Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BaellaS3wan-gCullxen

@:)

aAngiex61

hallo bella,hallo anna maria.ich sehe euch.bei uns regnet es schon den ganzen tag.kein wetter für jack.regen mag er nicht so besonders.

hallo suny.das wir uns mal alle zur gleichen zeit verabreden,würde ich auch mal gut finden.

demeter,ich wünsche dir viel spaß,hoffentlich spielt das wetter mit.

Arnnka! MariUa /x08

Liebe angie

Ich habe das Bild bekommen ach ist der klein, dein Jack aber so niedlich.

Bei uns hat es heute zum Glück mal nicht geregnet und es soll am Wochenende schön werden ,da kann man Raus gehen.

Ich muss Morgen nochmal arbeiten und dann ist für mich Wochenende. :)=

Wünsche euch allen ein Sonniges Wochenende und dir liebe angie viel Spaß mit deinem Jack *:)

Lg

B3ellaSKwan-CuAllen

*:) cu angie..

bin wieder weg... alles liebe

am so geht es zurück...

ewlke.finAchxen

guten morgen ihr lieben,

hoffe,dass das wetter so wird wie man es versprochen hat.

angie

würde mich freuen,wenn du mir auch mal ein bild schicken würdest.

ich habe tiere nämlich sehr gerne,weil sie einem so viel geben.

deshalb hatte ich ja auch so angst um krümel.

aber es geht ihr von tag zu tag besser.

bella

noch schöne resttage vom urlaub.

ich hoffe,du hast dich in der zeit gut erholen können.

sunny

wie geht es dir?

demeter

dir auch schöne grüsse und ein erholsames wochenende.

du liest das jetzt ja nicht,aber wenn du wieder kommst.

nicht das du denkst,dass ich dich vergesse.

ich bin wieder voll am arbeiten.

ist wohl sehr anstrengend,aber ich weiss abends dann aber auch wovon.

so,mach mich jetzt fertig.

melde mich heute abend noch einmal.

lg.

a:ngie6x1

liebe elke,mach doch sehr gerne.schick mir doch bitte über pn deine e-mail adresse.mein lieber süßer jack meinte letzte nacht von 3-5 verrückt spielen zu müssen.jetzt bin ich richtig müde

B~ellraSwman-Culxlen

hallo an alle.... @:) @:)

heute is mein letzter tag...und seit gestern is mein reallife leider schon wieder mehr im kopf... ":/ aber ich geniesse trotzdem das schöne wetter...hier...

endlich kam es zurück. x:)

mein schatz is krank geworden....halsschmerzen {:( warum? weiss keiner...ansich werde immer nur ich krank...aber nun is es er....

bin morgen abend wieder daheim...... %-| ;-) leider......

würde gerne für immer hier bleiben......oder eben läänger.... :)= :)= :)= :)=

liebe grüsse an alle...

liebe angie...denke an dich.. :-x

suun)shi8ney

hallo an alle :)_ :)* @:)

bella alles was schön ist vergeht leider auch schnell ........

bei uns scheint heute auch die sonne, geh dann auf den flohmarkt 8-) bis später dann *:) angie bist ja auch gut beschäftigt mit jack, finde ich gut .

A2nna@ MariTa /x08

Hallo Angie *:)

Wollte mal schnell vorbei schauen wie es dir geht .der Kleine hält dich ja auf Trab :-D

Bei uns ist herrlicher Sonnenschein so konnte ich was im Garten tun.Möhrenernte ist angesagt.

Ansonsten ist das Herz etwas schwer Heute .die Gedanken sind sehr oft bei meiner Mama :°(

Morgen wird es wieder besser denke ich ,da haben wir das Haus voll mein Mann hat Geburtstag.Wünsche dir und allen hier einen schönen Sonntag *:)

agn]gi&e6x1

bella,fahrt vorsichtig.

suny,viel erfolg auf dem flohmarkt

anna maria viel spaß auf dem geburtstag.

mein herz ist ebebnfals sehr schwer.weine viel.vermiss mum so sehr.jach lenkt mich zwar ab,aber der schmerz ist trotzdem sehr groß.hier ist es heute aucht trocken und nicht so kalt.war gestern bei meinem bruder auf dem schiff.dann mit jack allein nach hause,habe schon unterwegs weinen müssen.und als ich hier ankam watr meine olli nicht da.ich kann es nicht verstehen

B0el-laSwazn-Culxlen

ja.....werden wir...angie... :)_ :-D

habe dann viele errinnerungen.... x:)

wir fahren um 4 nachts heim...gehen nun essen...dann schlafen und dann duschen und fahren... *:) @:)

letzten grüsse aus italien für das jahr 2010 @:)

bella

eNlke>.fi$nchen

guten morgen,

angie

vielen dank für die fotos von dem kleinen racker.

wenn du willst,dann kann ich dir ja auch bilder von meinen beiden süssen schicken.

oder magst du katzen nicht?

ja,heute ist wieder ein schwerer tag für dich,nicht wahr?

bald kommt für mich auch wieder ein schwerer tag.

es ist wohl jeder tag schwer aber geburtstage oder todestage sind doch immer die schlimmsten.

mein tim wird im november 25 jahre alt.

bella,

ich hoffe,ihr kommt heute gut und wohlbehalten zurück.

sunny,

wie war es auf dem flohmarkt?

ich war gestern in giethorn.

das ist in holland.

klein venedig nennt man das.

war sehr schön.

heute gehe ich mit einer bekannten brunchen.

hoffe,dass es gut schmeckt.

wünsche euch einen schönen tag.

lg.

a~ngixe61

elke,natürlich möchte ich bilder von deinen katzen sehen.hatte auch 2.wurden beide 18 jahre alt und waren meine babys.als ich sie einschläfern lassen mußte habe ich mir geschworen nie wieder ein tier.so hab ich gelitten.

ja,heute ist wieder der verhasste sonntag der tag der mir meine olli nahm.du hast recht jeder tag ist ein schwerer tag.ich habe so große angst vor weihnachten,das ish jetzt schon durchdrehen könnte.

a3nOgie6v1

suny,wo bist du

srunshixney

hallo elke, hallo angie :)_ :)*

war gestern auf dem flohmarkt mit meiner tochter, war abends zu müde für den pc zzz , elke du kommst ja auch ganz schön rum , heute brunchen, lach mich nicht aus........ist das frühstücken?

angie weihnachten.......denke noch nicht soweit, ich hatte weihnachten immer einen christbaum, seit das mit meinem mann war nicht mehr.......... ":/ mal sehen ob ich dieses jahr einen schmücke, aber da mach ich mir noch keinen kopf .

bei uns ist es heute wunderschön, sonnig und warm, werde mit meiner tochter spazieren gehn, wünsche euch auch einen schönen sonntag, (den umständen entsprechend angie) :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH