Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

A2nna# Ma4riat /0x8


Ach angie,hast du einen süßen Fratz,der ist ja noch so klein ,ach ich kriege mich garnicht ein so ein süßer Hund den kann man garnicht böse sein was.

Wünsche euch noch einen schönen Abend dein kleiner wird bestimmt schon schlafen :-@

das Bild mit meinem Robby er saß Grade so da und ich fand es lustig

Lg

BTellaSwan- CuRllexn


hallo an alle...

*:) @:)

ja ich geniesse den urlaub, grad seit gestern sehr...denke das es nun für mich wirklich urlaub is... x:) stundenlange spaziergänge am meer....dann kuscheln mit schatz...der is auch wieder normal ;-D und ich meditiere am strandsteg.... :)- o:)

angie.....würde dich sogerne grad hier haben.....wollen... :-D :)= mit jack...der hätte bei den wellen und kleinen krabben bestimmt viel spass.....drück dich...

:)_

demeter :)_ suny :)_

an die anderen.... :-D @:)

aRngi{e61


doch anna maria.ich kann ihm schon böse sein.wenn er seine wilden beißminuten hat.er bekommt es dann im kopf aund beißt auf alles ein was sich hm in den weg stellt.er wird am 3.9 acht wochen alt.und ich weiß noch nicht wie ich ihn stubenrein bekomme.für tips wäre ich sehr dankbar.er hat seine schlafzeiten und der rest ist aktion pur.das bild von der robby muß florian mir öffnen,wenn er kommt.komm leider noch nicht ran.

bella,schön das du an mich denkst.freut mich.saß auch gerade mit jack am wasser und die tränen liefen.die sehnsucht ist so groß.erhol dich jetzt erst mal richtig.du hast so lange auf deinen urlaub gewartet.

elke,suny wo seid ihr denn.

BGellaSw:an-C:ulxlen


:)_ :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :)_

s[unshqinxey


hallo ihr alle :)_ :)* *:) @:)

unkraut vergeht nicht angie......hatte nur gestern und heute kopfschmerzen.

stubenrein......ist bei manchen gar nicht so leicht, ich war mehr draussen als drinnen mit meinem hund als er noch klein war und hab ihn dann immer gelobt wenn er gemacht hat ;-) oder wenn er dir in die wohnung macht und du erwischt ihn sofort nehmen, laut nein sagen und raus gehen damit, ist zwar anfangs anstrengend aber wenn du glück hast ist er dann schnell sauber .

bella hört sich ja richtig romantisch an ......siehst alles wieder beim besten mit deinem schatz :-x

bei uns ist es richtig kalt, am liebsten würde ich einheizen :=o

dveme'txer


Guten Morgen Ihr Lieben :)_ @:) *:)

angie die ersten Wochen mit dem Kleinen sind am anstrengendsten..... ich habe meinen auch immer ganz doll gelobt, wenn er draußen "gemacht" hat und als Belohnung gabs dann erst mal ein Leckerchen.... ;-) was er eben gerne mag... ne Kleinigkeit..... und wenn er mal drin gemacht hat, bleibt ja am Anfang nicht aus..... habe ich geschimpft und das wollte er gar nicht, dass Frauchen auf ihn böse ist. Hab ihn jede Stunde auf den Rasen gesetzt und eben doll gelobt, wenns geklappt hat. Das merkt er sich dann schon... viel Glück liebe angie :-D :)_

Allen einen schönen Tag mit Sonne und Licht.... *:) @:)

B"ellaSwgan-Cul%lexn


angie...werde mich heute an den steg setzen und um 15uhr feste an dich denken..... :)_

a@ngiex61


anna maria.was für ein süßer fratz.welche mischung ist er?dackel...?das fotoist zu süß.sieht ein wenig aus als ob er unter drogen steht.oder ein zuviel getrunken hat.

dmeter,suny.werde mich bemühen mit dem racker.mal sehen was für tips die hundetrainerin noch hat.er merkt es selbst noch nicht so wenn er macht.und da er so klein ist,sieht man es draußen nicht so richtig ob er steht oder macht.aber wird schon.hier haben wir eine krankenhausunterlage liegen und wenn es nicht ausversehen passiert geht er da auch rauf.

bella,werde auch versuchen um 15 nuhr an dich zu denken.find ich total lieb von dir.

A]nna Maaria /x08


liebe angie

Ja es ist ein Dackel .Ich bin mit ihm wo er noch so kein war wie dein Hund,aller 2 Stunden raus gegangen.Er hat sich ganz schnell daran gewöhnt und im Hand um drehen war er sauber.Wenn er wirklich mal rein gemacht hat ins Haus habe ich mit fester Stimme "nein " gesagt.Sie verstehen es genau die Stimmlage vom Frauchen.Auch Abends so gegen 22 Uhr bin ich nochmal raus damit er es über die Nacht geschafft hat.

Lg *:)

a ngixe61


wünsche allen eine gute nacht.muß heute früher versuchen zu schlafen,da es morgen eine langer tag wird.versuche mich morgen abend von zuhause zu melden

s`uns-hinxey


nacht angie, schlaf gut :)* :)_

dvemetxer


Guten Morgen

Euch allen @:) und allen ein schönes Wochenende :)_ *:) :)*

Werde ja am Montag lesen, was Ihr am Wochenende so erlebt habt ;-) Ich werde wieder viel in der Natur sein....Mal sehen ob endlich Zeit und vor allem Lust zum Fensterputzen ist. :=o Bis dann und liebe Grüße an Euch.

BKellaKSwfan-Cullexn


[[http://www.youtube.com/watch?v=_sRh4c9yyIk]] ich hoffe ihr könnt es öffnen...

x:)

wünsche euch ein schönes wochenende....

schatz und ich haben noch 2 tage dazu gebucht... :)_ :-D

s!unshixney


schönes wochenende euch allen :)_ @:) :)*

bella ich kann den link nicht öffnen ....., kann ich verstehen das ihr noch dazu gebucht habt :)^

demeter gute idee, ich sollte auch mal mehr in die natur gehn.........und mach dir keinen stress wegen fenster putzen - regnet sowieso wieder ;-D

hallo angie, wünsche dir einen nicht zu stressigen tag, dein jack hält dich ganz schön auf trapp ;-)

BiellawSwaFn-Cul~lexn


es wäre.....adriano c. mit oh susanna... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH