Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BQeUllaSwa n-Clullen

hallo grüsse aud dem südigen meeresabend... :p> :-D x:)

hier ist es wundervoll....nette menschen....gutes essen....tolles wetter 33grad und das meer ist super. :-@ ;-D und ich war ohne luftmat. drin schwimmen...da keine quallen da sind....aber nachher kaufe ich mir eine ;-D da ich keine mehr hatte. essen geht es hier erst am 21-22 uhr los...... :-q hotel is nett-und zimmer schön- :)_

a9negie61

bella italia schön zu wissen,das ihr gut angekommen seid und das alles schön ist.hier an der ostsee ist heute die welt untergegangen so hat es gechüttet.viel spaß noch und erhol dich gut

sounshfipney

ciao bella :)_ *:) schön von dir zu lesen, geniesse es und denk manchmal an uns :-D

angie bei uns war es heute sonnig und sehr heiss 37 grad, das ist mir auch zu heiss :-/ und hast die rosen bekommen? was für eine farbe ?

d)emkeUter

Guten Morgen Ihr Lieben @:) *:) :)_

Hier hats nachts geregnet und gewittert und jetzt scheint die Sonne, Luft ist klar. Hoffe, alle hatten ein schönes Wochenende.

bella genieß es :p> :)= :)_

angie Deine Zeilen gestern an Deine Olli drücken auch meine Gefühle aus, angie: Heimweh :°( :°( :°_ :°_ , das ist genau das Wort dass es trifft. Fühle ich genauso..... :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* hat denn alles geklappt am Wochenende, wie du es Dir vorgestellt hast? Die Überraschung, der Welpe... ???

Habt alle einen schönen Tag. @:)

dtemeStexr

Hallo sunshiney @:) *:) :)_ :)* Ich seh Dich...... weiß aber auch, dass dies nichts bedeuten muss. Lasse dir trotzdem Grüße da... *:)

BoellVaSbwvan-Cxullen

** werde morgen um 19.30 in die AVE MARIA-KIRCHE HIER GEHEN! ZUM gottesdienst.....

und werde für euch ´´hier´´ eine kerze stiften....und an euch denken und alle verstorbenen menschen... :)- :)_

freu mich schon sehr da die kirche verschlossen ist und nur zum gd geöffnet wird.....sie ist so schlicht aber wundervoll von aussen..... o:) x:)

heute nacht ging es mir sehr schlecht....schüttelfrost.....und übelkeit aber dann war alles wieder weg... ":/

habe mir eine tolle luftma. gekauft und schwamm 3 stunden am meer....und sah eine seenadel.. :-o :)=

hier is das klima so befreiend und beruhigend.... @:) *:) :)_ :-D

azngiex61

hallo demeter,suny,bella und elke.war heute das boot schmücken.da mein bruder heute silberhochzeit hatte.war nur engste familie da.sind alle im hafen essen gewesen.das konnte ich einfach nicht.habe dann das boot mit roten rosen,silbernen luftballons und weißen schleifen geschmückt.heimlich.das bei strömenden regen.war nass bis auf die haut.als dann alle kamen haben mein bruder und frau geweint.bin noch kurz geblieben,dann aber nach hause und ab aufs bett.morgen fahre ich mit flo dann erst mal nach hause.bis donnerstag.schön bella,daß es dir so gut gefällt.und das du dort in eine kirche kannst.war auch hier in neustadt in der kirche.leider konnte man keine kerzen anzünden.hätt ich gern getan.hoffe ich schaffe es mich morgen zu melden.

eTlke.fHinchxen

hallo ihr lieben.

schön bella,dass es dir dort so gut gefällt.

erhol dich gut.

angie,

ganz toll,dass du das boot geschmückt hast.

sah bestimmt ganz toll aus.

kann ich mir so richtig gut vorstellen wie das aussieht.

wann bekommst du denn deinen hund?

sunny,wie geht es dir?

demeter,wie lange musst du eigentlich immer arbeiten.

hoffe,dass einer von euch noch da ist.

lg.elke

suuvnshxiney

hallo ihr lieben :)_ :)*

schade demeter hab dich versäumt, pc ist wieder mal allein gelaufen .

bella schön wenn du in die kirche gehst und an uns denkst, geniesse die tage am meer :-D

angie schade das es geregnet hat, du wirst auch nie verschont.....aber deinen bruder und schwägerin wird es so gefreut haben, haben ja eh vor rührung geweint .

hallo elke, ja passt schon ;-) und wie gehts dir momentan, ich hoffe ein bisschen besser ?

aJngiex61

hallo nochmal.elke am donnerstag fahren wir nach hannover um uns welpen anzusehen.und mit glück nehmen wir auch gleich einen mit.das entscheidet der hund.alles sehr viel im moment.und trotzdem zieht es an mir vorbei.hab euch alle sehr lieb.suny,ich würd dir so gern einem mitbringen,oder deinen wiederholen.

s6unshixney

angie das hast jetzt lieb geschrieben :-x ich weiss das du das tun würdest :)_

bei uns regnet es jetzt wieder, ich hoffe das hält nicht an ......

a/ngiex61

ja suny ich wünsche dir und euch allen nur gutes.jetzt werde ich versuchen zu schlafen.in meinem kopf schaukelt noch alles.wünsch allen eine gute nacht.schön daß elke noch geschrieben hat und suny schön dich noch gesehen zu haben gute nacht euch allen.

und dir demeter einen guten morgen und einen ruhigen arbeitstag

s1unshoinRexy

schlaf auch gut angie, bis heute :)_ :)*

dIemetxer

Einen schönen Dienstag an Euch alle @:) :)_ :)*

einen ruhigen Arbeitstag kann ich brauchen angie ;-) , wünsche Dir eine gute Heimfahrt heute. Die Vorfreude, liebe angie, sie tut Dir gut..... :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

bella Bist ein Engel o:) :)z :)_

aingi<e6x1

bin jetzt zuhause.wir sind als erstes zum friedhof gefahren.ich hab mit mum eine geraucht,auf dem rasen gesessen,den stein angefaßt und geweint.danach mußten wir einkaufen und anschließend hat flo gekocht.ich habe schnell die wäsche gewaschen.jetzt ist flo noch mal zur arbeit.morgen früh auch.dann wollen wir noch mal zum futterhaus um evt.noch eine transporttasche zu besorgen.ja,mal sehen was donnerstag kommt.alle rechnen damit ,daß wir mit einem hund zurück kommen.na,mal sehen.wollen anschließend gleich wieder wieter zur ostsee.mein dad übernimmt die hundeversicherung und mein bruder die hundesteuer.ich bin irgendwie ganz durcheinander.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH