Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

awngide6x1


mensch bella,ich kann abschiede so überhaupt nicht ab.mir laufen jetzt schon die tränen.vielleicht,hast du ja wirklich die möglichkeit für einen kleinen reisebricht zwischendurch,wir würden uns freuen.so lange ohne dich hatten wir auch noch nicht.wird ordentlich was fehlen.fahrt vorsichtig.ich denk an dich

Bbe>llaSEwan-Cuxllen


ja mama-a-n-g-i-e-...wir fahren vorsichtig... :)_ :-@

ich werde berichten...wenns geht..

vom wetter

vom meer

vom essen

vom ;-D lustigen

vom |-o peilichen

vom x:) schönen

und viel mehr.....

:-D

BPellaISwkan-Ciullexn


** gute ~ nacht ~ liebe angie. :-D *:) gute nacht suny..gute nacht an alle. *~*~*bella*~*~*

aWngi'e61


brave bella.so wollen wir es haben.ich bin richtig mit aufgeregt.wünsche dir noch eine schöne restnacht.gut schlafen kann man jetzt wohl nicht.bis bald hoffentlich.ich hab dich gern

suny dich auch schlaf schön.wir sehen uns ja hoffentlich morgen wieder

s~unshi%nexy


bella gute nacht und gute reise, kommt gesund wieder *:) :)* :)_

s9unwshviney


angie, bin froh wenn dir das schreiben wenigstens etwas hilft , schlaf auch gut angie, bis heute dann :)_ :)*

s|unushiQnexy


hab euch auch alle gern :)_

swunsvhi1ne+y


hallo ihr lieben :)_ *:) :)*

es scheint die sonne, und gleich geh ich mit meiner tochter auf den flohmarkt :-D

angie hallo ich seh dich :-D

aHn2giex61


hey suny,hab dich verpaßt.flo ist jetzt wieder los.er kommt morgen abend wieder.und dann fahr ich am dienstag mit ihm nach hause.hier es gemischt.aber noch kein regen.dafür aber sturm.

aOngxie61


@ mum

34 wochen sind es heute und ich kann mich nur wiederholen.nichts wird besser oder anders.es ist genauso schlimm wie am ersten tag.ich sitzte hier und im moment möchte ich eigentlich nach hause fahren.hier ist nebel und es gibt viele spinnen.du kennst mich ja.das war immer der zeitpunkt nach hause zu fahren.aber auch dort wartest du nicht auf mich und kommst mir freudig entgegen wenn wir mal getrennt waren.durch den nebel sehe ich noch den einen hellen stern und hab noch deine worte im ohr,da sind sie wieder alle unsere lieben.ich höre ständig deine worte.besonders im auto,wenn du sagst ich soll mich anschnallen.egal was ich tu,du bist bei mir.aber warum tut es nur so weh.den ganzen abend bin ich schon am weinen und mein hals tut weh.wie heimweh.ich brauch dich so sehr an meiner seite.und flo auch.er versucht vor mir zwar stark zu sein,aber wir kennen ihn ja.mum,was kann ich bloß tun.dein bild steht neben mir und du lächelst mich an.so klar und selbstverständlich.ich kann es einfach nicht fassen,daß es wirklich alles so sein soll.ich liebe und brauche dich doch.wir sind und bleiben für immer das dreamteam. :°( :°( :°(

s"unsThin/exy


//Ich möchte, daß dieses Gedicht

ein Arm um Dich sei,

Dich zu trösten,

ein Raum

mit einem gemütlichen Feuer,

Dich zu wärmen.

Ich wünschte,

es würde soviel mehr für Dich

bedeuten.

Du solltest Dir dabei

etwas wünschen können.

Und dann -vielleicht -

würdest Du nicht mehr weinen.

(Henryk Borowski)//

schlaf gut angie, bis heute :)* :)_

eblkeo.fi~nchxen


hallo angie,

ich seh dich.

wie geht es dir denn im moment.

ist wieder ein schwieriger tag,nicht wahr

N3in{aK28x7


Liebe Elke, habe Dir ne PN geschrieben! Liebe Umarmung Nina :°_

a*npgiLex61


ja elke,es ist wieder ein schwieriger tag .wie alle anderen auch.wie geht es dir,was machst du so

a3nghie61


werde mal schnell zu aldi um rosen für morgen zu besorgen.melde mich nachher wieder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH