Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BsellaSwwaHn-C"ullen


:)z :)=

ich bin dabei...ihn und mich ´´anzutreiben´´ hihi :=o ]:D

aCngUie6x1


du kennst ihn bella und weißt wie weit du gehen kannst.hörst dich aber recht positiv an

Bvell]aSUwan-Clullxen


ja ....bin ich...seit dem wir...beide die kurve geschafft haben........wohl die anspannung runter gefallen.... %-| jedes jahr das gleiche....

waren heute viel in bewegung....und dann war ich ja bei der massage....bald gehen wir abendessen....

wir essen ja nur......frühs und abends.... ;-D

habe hunger....aber wie.... :-q esse heute nudel und fisch.......jamjam...

Aan}na xMarija /x08


Liebe angie *:)

Ich lese das dich dein kleiner Kerl auf Trab hält das ist gut :-D

Es soll dir Freude machen mit deinem Jack,ich wünsche es dir von ganzen Herzen.Ich denke öfter am Tag an dich wenn ich z.b.

meinen Robby füttere oder ich mit ihm spreche da dreht er seinen Kopf ganz schräg als würde er

verstehen was ich ihm sage.

Ich wünsche dir einen guten Nacht zzz

Lg

a*ng_iex61


liebe anna maria.ja jack hält mich richtig auf trab.ich bin froh,daß flo morgen kommt.heute morgen 6 uhr war jack fit.das ist so garnicht meine zeit.im moment habe ich das problem,daß ich nicht weiß wieviel er fressen darf.ich gebe ihm 3bis4 mal am tag immer so eine kleine hand voll trockenfutter.habe aber das gefühl er ist schon kugelrund.beim züchter stand die ganze zeit eine schüssel voll und jeder hat sich bedient.habe leider die tüte auch nicht mehr.da steht bestimmt drauf wieviel ein welpe bekommt.muß morgen mal zum futterhaus.so süß er auch ist,der schmerz ist und bleibt trotzdem so groß,daß ich manchmal denke ich schaff das alles nicht mehr. dein robby macht dir bestimmt auch viel freude.hast du ihn schon gut erzogen,oder ist er der herr im haus.manchmal denk ich wir sind zu streng.habe schöne bilder von jack bekommen,er hatte fototermin.mein sohn hat einen freund der ist hobbyfotograf und er wollte ihn unbedingt fotogr.so haben wir auch tolle bilder von ihm.schick dir morgen mal eins rüber.wünsche euch allen hier jetzt eine gute nacht

s2unschianexy


hallo angie, du bist wohl schon im bett wenn der tag so früh beginnt........hätte auch gern fotos von deinem jack :)z so ein hundewelpe kann ganz schön anstrengend sein, fast wie ein baby :-D wenn flo kommt der hilft dir ja auch und nimmt ihn dir gelegentlich ab, dann bekommst du auch wieder mehr luft ......

bella schade das es bei euch auch so kalt ist, ich hoffe ihr bekommt noch ein paar sonnenstrahlen ab :)* aber du hörst dich trotz des wetters gutgelaunt an, so ist es richtig.....immer das beste daraus machen :)^

demeter ich wünsche dir jetzt schon einen guten morgen, eigentlich schade das wir nie alle zusammen mal online sind .....

wünsche euch allen eine erholsame, gute nacht :)_ :)*

e*lke>.fincxhen


guten morgen ihr lieben,

konnte mich leider die ganze zeit nicht melden,weil es meiner krümel sehr schlecht ging und noch geht.

hatte richtig angst um sie.

angie,es ist klar,dass dein racker deine mum nicht ersetzen kann,

aber er kann und wird dir helfen,den tag besser zu überstehen.

sunny,

vielen dank noch mal für die netten zeilen.

bella,

ich wäre froh,wenn wir hier 21 grad hätten.

aber es stimmt,wenn man aus dem wasser kommt,

dann ist das auch zu kalt.

demeter,

du bist bestimmt auch schon auf.

ich wünsche dir einen recht schönen arbeitstag.

so,ich muss wieder nach meiner krümel sehen.

wenn ich es schaffe,melde ich mich später noch einmal.

einen schönen tag euch allen.

dRem=eter


Guten Morgen @:) *:) :)_

** angie :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_

[[http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/479483/gelb_rote_blume/gelb_rote_blume.jpg]]

Elke @:) dem Krümel gute Besserung {:( :[] :)*

suny hast recht, sind kaum alle zusammen on... aber wird schon mal klappen :)_

bella ohhh so ne Massage, die ist schööön... :)z :-D :)_

anna maria @:) *:)

euch allen einen schönen Tag @:)

sEunshi~nxey


demeter dir auch einen schönen tag :)* und ich wollte einmal danke sagen für deine immer netten worte und bilder :)_

BJellaSEwanN-CCulxlen


danke an euch....und liebe grüsse ...hier lass... :-x *:)

A"nn9a Marikax /08


@:) *:) ** liebe angie

wenn du deinen Hund am Tag immer mal etwas Futter anbietest,ist das ok.da er noch klein ist verbraucht er beim Toben viel Energie und da schmeckt natürlich das Futter .Die kleinen haben auch wie die Menschen etwas Babyspeck da sehen sie manchmal etwas Mopsig aus aber das rennen die sich so schnell ab.Sie bekommen ganz schnell einen Wachstumsschub

Man kann das Trockenfutter etwas einweichen,muss man nicht aber ich habe es getan wenn mein Robby harten Kot hatte .das passiert manchmal Hauptsache er trink genug über den Tag.

Ja liebe Angie der Schmerz bleibt,ein Hund kann auch nicht das ersetzen aber wenn sie einen anschauen da wird einen doch warm ums Herz.Das du mit deinen Jack zu streng bist ,ach das glaub ich nicht .Er merkt an deiner Stimmlage genau was du von ihn möchtest. :-D .

Mein Robby ist ein ganz lieber jetzt liegt er gerade in seinem Körbchen und macht ein Nickerchen :-@ Er schläft sehr viel über den Tag. zzz halt ein Dackel ;-D

Wenn du das Gefühl hast das es zu viel wird,liebe Angie dein Hund wird ruhiger aber jetzt ist die Zeit wo er seine Welt entdeckt mit dir und deiner Hilfe.

Lg

aingi-e61


hallo ihr alle.elke,schön das du dich gemeldet hast.hoffe es geht einem krümel besser.demeter wünsch dir ein schönes wochenende bei deiner familie.bella, liebe grüße auch von mir.macht euch noch schöne tage.anna maria,jack schläft zwischendurch auch noch viel.das nutz ich immer um auch zu schlafen.heute nachmittag ist flo gekommen.mit einem freund.da hatte ich hundfrei und habe bestimmt 3 stunden geschlafen.morgen will ich versuchen zum doc zu kommen um meine blutergebnisse zu besprechen.hoffe du hast das letzte foto auch bekommen anna maria

Bjella5Swan-eCullen


[[http://www.youtube.com/watch?v=sr23KVLJhWQ]] x:) :)_ @:) *:)

dtemeGtxer


Ihr Lieben @:) *:) guten Morgen und an dieser Stelle heute schon ein schönes Wochenende. Verreise heute abend bis Sonntag.

[[http://clustere.sevenload.net/dataD001/data64-2/slcom/sy/bh/otrpjfe/flvolligeikg.jpg~/Schoenes-Wochenende.jpg]]

** angie Hoffe beim doc ist alles ok..... :)_ :)_ :°_ :°_ :)* :)*

suny @:) *:) :)_ für Dich: [[http://farm1.static.flickr.com/45/140418513_cfcc4a5de4.jpg]]

bella, elke, anna maria @:) *:) :°_

s=unsh|inexy


schönes wochenende demeter :)* schönes bild, woher weisst du das ich marienkäfer liebe :-x

angie :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH