Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d emetxer

Hallo ihr zwei, *:) :)_ Haare tönen.... musst ich am Wochenende auch... ich sah schrecklich aus... es musste mal wieder sein.... ;-) nehme meist ne Intensiv-Tönung, geht schnell und kann man wie Haarwäsche benutzen......

angie, es stimmt, der Hundsucht sich sein Frauchen/Herrchen aus.... mal sehn, welcher zu _dir will.... liebe Grüße an alle

BsellaWSwSanh-Cwullxen

ich habe mich hier auch in einen kleinen hund verliebt..aber ich habe leider sooo angst vor den hunden ..da mich 2 gebissen haben als kind... :-( :°(

bekomme das mit der angstbew. nicht hin....aber der is zucker süss---- x:)

heute habe ich mit schatz 3 quallen gesehen...ICH auf meiner lumi... ;-D er ohne.......

wer hat geschrien? ER<! ;-D

ICH NICHT ;-D ;-D

wünsche euch einen schönen tag... :)_ *:) @:)

a-n-g-i-e- :-x

apngixe61

olli würde sagen,warum soll bei uns auch mal was auf anhieb klappen.also der hund,den wir uns morgen ansehen wollten ist heute verkauft worden.durch zufall hab ich es erfahren.sonst wären wir morgen los,in der hoffnung,daß wir noch einen anderen nehmen.nun geht es nicht nach hannover sondern eher ecke bremen.und es ist ein ganz anderer hund.ein mischung.aber wir sehen ihn uns erst mal an.flo findet ihn ganz toll,ich weiß nicht so recht.ist mir jetzt wieder alles viel zu viel.werde versuchen morgen abend noch zu berichten.schlaft alle gut.drückt bitte die daumen,daß wir das richtige tun werden.olli mum bitte gib uns ein zeichen.ja.ich rechne fest mit dir.

d&eme=txer

Guten Morgen und allen einen schönen Tag @:) *:) o:)

... es regnet und es ist kalt heute, hoffen wir auf einen schönen warmen Herbst.... :-D

angie :)* :°_ :)* Höre auf DEIN Herz und DEIN Gefühl, wenn Du meinst, es ist nicht richtig, dann lass es lieber erst noch... du hast genug Zeit.... viel Glück heute....!

bella :-x x:) ;-D ... wer weiß, vielleicht will das Hündchen ja bei dir bleiben ;-D 8-) , Erhole dich gut *:)

Allen schon mal ein schönes Wochenende! @:)

sLun7suhinexy

hallo alle :)* *:) :)_

angie dann war es nicht der richtige hund für dich........bin gespannt ob der mischling das richtige für dich ist, ehrlich gesagt lieb ich eh mischlinge mehr, sind noch nicht so überzüchtet und sehen ALLE toll aus .

viel glück heute :)*

demeter bei uns scheint heute die sonne, ich schick dir mal ein paar sonnenstrahlen :-D

B-ellKaSwan-yCullen

** angie ich habe dir ein hundebaby.....gesucht.... [[http://deister-beagle.de/bilder/b%20welpen%20yvi/7.woche/blondes%20Hundebaby%20Barsinghausen%20bei%20Hannover.JPG]] ich hoffe es gefällt dir.....denk an dich......sende über das meer dir liebe und kraft...auch wenn es dir grad schwer ums herz is.... :°_ :)*

a%ngite6x1

hallo an alle.wir haben ab heute einen neuen mitbewohner.er heißt jack und ist 8 wochen alt.er ist ein bolonka jack russel mischung.war heute ein langer tag.sind alle total erledigt.mal sehen was uns heute nacht noch erwartet.er ist einfach süß.nicht so toll,aber wohl wichtig war die decke die wir mitbekommen haben betr. geruch der mutter.die hat im auto so gestunken,daß wir sie in eine tüte einwickeln mußten.war nicht zu ertragen.wir nennen ihn jack.nur das weiß er natürlich noch nicht.bild stellen wir gleich noch rein.

aDngiQe6-1

hallo,wir sind jack+flo

[[http://a.imageshack.us/img64/7166/bolonkajack.jpg Jack & Flo]]

eHlke.qfinchoen

ach angie,

ist der süss!!!

könnt ich dir so klauen.

aber ich glaube,da wären meine katzen nicht mit einverstanden.schade,dass keiner mehr da ist.

wünsch euch eine angenehme nacht.

schlaft gut.

bis nachher

*:)

BEelZlaSwayn-Culxlen

x:) süss---angie...der passt nun auf dich auf..und du auf ihn.. :)*

s<u&nshqinxey

oh so eine freude zu früher stunde :-D der ist so süss, den möcht man gleich knuddeln deinen jack, und das ist also dein flo, er sieht sehr symphatisch aus, muss aber auch sagen du kannst stolz auf deinen sohn sein, er kümmert sich um dich und macht sich gedanken.

freu mich so für dich angie, jack wird dein leben verändern, er wird dir gut tun :)^

gute nacht elke und angie schlaft gut :)*

Bsella(SwRan-KCHullexn

suny.. :)_ :-D @:) *:)

srunrshinexy

ach da ist ja die bella heut noch *:) :)_ :)*

s$unshi(ney

muss ins bett bella, kopfschmerzen..... wollt nur nochmal schnell nachschauen ob angie einen hund bekommen hat.

wünsche dir weiterhin einen erholsamen, schönen urlaub bella und komm uns gesund wieder :)*

schlaf gut :)*

erlke.DfinOche3n

guten morgen angie,sunny,bella und demeter.

ich hoffe,ihr habt eine gute nacht gehabt.

ich leider nicht.

bin um halb zwei ins bett und war um etwas nach vier wieder hellwach.

na angie,warst du schon mit deinem süssen jack raus und war er ruhig heute nacht?

ich hatte auch mal einen hund,der hat die ersten drei nächte nur gejault.

aber muss ja nicht bei jedem hund so sein.

bella,schon wieder im wasser?

sunny,kopfschmerzen weg?

demeter,musst du heute noch arbeiten?

ich werde wahrscheinlich auch bald wieder anfangen.

hab keine lust mehr zu hause zu sitzen.

so,guck nachher wieder rein.

*:) @:) @:) @:) :)* :)* :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH