» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

acn?gien6[1

ach bella,schön,daß du wieder halbwegs da bist.man merkt dir an,das dich das wieder umgehauen hat.und du mußt nicht immer die große sein.fühl dich ruhig mal wieder klein.das ist auch okay.

charly,kannst du mir noch mal schreiben ,von wem die 2 bücher sind,die du gelesen hast

aCngie6x1

gerade läuft auf rtl vermisst.das ist der laden,in dem mum gearbeitet hat und gestorben ist.die dagmar hat sie zuletzt gesehen,als es schon zu spät war

P}auli;nside

:°_

a'ngiHex61

was machst du gerade?

BFellaSwKan-C#ullexn

angie :)*

PWauliSnsidxe

Ich? Nichts, werde wohl gleich baden. Und du?

d&emedter

*:) Aber Angie...... ich denke ganz fest an Dich..... an Euch alle.... krieg doch gleich Besuch, die Patchworkfamilie genießt ihr Zusammensein. Werden wohl spontan aufbrechen... einfach mal raus.... Hey, hier ist doch noch Bella, die Liebe und Charly und all die anderen..... Machs gut, liebe Angie ich lasse dir viele Sternchen da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Btell.aSw-an-Culxlen

ichübernehme die wache angie,.....solange demter...aufweltreise is,.....aber charly.....paulinside und beanoh":/ :-X :=o hoffe habe den namen richtig geschrieben werden ein auge auf DICH meine liebe..... :)_ :°_ %:| :)* :)* :)* :-x

BpellaSwWan-CNullen

*wir

* ein auge auf dich werfen alle meinte ich

a!ngie/61

klar sind hier alle anderen.aber auch jeder einzelne an den ich mich gewöhnt habe fehlt.

wünsch dir aber eine schöne zeit.eine woche ist sehr lang.

bella.schön,daß su da bist

paulinside möchte so gern schlafen.aber ohne pille gehts nicht,dafür ist es aber noch zu früh

PBaulFinsxide

:°_

B<el~lYaSw)an-WCuxllen

:)* schlafen wollen.....kannst du es,...anders ausleben.....baden....spazieren gehen......buch lesen? :°_

a\ng$ie:6x1

bella,du bist echt süß.schön,das ihr alle da seid.

PZaul!insxide

Ok doch kein baden %:|

a nSgiex61

paulinside,warum nicht.wie geht es unserem gemeinschaftsbaby.das kriegen wir alle hier zusammen auch noch groß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH