Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a|ngiex61


@ mum

heute sind es 38 wochen.ich lebe weiter mit dir.ich vermisse dich.wie du ja weißt hasse ich veränderungen.jack ist schon eine große.ich denke immer wie schön es wäre uns die aufgabe teilen zu können.du mit deiner ruhe würdest ihn verwöhnen.ich habe jetzt wieder verantwortung.am niedlichsten ist er noch wenn er so richtig müde ist.mum,es sit jede woche das gleiche.ich bemühe mich die tage zu schaffen.ich kann keine freude mehr empfinden.alles tut mir weh.ich war mal ein glücklicher mensch.ich hoffe so sehr,daß es die wenigstens gut geht da wo du jetzt bist.ich bin dir jetzt schon 38 wochen näher gekommen.trotzdem kommt es mir vor wie gestern.ich liebe dich

s*unsthinexy


angie :)_ :)*

ich war heute auf dem friedhof, war entsetzt, wir haben einen urnenwand und davor rasenfläche da konnte man schalen, blumen usw. hinstellen.............alles plattgemacht und davor geteert , alles weg, verschwunden........ich fass es nicht, eine benachrichtigung war auch angebracht, das es nicht mehr gestattet ist etwas hinzustellen ..........., werde morgen mal anrufen, aber ich befürchte da ist nichts zu machen.......ich finde es einfach nur geschmacklos und es macht mich so wütend.

ayngie86x1


oh suny,das tut mir wirklich leid.ich kann mir gut vorstellen wie geschockt du gewesen bist.da könnte ich auch wütend werden.leider ist man da machtlos und meist auch zu schwach um zu kämpfen.wie bitte muß ich mir eine urnenwand vorstellen?

aBngi+e6x1


suny,was macht eigentlich deine hand?ist sie wieder ganz in ordnung?

seunsh!iney


hallo angie, noch wach ;-)

das ist eine lange mauer da ist jeweils für eine urne eine schwarze marmorplatte, sieht eigentlich ganz gut aus, mit der rasenfläche davor wars schön, aber jetzt richtig unpersönlich.

meiner hand gehts schon laaaang wieder gut, danke das du nachfragst :-x

s&un{shinxey


[[http://www.bestatter-offenbach.de/html/urnenwand.html]]

so ungefähr, nur bei uns sind grössere abstände zwischen den platten.

a?ng iwe6x1


sind die urnen hinter den platten?

s0uns&hiney


ja hinter den platten.

wieso bist du heute noch auf, kannst noch nicht schlafen?

a!ng\ie6x1


suny,das finde ich eine schöne saubere sache.besser als sie in die erde zu geben.mir wäre wohler dabei.flo und jack schlafen schon und ich habe meine tabl,auch schon genommen.freu mich aber dich mal wieder zu sehen.es war wieder der böse sonntag und ich bin in der zeit 22-22.50 immer so unruhig.schön das du zur richtigen zeit jetzt da warst.fühl mich gleich ein wenig besser.werde versuchen langsam schlafen zu gehen.

smuns6hixney


finde es auch schön das du heute noch hier warst :)_ zum glück ist der sonntag jetzt vorbei, schlaf gut angie, hab dich gern :)_ :)*

sUuns6hi|ney


ja ist eine "saubere sache" ich will auch verbrannt werden, mein mann wollte das auch so, wir haben darüber noch gesprochen, er sagte er hätte angst vor dem unter der erde sein :°(

a5ngixe61


ach suny.leider gibt es bei uns keine urnenwand.schade um die schöne urne von mum.sie war so schön.mit wasser und sonnenuntergang.da waär mir eine solche wand schon lieber von der vorstellung her.hab dich auch gern suny.sind gerade wieder beide mit jack beschäftigt.er ist wieder in aktion.gerade war ich mit ihm draußen ,jetzt ist flo dran.und das wo es jetzt so geregnet hat.nun heißt es gleich hund trocken legen.und ihn dann versuchen irgendwie zur ruhe zu bringen.

gute nacht liebe suny

s3uns5hinxey


stelle ich mir schön vor die urne von deiner mum......habe für meinen mann eine dunkelblau glänzende mit goldenen rosen ausgesucht, auch wunderschön .

jack muss erst lernen wann er zu schlafen hat.....aber wenn ihr ins bett geht müsste jack doch auch automatisch ruhig werden und sich hinlegen oder?

wünsche dir auch eine gute, ruhige nacht angie :)*

e4lke}.fin7chen


guten morgen oder besser gesagt nacht euch allen,

angie

ich hoffe,du kannst jetzt gut schlafen nach dem grässlichen sonntag.

ich habe auch immer einen schlechten tag,wenn die tage kommen wenn geburtstage oder weihnachten sowie todestag sind.

bald wird es wieder soweit sein.

ich habe jetzt schon panik davor wenn ich nur daran denke.

einen baum zu weihnachten habe ich seitdem auch nicht mehr.

tut einfach noch mehr weh.

dein jack ist wirklich niedlich.

den könnte ich dir so klauen.

aber ich habe ja meine katzen.

die halten mich auch wohl auf trab,obwohl sie ja auch sehr viel schlafen.

die kleine ist wirklich wie ein baby.

kommt nachts zweimal,weil sie schmusen will.

dann legt sie sich in meinen arm und schläft da dann weiter.

die ältere ist ein wenig ruhiger.

sunny,warum sollte ich lachen.

man kann ein frühstücksbrunch machen oder brunchen,wo man frühstückt und auch ein mittagessen einnimmt.

das letztere haben wir gemacht.

war aber ein bisschen viel.ich konnte dann den ganzen tag nichts mehr essen.

das werde ich auch nicht noch mal so machen.

ich bin eigentlich nicht sehr viel unterwegs.

aber diesen monat ist es schlimm.

ich muss sagen,dass mir das eigentlich jetzt ein wenig zu viel wird.

am mittwoch geht es noch nach münster und danach den mittwoch nach düsseldorf.

ich mach das auch nur jetzt so viel,weil ich üben muss.

ich will ja nächstes jahr nach ägypten und da muss ich auch mit dem zug nach düsseldorf.

ich habe angstzustände wenn ich in geschlossenen räumen bin.

deshalb übe ich jetzt damit es nächstes jahr nicht so schlimm wird.

demeter

bist du heute morgen wieder da?

hoffe,du hattest ein schönes wochenende.

bella

bist du auch wieder zurück?

so,werd mich mal noch anderweitig beschäftigen.

bis dann

Lzord >Odixn


:°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH