Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sOunPshinxey

bella mach mich ned neidisch......cocktail und meer und urlaub ;-D

mir gehts ganz gut, kann momentan nicht klagen ;-)

ja wär schön wenn es angie endlich ein klein bisschen besser gehn würde, aber bin mir sicher jack hilft ihr dabei :)z

B?esllaSCwa"n-Cumlwlexn

ICH TRINKE EINEN FÜR DICH MIT SUNY::: :)_ ;-D

ja das wäre schön.... :-D aber ich denke der kleine rabauke wird sie auch auf andere ideen bringen... ;-D kleine hunde machen viiiiiel blödsinn... ]:D und das is auch zum lachen... :)^

s*unshixney

ja trink einen schluck auf mich bella :)_

haustiere können soviel geben und angie ist zuviel allein gewesen.........

Bpel)laSwa,n-Cullexn

:-D :)_ ja suny....trinke für dich mit..

mal sehen was angie für geschichten erzählen wird... ;-)

s^unushinxey

ja ich auch.........muss nochmal schnell zum einkaufen, hab wieder mal was vergessen.......so bin ich halt ;-D , wünsche dir noch einen schönen abend bella :)* :)_

B"ellaSwaYn-C;ull7exn

danke dir einen schönen abend...denk an dich... :-D

BZellaS1wan-Cugllxen

♥♥♥a♥♥♥n♥♥♥g♥♥♥i♥♥♥eschönen abend... *:) @:) :)*

aen[geixe61

hallo an alle.werde versuchen euch morgen etwas ausführlicher zu berichten.im moment überrollt mich gerade alles.von 0 auf 100.ein bißchen viel auf einmal.aber alles besser als in eine klinik zu müssen.vermisse euch alle ganz doll.

s-un#sJhiney

hallo angie, ist in ordnung wenn du momentan nicht soviel zeit hast , hauptsache du meldest dich das wir wissen das du okay bist .

wünsche euch allen eine gute, ruhige nacht :)*

B~ella4Swanp-Cxullen

pass auf dich auf liebe angie.. @:) @:) und mach langsam im turbolenten leben...

Acngnay Markia x/08

Guten Morgen angie *:)

Zur Zeit brauchst du viel Kraft,ich möchte dir etwas von mir abgeben.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

a_ngjiex61

bella,suny,elke ,anna maria.ich melde mich versprochen.gestern sind flo und dani gefahren und meine freundin ist gekommen.vorhin kamen noch meine anderen freude und mein dad ist auch jeden tag hier.und dann der kleine racker.ich bin toll erledigt.heute abend bin dann das erste mal allein mit jack.da schafft mich total.er erobert die welt.und ist schon richtig frech.brauche dringend etwas schlaf.flo kommt erst mittwoch wieder.im moment regnet es hier.es ist wirklich alsob man ein baby hat.anna maria,vielen dank,die brauch ich wirklich.aber es ist natürlich auch schön.bella.dir wünsch ich noch einen tollen urlaub.suny,warst du noch auf dem flohmarkt?elke.du findest immer die richtigen worte.die letzte nacht ging.außer,daß ich erst um 1 uhr ins bett kam.schreibe euch heute abend wenn ich allein bin auch noch mal.cih vermisse meine olli und die ruhe mit ihr so sehr.es gibt im moment nur 2 möglichkeiten,ich fange mich,oder ich klappe bald zusammen,was ich nicht möchte.

shunswhiney

hallo angie.......

wohl ein bisschen viel momentan bei dir los ??? :-D hört sich ja stressig an, aber ich glaub echt das ist besser als wenn man sich zu sehr fallen lassen kann.......du weisst schon wie ich meine .

ja ich war gestern noch auf dem flohmarkt, heute auch meistens regen mit sonnigen abschnitten, aber man merkt es wird herbst ..........

BpellaaSwadn-CUullexn

angiemaus kümmer dich gut um das hundebaby.... :-D es braucht dich...und wird tolle stunden mit dir haben... x:) :)* :)* :)* :)* :)*

afngie\61

@ mum

liebste,liebste mum.es hat sich so viel verändert in den wochen.du hast uns bestimmt den weg gezeigt.ich vermisse dich so sehr,das es kaum auszuhalten ist.du würdest dich über den kleinen wirbelwind freuen.ich weiß nur nicht,ob es nicht zu früh für mich war.aber flo brauchte das jetzt dringend.er ist so stolz und verliebt.ich sehne mich so sehr auf unser eingespieltes team.du wüßtest genau was für mich richtig ist.und du würdest die entscheidung gut finden.trotzdem ist es alles nicht fair.du solltest jetzt bei uns sein.bitte bitte,gib mir kraft.ich liebe dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH