geht mir gut liebe bella x:) , wie geht es Dir denn – der Rücken vor allem....bist sicher aufgeregt liebe bella..... wird ne weite Tour, wollt ihr zwischenübernachten..... soweit ich mich erinnere gehts nach Italien?

BgellaSwa9n-Culxlen

wind is nicht mein freund.... :=o

dJeymetter

ja angie hier ist auch gemischt....... hast Du außer dem Kätzchen noch Gesellschaft ab und zu....liebe angie?

doemetWer

muss erst mal offf ":/ Denke an Euch, ganz liebe Grüße von mir an euch zwei :)_ :)_ :)_

B:ellSaSwan-KCullexn

also demeter....wir fahren 6-8 stunden durch...und sind dann am meer....wir fahren um 4 los.... :-D :)= freu freu freu

und dann muss ich gleich ins wasser hüpfen..aber ich habe sooo angst... :-@ vor den wassertieren... ;-D das ist schlimm aber jedesmal gehe ich wieder und schrei dann ganz schlimm.... :=o |-o ;-D rum!!! peinlich!!!!

ja bin nun aufgeregt aber das gehört dazu! x:)

meinem rücken geht es fast wieder sehr sehr gut...merke es noch im sitzen und vorbeugen aber 1000x besser wie damals.......sonst geht es mir gut.....hier is alles gut...arbeit eben noch 2 tage vollstress aber dann schalte ich ab und werde die seele baumeln lassen.... :-D nix mit weightwachters...sondern dann schwimmen....schlafen essen....lieben....freuen...schauen..schreien.. ;-D hihi

ich muss ende sept ins hormonzentrum....wegen der spirale und meinen unklarheiten was ich nun habe?!?!?! aber der termin steht.... :)^

BwellaSw>an-?Cullexn

a-n-g-i-e

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH