Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aJngixe61

hallo an alle.ja,bin echt im stress.sind heute vormittag von der ostsee nach hause gefahren.dann sind wir zu der hundetrainerein.das war echt klasse,was sie uns gezeigt hat und wie er reagiert.das hat sich echt gelohnt.dann bin ich noch durch viele geschäfte und anschließend zum friedhof.dort war es dann vorbei mit meiner fassung und alles was in letzter zeit zu kurz kam brach aus mir heraus.ich weiß nicht mal so richtig,wie ich nach hause gekommen bin.jetzt ist dieser tag vorbei und ich werde versuchen zu schlafen.bella,ist dein urlaub schon vorbei?du bist doch grad erst los.

suny,fenster putzen müßte ich auch.an der ostsee hat flo gestern die fenster geputzt.hätte uns jemand vor 36 wochen erzählt flo putzt fenster hätten wir laut gelacht.morgen nacht fahren wir wieder an die ostsee.flo hat am abend noch einen auftritt mit seiner band in hamburg und danach fahren wir los.dann bleibt er noch den sonntag da.wetter soll ja schön werden.trocken würde mir schon genügen.man merkt an der see schon ganz doll,daß der herbst nicht mehr weit ist.elke,anna maria euch geht es doch hoffentlich gut.soweit das eben möglich ist.demeter dir wünsche ich ein schönes erholsames wochenende.

BQellaSQwaEn-CWullen

angie...das liest sich alles super gut....auch wenns stress is..aber dennoch positiver stress.. :)_ :-D

ich....bin schon 2 wochen wieder hier.....noch eine %-| dann muss ich wieder heim...... *:)

aber noch 1 woche x:)

syunshdinexy

angie ist jetzt wohl ein bisschen viel für dich, aber ich seh das auch als positiven stress, die ablenkung ist ganz gut für dich , besser als immer grübeln und nachdenken........

bella echt die zeit vergeht so schnell, aber ist ja meistens so, wünsche dir noch einen schönen resturlaub :)z

wünsche euch allen eine gute nacht :)*

B7ell8aSw9an-PCuRllen

angie.....suny......demeter.... @:)

aZng_ie6~1

hallo.seid ihr alle zu nachtschwärmern geworden?wann schlaft ihr denn?bella,suny.

B^ell!aSwa7n-Cullexn

** heute is einer der ´´beeindruckendensten tage´´ meines lebens..... :-o :-x :)= :)^ :-D hammer hammer hammer.......

[[http://www.youtube.com/watch?v=BXUEdqQqWCk&feature=related [[www.youtube.com/watch?v=BXUEdqQqWCk&feature=related]]]]

10x flieger aber wie..... :-o [[http://www.youtube.com/watch?v=UAKQrSH7IjI&feature=related [[www.youtube.com/watch?v=UAKQrSH7IjI&feature=related]]]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=QX04ySm4TTk&feature=related [[www.youtube.com/watch?v=QX04ySm4TTk&feature=related]]]] :)= x:)

und das alles neben -mir- :-)

ich habe gefühlsregungen gehabt...wie noch nie.....wahnsinn...habe dann einen schnaps gebraucht an der bar ...da es mir zuviel wurde......

das ganz ging 4 stunden.....am strand......habe viele filme und bilder........ x:)

BellaSwan-Cullen

s2unshZiney

angie ich bin schon immer eine nachteule gewesen.......... 8-)

bella das ist so toll, hab ich auch schon mal live erlebt...........aber gefährlich sind diese flugshows schon, wenn man sieht wie eng die fliegen und darüber mal nachdenkt....... 8-) aber es ist wirklich beeindruckend da geb ich dir recht .

angie wie gehts dir mit jack ? spielt ihr viel zusammen?

A[nnUa Ma;rCia /0x8

Guten Morgen liebe angie

Du wolltest Sonne haben so las ich in deinen Zeilen .Bei mir scheint sie gerade zum Fenster herein .Ich schick sie zu dir.Es ist zwar kalt aber ich denke es tut uns gut wenn die Sonne über den Tag scheint.Was macht dein Jack hat er schon die Schuhe erobert ??? wenn nicht dann wird es noch kommen :-D .Ich musste meine ganzen Schuhe wegräumen wehe er fand einen da ging die Post ab .Aber er ist ja noch so klein dein Jack.Schön das du dich dafür entschieden hast,ich finde es tut der Seele gut weil man oft in sich rein lachen tut wenn er Blödsinn macht oder so tapsig ist .

ich wüsche euch einen schönen Tag

Lg *:)

sBunsThihney

keiner da ":/

bei uns regnets, ich hoffe immer noch auf einen sonnigen herbst ......

B}ellaSxwan-xCullen

ich da....

*:) @:)

ja es ist gefährlich... :)z denkt man an rammstein.. :)- :°(

habe gestern viel in der nacht gelesen... ":/

liebe grüsse suny...und eine schöne zeit... :)_

angie.......denke hier fest an dich..... :-x :)_

s=uns0hpiney

bella du treue seele x:) wünsche dir auch eine erholsame zeit mit deinem schatz :)*

angie ich hoffe dir gehts soweit gut ?!? denke auch an dich :)_ :)*

sGunsh.iney

angie ist online *:) :)_

aengie6x1

hallo bella,suny und anna maria.ich bin total gestresst gut das flo und dani da sind und sich um jack kümmert.er ist ein richtiger wildfang.schlafen oder extrem toben.anna maria du ahst recht,nichts ist vor ihm sicher.sind letzte nacht nach flos auftritt noch an die see gefahren.waren erst um 1 uhr hier.war also wieder eine kurze nacht.heute sonne,wind aber kalt.hab heute nachmittag geschlafen.jetzt sind die kinder gerade los und ich werd gleich versuchen ins bett zu kommen.wenn ist jack mit ins bett nehme ist er auch ruhig.und schläft morgens länger.bella,da hast du ja richtig was erlebt.ich hab angst vor solchen flugshows.haben hier hinter uns einen segelflugplatz.ein mal im jahr machen die auch shows.mir wird jedesmal anders,wenn sie so über unseren platz fliegen.überal gas hier.suny,heute kein flohmarkt?vermisse euch alle sehr.

a7ngice6x1

hallo bella,suny und anna maria.ich bin total gestresst gut das flo und dani da sind und sich um jack kümmert.er ist ein richtiger wildfang.schlafen oder extrem toben.anna maria du ahst recht,nichts ist vor ihm sicher.sind letzte nacht nach flos auftritt noch an die see gefahren.waren erst um 1 uhr hier.war also wieder eine kurze nacht.heute sonne,wind aber kalt.hab heute nachmittag geschlafen.jetzt sind die kinder gerade los und ich werd gleich versuchen ins bett zu kommen.wenn ist jack mit ins bett nehme ist er auch ruhig.und schläft morgens länger.bella,da hast du ja richtig was erlebt.ich hab angst vor solchen flugshows.haben hier hinter uns einen segelflugplatz.ein mal im jahr machen die auch shows.mir wird jedesmal anders,wenn sie so über unseren platz fliegen.überall gas hier.suny,heute kein flohmarkt?vermisse euch alle sehr.

a[ngoi&e61

hallo suny,habe heute weintag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH