Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d9eme;t1exr

guten Morgen Ihr Lieben @:) :)* :)_

Mein Wochenende war einfach zu kuuuurz..... ;-) , alles was schön ist, vergeht schnell...

elke Frühaufsteherin.... ;-) wann beginnt denn Deine Arbeitszeit? Schön zu lesen, dass es mit Deinem Krümel wieder aufwärts geht.

suny da hat wieder mal niemand an die Menschen gedacht, die das betrifft.... das ist so traurig..... kann man seine Wut kriegen.... >:( ich drück dich :)_ :)_ :°_ :°_

bella schon vorbei der Urlaub, die Erinnerungen bleiben.... wann musst du denn wieder an die Arbeit? *:) :)_

angie

jeden Sonntag erwischt es Dich erneut..... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ , "verstehen" angie.... kann niemand.... der Zeitpunkt ist nie richtig.... :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)- :)- :)-

Dein Jack hält Euch auf Trab, hat er auch ein Spielzeug...? Bin spät dran heute, hab fast verschlafen heut morgen... ]:D aber grad noch die Kurve gekriegt.....

Einen schönen Tag Euch allen!

B5ellaSxwan-CRullxen

hallo an alle......angie....suny...demeter.....elke,....anna....benoah...und und und..... @:) @:)

sind gestern gut nachhause gekommen... :-D

nun erstmal hier wieder ´´zurecht´´ finden..und waschen.... *:)

denke an euch... :)_ :-D

dIemetder

suny ich seh dich...... @:) *:) :)_

a?ngi+e6x1

hallo ihr alle.war gerade mit jack am strand.er konnte sich überhaupt nicht beruhigen und wußte nicht wo er zuerst buddeeln soll.das wasser ist ihm noch unheimlich.oder besser gesagt die wellen.flo hat noch schnell den rasen gemäht.demeter hoffe du hattest ein schönes wochenende.bella,wieder in der heimat.schlecht für dich,schön für uns.obwohl es schön war,daß du uns hast an deinem urlaub teilhaben lassen.

elke,wann stehst du eigentlich auf.das ist überhaupt nicht meine zeit.würde mich über bilder deiner katzen wirklich freuen.urlaub nächstest jahr wie schön.

suny,hoffe das wir uns hier mal wieder live treffen.hattest du glück auf dem flohmarkt und was schönes gefunden.bin früher auch oft zum flohmarkt.wünsche allen noch einen ruhigen abend

a\n.gieF61

hallo lord odin.danke für deine smilies

s#unshinxey

war gerade mit jack am strand.er konnte sich überhaupt nicht beruhigen und wußte nicht wo er zuerst buddeeln soll.das wasser ist ihm noch unheimlich.oder besser gesagt die wellen

wie schön das zu beobachten, das ist auch ein stück glück angie !

demeter sollte wohl mehr darauf achten ob wer da ist ....... |-o

elke konntest du nicht mehr schlafen?

bella wieder daheim, ist doch auch schön :-D

angie ich habe auf dem flohmarkt was zum lesen gefunden, ich lese sehr viel :-D

meine tochter ist jetzt auch in lohn und brot :-D sie hatte die schule im juli beendet und wird morgen anfangen, hat sogar schon ein eigenes büro :)^

a&ngieF6x1

suny,das hört sich alles toll an bei dir.obwohl ich mir schon denken kann wie es innerlich aussieht.aber nach außen wirkst du im moment gut.

sKuonshinxey

hallo angie,

bin froh das meine kinder jetzt gute arbeit haben und ihren weg gehen, war meine grösste sorge .......um die kinder macht man sich immer sorgen, weisst ja wie das ist. aber ein bisschen wehmut ist auch dabei, ja so bin ich halt..........hab heute meinem sohn nachgesehen und dachte , das ist doch noch gar nicht solange her als du zur welt kamst, und jetzt bist du erwachsen und gehst deinen weg ......... er will jetzt ausziehen, auf eigenen füssen stehen .

und wie fühlst du dich angie? was treibt dein jack den ganzen tag? wahrscheinlich viel unsinn ....... :-D

akng!ie61

mit den kindern geb ich dir recht.man macht sich immer sorgen.findest du es nicht schrecklich das dein sohn auszieht?auch wenn das der lauf des lebens sein soll.aber das heißt auch wieder eine veränderung.

tja,wie ich mich fühl,das brauch ich dir wohl nicht zu erläutern.ich denke,das weißt du.der jack lenkt einen wirklich ab.das mag ich nicht gern schreiben,weil es sich sonst so egoistisch anhört.wir haben uns den hund natürlich auch gekauft,damit ich wieder eine aufgabe habe und ein leben um mich herum.jemanden der mich braucht und für den ich verantwortung übernehmen muß.flo wollte schon immer einen hund haben.jetzt war der richtige zeitpunkt.wünsche dir jetzt eine schöne nacht und mach nicht mehr so lange.bis morgen

scunsihixney

angie ich bitte dich, das hört sich doch nicht egoistisch an, das jack dich ablenkt ist doch sehr sehr gut, freut mich wirklich das von dir zu lesen :)^ deine mum würde sich auch sehr darüber freuen, du sollst nicht nur weinen und grübeln, damit ist keinem geholfen......versprich mir das du nie mehr denkst das könnte egoistisch sein sonst schimpfe ich mit dir ;-)

doch irgendwie finde ich es schrecklich wenn mein sohn auszieht, aber man kann die kinder nicht festhalten sie müssen ihren weg gehen .

wünsche dir auch eine gute nacht, bis morgen :)_ :)*

guten morgen liebe elke, liebe demeter , ich wünsche euch einen schönen tag :)_ :)*

d$emetser

guten Morgen Euch allen @:) @:) @:) *:) :)_

angie ich stell mir grad Jack am Strand vor :-D , kleine Momente der Freude liebe angie... sind nicht egoistisch, überhaupt nicht...... Du "darfst" Freude haben , Glück spüren, wie suny schon so schön schreibt. Freude neben der Trauer liebe angie..... Deine Olli wird froh darüber sein.....

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und den Nachtschwärmern ;-) unter uns einen schönen Abend! Liebe Grüße

s6unshixney

hallo demeter, angie, bella, elke, anna maria......... *:) :)* :)_

demeter sind die fotos von dir selber? schön sind sie jedenfalls :-D

bella wieder gut zu hause angekommen?

angie :)_

s.unVshinexy

bella hab es überlesen |-o

BVellNaS?wan'-Cxullen

@:) hallo an alle...schick liebe grüsse...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH