Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a3ngie6x1

bella,ich sehe dich in italien.find ich toll.hoffe ihr habt besseres wetter als wir hier.einfach schrecklich.hoffe es geht euch gut.

a$ngixe61

gute nacht ihr alle

s_un"shninexy

hallo angie, bin gerade heimgekommen, auf den friedhof müsste ich auch mal wieder, war in diesem jahr erst einmal .........es ist komisch ich kann da nur hingehen wenn ich mich gut fühle, ansonsten würd es mich noch mehr runterziehn.

bin ja gespannt am donnerstag, wenn du so nen kleinen wuschel mitnimmst stellst hier bitte fotos ein ( kann bestimmt auch flo für dich machen ;-) ) habt ihr schon einen namen dafür?

bei uns soll es ab morgen wieder schön werden .....

wünsche euch allen auch eine gute nacht, nacht angie :)_ :)*

d5eme4ter

Hallo elke :)_ :°_ *:) @:)

d%emeWter

lese gerade Deine Nachricht..... danke dafür..... schreibe dir noch...... wie gehts dir grad?

dbeQmetxer

guten Morgen euch allen

das Wetter ist echt nervig... kühl und herbstlich..... hoffentlich kommt die Sonne noch.

Habt alle einen schönen Tag! @:)

angie :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

B-ellaSjwan-;Cullen

hhaaalllloooooooo oder ciao....bellas.... ;-) :)_

ich traue mich zur zeit ohne die luftm. ins meer...und habe ´´auch alleine´´ stundenlang spass mit mir im wasser... ;-D x:) :-@ dann fliege ich mit meinem drachen im wind am meer rum oder suche muscheln.....ab und an nerve ich schatz in der liege.. ]:D

hier kann ich wunderbar entspannen und alles ist sooooooooooooooooooooo weit weg....

aber liebe menschen sind im herzen :)_ :-D :)* @:)

s~uns9hinexy

hallo elke, demeter, bella und angie :)_ :)*

bella das liest sich soooo schön, hört sich so unbeschwert an.........muscheln sammeln, da kann man die seele baumeln lassen..........hab viel spass und erhole dich gut, achja deinen mann kannst auch mal einen schönen gruss ausrichten (unbekannterweise) :)_ *:)

demeter bei uns auch kühl und keine sonne, dabei würde ich mir auch wünsche das es dieses jahr noch ein wenig schön wird, der sommer ist eh immer viel zu schnell vorbei........

angie ich seh dich :)_ :)*

aqngiex61

hallo an alle.hallo suny,sehe dich.ich bin grad am haare färben.flo meint mit den doch in letzter zeit grauen sehe ich so krank aus.da ich sonst immer einen dunklen rotstich habe.na,nun heißt es halbe stunde warten.dann erst mal in die badewanne.immer nur duschen an der ostsee ist ja nicht so toll.nein suny,einen namen haben wir noch nicht.mal sehen,wie er den jetzt heißt und dann entscheiden.vorschläge nehme ich gern an.ich dachte so an jason,jack,balu...

skunshEinxey

tja haare färben müsst ich auch schon........bin aber immer noch am überlegen ob grau nicht auch schick ist ":/ kann mich nicht entscheiden :-D

also männlich ":/ johnny gefällt mir..... jack gefällt mir auch gut :)^

a.ngiue6c1

bis jetzt hab ich noch nicht zu meinen grauen gestanden.olli war ganz grau.und sagte immer ich solls doch einfach werden lassen.aber wenn es flo angst macht,muß es ja nicht sein.das ist eine sache,die man ändern kann.hier zuhause ist es doch schlimmer als an der ostsee.das hab ich gestern festgestellt.hier ist es alles so real.wir werden uns den hund erst mal ansehen.vielleicht ist es ja auch nichts.es heißt ja der hund sucht aus.natürlich bekommt ihr sofort fotos.denke mal wenns was wird spätestens freitag.so,muß mal auswaschen sonst bin ich nachher pink.

sfunkshi#ney

stimmt der hund sucht aus :-D , ich hab noch nicht soviel graue und echt ich bin am hin und her überlegen ob ich färbe ":/ ich hab halt angst einmal färben, immer färben weil die ansätze dann immer nachkommen :-/

vielleicht geh ich heute noch in den wald, pilze suchen und ich liebe die ruhe im wald :)z

afngi4e61

wald heute,ist hier nicht denkbar.sturm,schwarz ,regen.nicht so toll.

s,unsh:inney

dieses wetter, und das im august %-| bei uns scheint zwar auch keine sonne aber es ist wenigstens trocken .

a)ngixe61

hier ist herbst oder aprilwetter.bin jetzt soweit fertig.jetzt warte ich auf flo und dann wollen wir noch mal zum futterhaus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH