» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B8ellaS3wan-Cumllen

:)* :)_ ------> [[http://www.welt.de/multimedia/archive/1176906592000/00219/Freunde1_DW_WebWelt_219174g.jpg]]

C.h"arlyv43

Ja das mit den lieben Verwanden und Freunden kenne ich zu gut :(v

Ich habe immer zu hören bekommen, es ist besser so für Sie, Sie muss nicht mehr leiden.

Ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Auch heute fragt keiner mehr nach wie es mir geht.

awng{ie61

ja,von vielen ist man enttäuscht.allerdings muß ich auch sagen,meine beste freundin kommt heute abend und bleibt bis morgen mittag.da flo bis morgen mittag arbeiten muß.wenn ich ehrlich bin,möchte ich aber am liebste meine pille nehmen und mich in mein bett verkriechen.ich weiß man muß denken,mir kann man es nicht recht machen.ich habe einfach angst vor jeglicher art der veränderungen.ich kann auch nicht schritt für schritt machen.mich belastet jetzt schon,daß ich weiß,das ich aufjedenfall irgendwann aus dieser wohnung muß.denn allein könnte ich sie nicht halten.aber es kommt ja auf mich zu.noch nicht gleich,aber unaufhaltsam.das macht mich jetzt schon fertig.ach,man,heut ist wieder so ein sch....tag.was haben wir bloß falsch gemacht,daß wir so leiden müssen. :°( :°(

BDeXll?aSw\an-C!ulle1n

[[http://www.youtube.com/watch?v=lD6o49Uqv10&feature=channel]]

an euch alle....finde diese aktion super!:)_ :)_

werde sowas mal machen :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

angie wenn dich das lied traurig macht...dann zapp schnell vor oder mach den ton aus :)*

B3ellcaStwan-zCullxen

was haben wir bloß falsch gemacht,daß wir so leiden müssen. :°( :°(

die frage ist...warum wir uns so wenig lieben....dass wir sooo leiden!

leiden tut man immer selber,meiner meinung nach

ich hoffe das diese fragestellung nicht zu schwer ist.....vom gefühl her...

aber man leidet immer mit sich selber......ich auch %-| :°(...grad...aber wegen etwas anderem...

man kann auch gut zu sich sein.....man muss nicht ewig leiden und FALSCH hat man NIE WAS GEMACHT :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

PzaulVinsxide

:°_ :)*

dceme_texr

*:) *:) *:) Winke .... demeter ist auch wieder da....

Bella @:) @:) @:) schön, das Bild mit den Kindern, das Lied hör ich grad, lass Dich umarmen :)_

dCe%metxer

Angie

schön dass Deine Freundin heute bei dir ist. Liebe Angie, schicke dir erst mal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hoffe, dass dir die Freundin gut tut.

d&emeNter

Charly

:)* :)* :)*

ja diesen Satz kenn ich auch. Damit macht man es sich ziemlich einfach. Das Leben geht weiter, aber wies einem selber geht, will man eigentlich gar nicht wissen..... also besser gar nicht erst fragen.... Hey, das Video von Bella mit den Umarmungen ist doch toll, oder? @:) Für Bella

a0ngixe61

mum,ich liebedich und vermisse dich :°( :°( :°(

B{ella>Swan-Culxlen

:°_ :)*

d2e[mPete-r

Hallo, Ihr Lieben *:)

Ich hoffe, liebe Angie, Du hattest gestern mit Deiner Freundin schöne Stunden.

Liebe Angie, für Deine Mama, Flo und Dich :)- :)- :)-

Liebe Grüße von mir und ganz viel Kraft für Euch :)* :)* :)* :)* :)*

deemexter

Hallo Angie, meine Gedanken sind bei Dir... :°_ Schicke dir den ersten Schmetterling, den ich gesehen habe und ein Lächeln von mir an dich. :)_

Bin ca. eine Woche nicht im Forum, also nicht wundern. Bleibe stark, bis bald. Seid alle lieb gegrüßt Eure Demeter

[[http://www.youtube.com/watch?v=6-PdoEp1OV0]]

oQr7os-xlan

es ist gut, dass wir trauern können und erst wenn menschen vergessen werden, sind sie richtig tot :°(

aDngiqe6x1

hallo ihr alle.demeter,eine woche ohne dich geht nicht.was hast du vor.du wirst hier gebraucht.ja meine freundin war bis heute nachmittag hier.es sind viele tränen geflossen.jetzt ist sie weider weg,und alles wieder still.es war schon komisch,heute morgen aufzuwachen,und jemand ich schon wach.ich habe mir beim einschlafen fest vorgenommen mich nicht zu erschrecken.heute sind es nun 13 wochen.der böse sonntag ist wieder da.und ich würde am liebsten gleich wieder ins bett und alles verschlafen.nicht mehr nachdenken bitte. :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH