Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d"emejteFr

natürlich hören wir voneinander, @:) :)_ Machs erst mal gut @:)

deemexter

Elke ??? ??? ??? ??? ??? ist Deine Katze denn krank?? ":/

s[unsIhinxey

hallo alle :)_ :)* @:)

die sonne scheint.....ich wünsche euch ein schönes wochenende :)*

aMn#gie6x1

hallo suny,elke,demeter,bella.habe gleich meinen doc termin um 13 uhr.dann wollen flo und ich noch in den hafen und ins zoogeschäft einiges einkaufen.hier ist es sehr drückend heute.elke,wir sind in haffkrug/sierksdorf.habe ein paar seiten zurück bilder reingetellt.bis später dann

s=unshi+neWy

hallo angie, bis später dann :)_ :)*

BzellajSwan-?Cullen

hallo angie,bella,sunny und wer noch hier ist.

erstmal guten morgen.

hoffe,ich habe euch nicht geweckt? ;-D

hallo elke..

ne ich war schon seit um 5 wach :-D arbeiten...in der krippe ab 6.15.

und nun habe ich dieses krippenjahr geschafft, :)=

:-D

hallo angie.. *:) @:) :)*

sBunsNhinexy

urlaaaaaub bella :)z :)^ :)= :p> zzz :-q

BWellaSwanL-CulBlen

hey suny.. :-D :)_

a]ngnie6x1

hallo ihr alle.war ein langer tag heute.war mit flo unterwegs.viel geredet viele eindrücke bekommen.bin ein klein wenig überfordert.

bella,fals du heute noch mal on bist,wünsche ich dir einen super,tollen und erholsamen urlaub.und kommt bitte gesund zurück.wir werden dich vermissen.

B(elglaSwaHn-Cuxllen

angie ich bin fertig..mit packen...danke dir... :-D :)_

avn:gie61

b-e-l-l-a ich seh dich.bist du schon aufgeregt.u-r-l-a-u-b.

a ngiIe6x1

hallo suny,hallo nina.ich seh euch

sXunshqinexy

ja bin gerade aus der badewanne gekommen :-D

B,ella7Swazn-Culxlen

ja bin aufgeregt..habe durchfall... |-o :-@ habe grad eine tablette genommen..da ich auf der autofahrt keinen reisedurchfall haben möchte.....wollte garkeine tabletten deswegen kaufen aber nun is das wirklich super... :)^

mann geht grad duschen..ich warte und gehe dann auch.......aber ich schlafe noch ne kleine zeit bis wir dann los fahren.....los los los... x:) x:)

werde an euch denken..und wenn das internet auf dem zimmer geht...dann schau ich nach auch...... :)_ :-D

werde euch vermissen aber ich bin ja nicht für immer weg.....also haltet die stellung und bleibt so wie ihr seit... :-x :-x

a:ngiIe6x1

suny,danke,das hast du sehr lieb geschrieben,wenn ich dir doch nur helfen könnte.ich würde es sofort tun.du bist eine so liebe und hast nur das beste verdient

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH