Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B>ellaSvwanx-Cullen

demeter danke du schatz.... :-D :)_ :-x x:)

denk an dich...

** angie... :-x :-x hallo abend..komme wegen dir....um zu schauen....bevor ich zu bett gehe... :)* :)* :)*

hallo

suny.... :)_ :-D na grosse alles klar?

aIng"iex61

hallo bella.schön dich noch zu sehen.freust du dich schon.wann geht es los,wann bist du wieder da?

BgellgaSrwanR-Cull2en

fr nacht um 4 auf sa geht es los...und 3-4 wochen später...mal schauen..komme ich wieder....

ja freue mich.. :-D kann es garnet recht glauben das es schon morgen los geht...also sa früh... :=o

haben alles beinader.....morgen noch sonnencreme kaufen und dann is alles klar...gepackt wird morgen... :-D

BKellaS~wEan-Culxlen

gute nacht a – n-g-i-e ich MUSS:...um 5 raus...bussi..bis morgen. :)* :)-

aDngiex61

gute nacht bella.

aVnDgki!e6x1

gute nacht suny.bis morgen

d*e~me;txer

Hallo Elke ich sehe dich @:) @:) :)_

dbe!met~exr

Guten Morgen Euch allen und auch schon mal ein schönes Wochenende, die Sonne ist auch hier, danke angie :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:)

** angie aus Deinen Worten merke ich, dass Dir die gerade turbulente Zeit wirklich guttut, da ist Vorfreude und positive Aufregung, das Tier, auf dass sich schon alle freuen, das Boot, welches du schmücken willst.... wie schön angie...Ich denke an Dich. Liebe Grüße von mir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e-lkBe.fi!nchen

hallo angie,bella,sunny und wer noch hier ist.

erstmal guten morgen.

hoffe,ich habe euch nicht geweckt? ;-D

angie,danke der nachfrage.

im moment ist es nicht so besonders gut aber auch nicht so schlecht wie die letzten tage.

angie,

du bist doch auf einem campingplatz,oder habe ich das nicht richtig mit bekommen.

wo ist der denn?es muss ja wunderschön dort sein.

ich hoffe,dass ich mich jetzt nicht blamiere,weil ich nicht mehr alles so genau weiss.

aber hatte die letzte zeit wirklich viel mit mir zu kämpfen.

toll finde ich es von dir,dass du ein wenig motivierter bist.

alles schmücken!toll!!! :)=

ich finde es super,dass du dir einen hund anschaffst.

muss gleich erstmal gucken wie der aussieht.

bestimmt ganz niedlich.

der name ist schon so toll.

bella,auch ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub.

vier wochen weg.wünschte mir,ich könnte das auch.

ich fahre nächsten monat ein paar tage weg.

muss auch mal raus hier.

mit einer arbeitskollegin habe ich ganz schnell,innerhalb von einer halben stunde,einen urlaub für 8 tage nächstes jahr gebucht.

soll ein anreiz für mich sein,weiter zu machen.

freue mich auch schon riesig darauf.

so,wünsche euch einen wunderschönen tag.

gucke nachher nochmal rein.vielleicht können wir dann mehr miteinander schreiben.

lg.elke :)z

eRlkVe.fixnchen

liebe demeter,

auch dir wünsche ich einen schönen tag.

habe gerade ganz vergessen,auch deinen namen hinein zu schreiben.

war aber nicht böse gemeint.

ich finde das echt ganz toll,wie du mit den anderen schreibst.

mach weiter so.

leider weiss ich viel zu wenig von dir.

aber ich hoffe,dass ändert sich.

lg.elke :)^

dze5mSektexr

Elke :)_ :)_ :)_ @:) :)* :)* :)* :)* :)*

e3lke.f?inchxen

demeter,was machst du denn heute noch so.

ich werde gleich einkaufen gehen und dann muss ich noch einmal mit meiner katze zum tierarzt.

dqemletqer

Liebe Elke, mich hast Du nicht geweckt :-D das war vor Dir schon der blöde Wecker, aber Morgen ist Ausschlafen angesagt :)^ :)= . Gut, dass du auch mal ein paar Tage weg fährst. So eine Luftveränderung tut einem wirklich gut. Den bunten herbst finde ich besonders schön und komischerweise mag ich auch den Nebel sehr :-) ":/ ..... Habe ein schönes Wochenende liebe elke und sei ganz lieb gegrüßt von mir :°_ :)_ :)*

d9eme9texr

Muss erst noch arbeiten, aber dann heute Nachmittag wollen wir gleich Pilze suchen gehen in den Wald, dann noch einkaufen, dann auf die Couch :=o , Ist Deine Katze krank? oder muss sie geimpft werden?

e`lke.Rfinfchen

danke demeter,

ich mag den herbst eigentlich nicht so gerne.

schlägt mir immer ziemlich auf die psyche.

aber noch haben wir ja noch keinen.

das wetter soll ja erst einmal wieder besser werden.

so,ich werd mich jetzt mal fertig machen und dann los fahren.

hoffe doch,dass wir noch was voneinander hören.

sei auch lieb gegrüsst von mir.

*:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH