Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ayngiPe61

b-e-l-l-a schön dich noch zu sehen.2 tage noch

BzellaS~wan-CPullen

:-D jaaa...

liebe angie,..ich gehe leider nun schlafen.bis morgen,... :-x @:) schlaf gut....

a}nJgiex61

schlaf auch gut bella

s<ulnshin8ey

erst herbst und nun wieder winter

bella ;-D ....aber ist ja kein wunder, man kennt sich ja gar nimmer aus ":/

angie das sind auch so kleine freuden wenn katze ankommt :-D das muss man bewusst wahrnehmen, ist was schönes. wisst ihr schon was für eine hunderasse ihr wollt? ich finde es gut wenn ihr einen holt, ein hund gibt einem so viel, ein treuer begleiter und hört einem immer zu :)^ ich denke es wäre für dich ein grosser halt !

so wünsche euch allen eine gute nacht :)*

ajng`ie6x1

suny es wird wohl ein bolonka welpe,sehr klein,allergie freundlich und brauch keine gewaltmärsche.einen großen wollen wir nicht,denn wir wohnen ja auf etage.und es wäre auch schwierig da einen allergie freunlichen zu bekommen.es wird hart werden,aber hier wollen uns beide dem stellen.

afngiex61

ach und wenn wir hier sind und ich habe termine,kann ich ihn zu dad bringen oder zu meinembruder aufs schiff.er hat ihm schon eine schwimmweste gekauft.ohne die anzulegen,darf er nicht in den hafen

sSuonshixney

kenne die rasse gar nicht, hab gleich mal gegooglet, wirklich lieb schaun die aus :-D ich wünsch dir viel glück bei der suche :)*

a1ngiex61

gute nacht suny.schlaf gut bis heute.

guten morgen demeter.

slunMshinexy

wünsche demeter auch schon mal einen guten morgen :)_ @:) :)* *:)

nacht angie, schlaf gut :)*

dSeme$te~r

Euch auch einen Guten Morgen, Ihr "Nachtschwärmer" ;-) suny, angie @:)

guten Morgen Euch allen :)_ @:) *:)

angie

ist sicher genau der richtige, der Bolonka für Euch..... eine seltene Rasse.... aber süß. Viel Erfolg bei der Suche.... wie gehts dir sonst liebe angie ??? Hier scheint sich heute so langsam der Sommer zurückzumelden.... ein Jahr geht so schnell um.... Ich denke an Dich.

suny :-D @:) *:) :)_

bella :-D :-D :-D was für Wassertierchen sind denn dort :-/ :-o solche ??? [[http://farm4.static.flickr.com/3123/2642214456_e19134571e.jpg?v=0]] ;-) , stell mir dich gerade vor, dort qiekend im Wasser, ist sicher lustig anzusehen. Liebe bella, bleibe bloß wie du bist, so echt.... das ist heute selten x:) sollten wir uns nicht mehr sehen, habe einen wunderschönen Urlaub und eine gute Reise. *:) :)_

aAngiex61

hier ist das wetter immer noch naß.demeter ich wünsch dir viel sonne.

ja suny,da kannst du auch lachen.wenn du dir mal so manche anguckst.einfach nur schrecklich.die familie ist schon voll aufgeregt.iwe gesagt mein bruder hat gleich eine schwimmweste gekauft.mein sohn hat schon nach futterschalen passend zur einrichtung geguckt.bekannte haben uns schon eine transpotbox geschenkt.na,sobald wir einen haben,schick ich bilder.flo kommt heute und bleibt bis samstag.dann fährt er ,weil er einen auftritt in hamburg hat und kommt am sonntag wieder.mein bruder hat am montag silberhochzeit.er geht aber nur mit der familie essen.ich bin nicht dabei.möchte dort nicht die stimmung verderben,da ich dort immer mit olli essen war.er hat aber verständnis.inder zeit,wenn die anderen essen gehen,werde ich heimlich das boot schmücken.mit rosen,schleifen usw.dann werde ich wohl am dienstag mit flo 2 tage nach hause fahren und nächsten donnerstag nach hannover um uns den hund anzusehen.

s=unshi\ney

hallo *:) :)* :)_

auf alle fälle fotos vom hund angie, etwas das das herz erfreut :-D schön das du das boot heimlich schmückst da werden sich alle freuen,. jedenfalls hast du momentan ganz schön viel zu tun, wird dir guttun hoffe ich :)*

bei uns war heute wieder sonne, darf auch ist august , bella ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen urlaub und komm gesund wieder, ich hoffe du liest das noch :)_ :)*

aDngie6x1

hallo suny.ich warte noch auf flo.ich weiß nicht,ob es mir im moment nicht doch alles zu viel wird.aber ich möchte flo auch nicht ausbremsen.er ist so voller tatendrang.bei uns war der nachmittag auch sonnig.aber die abendluft und feuchtigkeit einschließlich der spinnen ist schon herbstlich.ist bei dir alles ok?

s2unshtinxey

stimmt es ist schon herbstlich.......es wird dir bestimmt nicht zuviel, mach immer wieder pausen und leg dich dann ein bisschen aufs ohr . ach angie was soll ich sagen, ich lebe noch, und solange ich lebe kämpf ich auch .......

a[ngSie6x1

bin wieder da.ja suny,das kämpfen fehlt mir noch.morgen habe ich termin beim doc.waren gerade noch auf einen spaziergang zu meinem dad rüber.er hat ein häuschen direkt am wasser.konnten die ms deutschland (das traumschiff aus dem fernsehen)in voller beleuchtung sehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH