Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dFemetfer

Guten Morgen @:) *:) :)_

was für ein Regen :(v :(v :(v , Suny – die Sonnenstrahlen sind angekommen – im Herzen :-) :)z – danke @:)

Elke ich seh Dich :°_ @:) :)_ :)*

Hab mich gestern mit dem "Schönen Wochenende vertan" :=o Aber heute stimmts: Euch allen ein schönes Wochenende! @:) :-)

d^ejmexter

angie Flo und Jack :-) , schönes Foto

war Jack unruhig diese Nacht? Das mit der Decke und dem Geruch der Mutter kenn ich auch, das hilft dem Kleinen..... ein süßer Mischling also.... :-D jetzt hast du eine Aufgabe... streichele Jack mal von mir ;-) Liebe Grüße :)* :)* :)* :)* :)*

a&ngi,e61

hallo und guten morgen.ja,die erste nacht war unruhig.bin 2 mal mit ihm raus,aber nichts war.dann fiel ihm ein,daß er doch ein wenig spielen möchte.er und wir müssen jetzt wohl viel lernen.man bekommt ja von allen seiten tips,aber den richtigen weg muß man jetzt wohl finden.er ist ja erst 8 wochen.

B%ellaSJwan-xCullen

elke :)* :)*

angie x:) :-x :)_ wie geht es dem kleinen racker... :-D

suny @:) :)_ :-D

demeter x:) :)_

a@ngvie6x1

jack geht es gut und wir sind müde.hält uns ganz schön in aktion.heute nachmittag gehts zum tierarzt,ein mal kontrolle.vermisse olli trotzdem.sie hätte in den kleinen die gewisse ruhe reingebracht.

s+un8shin4ey

hallo *:) :)*

angie klar vermisst du olli trotzdem......aber du hast jetzt einen kleinen lichtblick, der kleine wird dir hoffnung geben und du wirst dich schnell an ihn gewöhnen,dann möchtest du ihn nicht mehr missen . hat er in der nacht recht gejammert? viele machen das, weil sie geschwister und mutter vermissen........

demeter bei uns heute auch nur regen...... :-/

aangiex61

ja suny,erhat ein wenig gejammert und wollte unbedingt zu mir ins bett.gerade kommen wir vom tierarzt.der kleine prinz ist kerngesund und sie meinte wir hätten einen guten fang mit ihm gemacht.er wird uns viel freude bereiten.bis jetzt hält er flo,seine freundin und mich ganz gut in bewegung.hier regnet es schon den ganzen tag.das ist schade,aber nicht zu ändern.

sBunszhinxey

hallo angie :)_

und hast ihn ins bett gelassen? ;-D hoffentlich wird er schnell sauber, da war mein hund ein richtiges problem, der hat ein halbes jahr gebraucht, ich dachte schon das wird nie was......

bei uns auch nur regen, aber morgen solls angeblich wieder besser werden, mal schaun ich möcht ja gerne auf den flohmarkt.

s%unwshi'nexy

hab deine email bekommen, der ist wirklich süss, da hast bestimmt viel freude damit :)^

B1ellaSwhan-C?ullexn

deine mama hat ihn dir geschickt angie... :)_

eJlkeC.fjinchen

guten morgen

angie,bella,sunny und demeter,

wie geht es euch heute morgen.

angie,hattest du eine ruhigere nacht mit dem kleinen racker.

ich bin sicher,du wirst sehr viel freude mit ihm haben und er wird dich sicher ein wenig ablenken können.

er braucht viel liebe und er wird dir garantiert auch viel liebe zurück geben.

natürlich vermisst du deine olli,aber ich bin sicher,

es wird jetzt ein wenig besser.

du sollst deine olli auch nicht vergessen.

nur du musst halt sehen,dass es dir jetzt besser geht.

den anfang hast du ja gemacht.

ich denke ganz fest an dich und drück dich aus der ferne.

sunny,was machst du denn so das ganze wochenende?

bella,ich hoffe,du erholst dich gut.

demeter,bist du auch schon auf oder schläfst du dich heute mal aus am wochenende.

ich bin heute zum 50.ten geburtstag eingeladen.

weiss aber noch nicht ob ich hin gehe.

hab überhaupt keine lust,weil die geburtstage,die die feiern,immer so langweilig sind.

aber mal sehen,vielleicht kommt die lust ja noch.

so,erstmal genug geschrieben.

bis dann *:)

s-unshixney

hallo an alle :)_ :-D *:) :)*

elke ich werde heute auf den flohmarkt gehn.....hoffentlich fängt es nicht zu regnen an, sieht durchwachsen bei uns aus.

angie ich denke du bist ja ganz schön beschäftigt mit jack......auch nicht schlecht :-D

wünsche euch allen ein schönes wochenende :)*

B/ellaSw'an-Cullxen

hallo an alle... @:) @:) *:)

angie... :)_ :-D

elke...

ja ich erhole mich...heute war ein extrem komischer tag..bin mit meinem mann seit dem frühstück schon zusammen gerückt.. >:( und dann auf dem meer war ´´unwetterwarnungen´´ wir sind wie alle auch aufs meer....und habe mit den wellen gespielt..aber irgendwann spielten sie mit uns... :-o

ich bin immer mehr aufs meer getrieben...und mein mann half mir nicht....vielleicht bin ich da nun etwas kleinlich aber ich war stinken sauer..da bei mir wirkliche panik aufbrach... :-o %:| und also <ich< dann alleine wieder nach minuten...45min an den strand ankam...meinte er nur.....ach du bist ja blöd..warum bist du nicht an den strand geschwommen?

hahaha >:( ich war stinkig...... %-| bis jetzt noch...

der strand wurde gesperrt...gewitter....sandstürme....regen....nun is nur noch regen.... :)z habe beeindrückende fotos gemacht.....

nun wünsche ich euch einen schönen abend...wochenende... :)_

demeter....suny... :-D :-D :)_

s>unsh?inxey

hallo bella.....ich weiss schon warum ich angst hab vorm wasser ( kann nicht schwimmen |-o ) ich hab panik vor wasser und wenn ich das jetzt von dir lese, kann verstehn das du panik bekommen hast und auf deinen mann sauer bist .....

hoffentlich bleibt das wetter bei dir nicht so besch....eiden ;-) wär schade, gerade im urlaub.

ich wart auf angie.........kann es sein das angie so beschäftigt mit ihrem jack ist ??? spielen und gassi gehn :-D aber es ist gut das du jetzt eine sinnvolle beschäftigung hast angie :)z

BBella[Swan-sCullxen

hey suny...das wäre doch toll wenn der kleine freund...sie schon so begeistert und auf trappt hält....ich finde es toll das angie nun so einen kleinen seelenfreund hat... :-D :-D

ich wurde graf belohnt....ein dicker fetter regenbogen auf dem meer...da das wetter wegzieht und die sonne nun da is... x:) habe grad ein bild mit mir und dem regenbogen gemacht... x:) x:) wir beide zusammen auf einem bild... :-D :-D :-D

habe mir grad an der bar einen cocktial geholt.... ;-D :-q

wie geht es dir suny.... :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH