Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dpe!metDexr

kann mir Dich dort gut vorstellen, genießen und abschalten bella.... davon kann man erst mal ne ganze Weile wieder zehren.... ist die Speicherkarte vom Fotoapparat denn schon voll ]:D ;-)

B?elllaSwDan-Cu;llexn

neee >:( %-| da die akkus ne woche lang nicht gingen...haben dann neue gekauft..... %:| das war doof...aber nun hole ich nach

jaaa ich entspanne hier...es gibt zwar reiberreien mit dem mann.....aber das is wie verhext.... :[] hoffe es wird besser.....es ist hier leider nicht so wie der urlaub 2009.....das macht ihn... >:( und alles ins verspannt.. dachte nicht das es hier sooo anders is.... ":/ aber ICH mach das beste drauss... :-p x:)

dXemet3exr

hmm bella, ich wünsche dir nur das Beste.... eigentlich ist es doch egal, wo man ist.... aber lieb Bella, ich weiß zuwenig von 2009.... irgendwann wenn du magst, weiß ich vielleicht mehr... und kann mich besser einfühlen.... trinke gerade mit benaoh und traum Kaffee bei traum...... aber werde wohl gleich off müssen... leider...... alles wird gut liebe bella.... :-x :)_

BEellzaSwan-7Cullen

liebe grüsse...an alle..

ne ne.,..hier is alles anders.........lokation.....hotel....essen.... ;-D da is er ein gewohnheitsmensch....und da missfällt ihm hier alles....sehr....

ich kann mich arrangieren.....

viel spass bos bald... x:) :-x *:)

dwemmetxer

ahhhh.... :-D machs gut du Bella-wirbelkind

BVellaSJwanX-Cullen

@:) @:) @:) @:)

aUngie6x1

hallo bella ich sehe dich.was sagt die stimmung und das wetter?

Bnella@Swanc-Culplen

stimmung is besser....wetter is wie an der ostsee.... :=o wind.....wellen....regen... :)= :-D

s(unshixney

hallo ihr lieben :)_ :)*

hab erfreuliche nachrichten, mein sohn hat endlich arbeit.......mir fällt ein stein vom herzen :)^ :)= :-D und wirklich sehr gut bezahlt .

hallo elke, wie gehts dir?

demeter du warst beim arzt, ich hoffen nichts schlimmes? bei uns ist auch herbst :-/

bella ja und wo ist das foto, will ich sehn :-D

angie :)_ :)*

B|elGlaSwa@n-Cnullxen

habe leider kein kabel dabei..aber wenn ich daheim bin... :)_ :-D

sBuns*hiney

okay, ich kann warten bin ja noch jung bella ;-)

Blell\aS_wan-4Culxlen

super... :-D

ja dann schicke ich sie gleich,...wenn ich daheim bin und ankam....aber erstmal urlauben.....

es regnet...und is sehr kalt.....wir gehen aber später gleich zum essen in die stadt...

sQunBshin[ey

tut mir leid bella das es bei euch auch regnet und kalt ist, schade und das im urlaub, geniesst wenigstens das essen :)z

BGellaSwFan-COullexn

ich mag den tag .....ich mag regen....ich finde so einen kuscheltag auch schön...

so ich hau wieder ab.... @:) :)_ :-D

schönen abend....

angie...denk an dich... :-x :)* :)-

a#ng{ie61

hallo an alle.hoffe es geht euch gut.suny,toll für euch.ist nicht einfach in der heutigen zeit für junge leute.elke,warst du auf dem 50 geburtstag?bella,schön das es wieder besser ist.demeter.alles ok bei dir?ich bin immer noch erledigt.mit hund ist das wetter nicht schön.allein hat es mich nicht gestört

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH