Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a@ng#ie6x1


@ mum

gleich sind es nun 37 wochen mum.wo bist du.es wird nichts anders.im moment unterdrücke ich ein wenig,aber es brodelt so sehr in mir.mum,unsere angela vom platz hat mit ihrer phsychlogin gesprochen und die meint ich hätte ein trauma.ich glab das nicht,ich denke ich trauer einfach.ich vermisse dich so sehr,daß ich nicht mehr klar denken kann und vieles einfach an mir vorbei zieht.bin so in meine/unsere welt versunken.du hättest heute den menschauflauf toll gefunden.alle standen hier und wollten jack sehen.mir war das alles zuviel.mir fehlt ein wenig die ruhe.ich laß mich im moment einfach von flo leiten.am freitag war ich auf dem friedhof.das war super schlimm.ich kann es nicht ertragen,deinen namen dort zu sehen.ich weiß nicht mal richtig wie ich es wieder nach hause gechafft hat.mum,wie lange ich noch ohne dich durchhalten kann.nichts ist mehr normal.und du weißt am besten,wie schlecht ish mit veränderungen klarkomme.komm doch bitte zu uns zurück.beende diesen alptraum.laß mich aufwachen und alles ist beim alten.ich liebe und brauche dich.dein töchterchen

sQunshiGnexy


angie weintag......es tut mir so weh wenn ich deine zeilen lese, kann es nachvollziehen, deine mum war deine mum ..... und ihr habt immer zusammen gelebt, wenn man so einen wichtigen menschen verliert kann es lange dauern bis es wieder leichter mit dem leben wird, hab geduld mit dir selber und ich bin mir sicher jack hilft dir ein bisschen dabei, er wird dich viel ablenken . :)* :)_ :)-

B5ellaS[wan-CuZllen


a :°_ n :°_ g :°_ i :°_ e

und ich dachte schon es wäre etwas besser geworden für dich..... :-( :)_ :-x :)*

aber ich finde es klasse angie...das du es hier immer noch -a-u-s-s-c-h-r-e-i-b-s-t und uns es anvertraust.... :)^ auch wenn es laaange dauert.......bis die trauer einen schritt beiseite tritt und raum zum leben wieder gibt....

denke an dich.....

bella...

ja suny....ich bin immer hier.... ;-D auch in gedanken....liebe menschen..auch wenn nur per pc....lässt man nicht los... :)_ :-D

dbeme5texr


Guten Morgen Elke, ich seh Dich @:) *:) :)_ :°_ :)*

djemKetexr


eine schöne Spätsommerwoche wünsch ich **allen hier** @:) *:) :-D

Mein Wochenende war recht erholsam... Samstag leider nur Regen, aber Sonntag Sonnenschein, war mit Hundi lange draußen.... Wald und Felder... und ich habe.... 3 Fenster geputzt.... :)= :)z

angie ein Trauma sagt die Angela...hmmmm..... vielleicht ist ja was Wahres dran und das ist ja auch nicht negativ, sondern zeigt die Intensität Deiner Trauer..... es war ja auch sehr sehr plötzlich, angie. Sprich weiter mit ihr... sie ist bei Dir... sieht und hört Dich. Die Trauer wird immer da sein angie, aber neben der Trauer wirst Du Dich auch wieder freuen können über Dinge, die ihr zusammen getan habt mit Deiner Mama im Herzen. :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* Bei meinem Papa damals :°( (jetzt rückblickend kann ich das sagen) war ich auf jeden Fall traumatisiert..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dXemefter


Wege by Wu-Lan-Tong

Ein Leben ohne Last,

ein Leben ohne Schmerz,

Ein Leben ohne Trauer -

das gibt es nicht.

Aber es gibt ein Leben

mit Herausforderungen,

ein Leben mit Hoffnung,

ein Leben mit Freude.

Das Leben ist ein Weg.

Das Leben führt dich auf ebenen Wegen.

Es führt dich auf Umwege.

Manchmal führt es dich auch auf Abwege.

Es führt dich auf einsame Wege.

Aber letztlich führt es dich

immer zum Ziel.

BoelWla_Swan-Culxlen


:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* montag @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* für alle...und angie...

amngiex61


hallo suny,demeter und bella.hier gibt es nichts neues.tag war lang und anstrengend.mal sehen ob ich heute etwas früher schlafen kann.hier ist es heute sehr stürmisch.jack hält mich immer noch auf trab.heute hab ich ihn vorne in den fahrradkorb gepackt und dann sind wir in den ort gefahren.anschließend noch einkaufen.bei rewe hatte ich ihn im einkaufskorb,den ich dann in den einkaufswagen stellte.wir sind aber nicht in den laden gekommen.nebenan war ein schuhladen.die nette verkäuferin hatte dann auf ihn aufgepaßt,sodaß ich schnell meinen einkauf erledigen konnte.fürs nächste mal weiß ich bescheid. :°(

BEella(Swan-Cufllen


angielein...du bist da.... :)_ :-D

:°_ wein doch nicht,..du liebe...

dUemetDer


Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen! *:) @:) :)_

Hier scheint noch die Sonne. Aber es ist kühl, ich hoffe auch auf einen schönen Altweibersommer ;-)

angie :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

dJemetper


Nochmal sonnige Grüße an Euch *:)

[[http://www.epochtimes.de/pics/2007/09/21/xxl/2007-09-21-xxl--20070921121924_DEU_WETTER_HERBST_KASTANIEN_VSTU104.jpg]]

bella x:) *:) :)_ wieviel Grad habt ihr denn dort? Erhol dich gut :-)

B=elglLaSwan-"Cullxen


hier sind 21 grad....brr....war heute baden...in der heissen wanne... :-D x:)

aber ich gehe immer noch ins meer zum schwimmen.. ;-D

waren heute mit schatz shoppen für ihn.....man man männer... %-| %:| ;-D aber haben nix gefunden...der herr is ´´wählerisch´´....hihi

aber dafür war ich heute bei einer guten massage.....gesichtspflege..... :-D :)= wow...das war toll...alles naturprodukte.... x:)

aEngiex61


hallo bella.bei uns ist es stürmisch und kalt.bin am heizen.genieß also die 21 grad.wie lange noch?halo demeter du treue seele.jeden morgen eine nachricht von dir.vielen dank dafür.

suny,meine nachteule.wo bist du.meine letzte nacht war um 6 uhr zuende.

elke,wo steckst du,geht es dir nicht gut?

B<ellaSwanj-Cu3llexn


hm.....am mittwoch also morgen soll es schöner werden...hoffe ich... :-D will ja nicht immer aus dem meer....wie eine irre in die dusche im zimmer hüpfen....das ich nicht erfriere.......

lieber wieder an der sonne trocknen..... x:)

ja ich geniesse noch die letzten tage...wir haben eine -to do – liste geschrieben...was wir auf alle fälle machen müssen und wollen... :)_ :-D

a1ngie@61


das ist schön bella.hoffentlich schafft ihr noch recht viel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH