Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a?ndgiex61

hallo bella.willkommen in der heimat.wann hast du klinik termin?

BeellOaSwan-nCullwexn

hallo angie....

am montag..und es ist wirklich dringend...liege mit blutungen und schmerzen zuhause....

:)_ :)* habe mir... ":/ heute das hier gekauft...da ich so komisch drauf bin... [[https://www.frohnatur.de/startseite.html?gclid=CLbihrmMh6QCFQ-RZgodNk60GA]] in der hoffung das es mir wieder so geht wie früher....

a?ngihe6x1

na,dann hoffe ich mal das es hilft.wäre ja schön so ein wundermittel zu haben.das ist gut das du morgen den termin hast.schade,habe schon gehofft,du bringst dir einen kleinen italiener mit

BVellaMSwanv-Culxlen

ne ne ein kleiner italiener wird nix.. :=o :|N hihi

ich habe den termin aber nicht morgen sondern montag.... ;-)

morgen muss ich zum zahnarzt angie... ;-D

ja ich schau mal wie das zeug hilft... :)D ":/

ich gehe wieder off........habe schmerzen..... {:(

aber ich denke an DICH*EUCH::: und sage ...schönen abend.... @:) *:)

sHunsQhiney

bella wird man von den dingern glücklich ??? dann will ich auch haben ;-)

Aqnna $Mariaa /0x8

Guten Abend alle ihr lieben *:)

Nun hatten wir so ein schönes Wetter am Wochenende und heute hatt der himmel nur geweint

A[nnax Mafria /'08

Aber ihr bringt hier etwas Sonnenschein herein ,mit euren lieben Zeilen und jeder schaut nach dem Anderen das ist Gut :)_

Lg

sfuns#hinexy

hallo anna maria *:)

bei uns war es am wochenende auch so schön, seit gestern nur regen.......

arngi!e6x1

kann mich wettermäßig nur anschließen.hier an der see ist es richtig ungemütlich.war vorhin mit jack noch auf der seebrücke,dort wird der film küstenwache gerade gedreht.dann kam eine regenwand von der see her direkt auf uns zu und wir wurden so richtig naß.jetzt hat jack gerade wieder seine wilden minuten und rennt alles über den haufen was sich ihm in den weg stellt.

demeter wo nimmst du immer deine texte her?oder ist es einfach ein talent.

suny,ich bin mal wieder so müde.war mit mir am kämpfen mit flo nach hause zu fahren.

anna maria,wie geht es dir?je näher es an die dunkle jahreszeit geht,desto schlimmer wird es bei mir.

aongixe61

wünsche euch allen hier eine ruhige nacht.bis morgen

s_unsh{in[ey

so ein kleiner hund ist doch pure lebensfreude, schön zum zusehn :-D bist jetzt wieder allein an der see? mach es dir mit jack so gemütlich wie möglich, kuschel mit ihm.

das es schlimmer wird in der dunklen jahreszeit ist glaub ich bei jedem so, die sonne fehlt einfach.......

schlaf gut angie, bis morgen :)*

edlke.fUinchen

guten morgen ihr lieben,

angie,ich habe dir heute morgen zum dritten mal bilder rüber geschickt.

hoffe das sie dieses mal angekommen sind.

wie geht es dir heute morgen.

bella,wenn ich fragen darf,was hast du denn?

ich wünsche dir jedenfalls gute besserung.

sunny,eine gute nacht gehabt?

demeter,ich seh dich ja noch gar nicht.

bist doch sonst fast immer die erste die schreibt.

so,ich hab erst einmal bis ende nächster woche urlaub.

kann mich dann meiner wohnung widmen.

so,wünsche euch einen schönen tag.

ich fahre gleich nach münster.

lg.

d(emexter

Guten Morgen Ihr Lieben @:) *:) ;-)

Elke, bin doch erst nach 09.00 Uhr im Büro.... und noch sooo müde ;-) , Hab einen schönen Urlaub :)_ :°_ :)* :)-

suny die Bilder könnten tatsächlich aus meinem Garten sein, sind es aber nicht..... vielleicht melde ich mich mal bei youtube an und lade was eigenes hoch, wenn ich kapiert habe, wie das geht ;-) :)_

bella gute Besserung und Erfolg mit dem "Wunder" ;-) mittel. :)_ :)_ :)_

angie

:)_ :)_ :)* :)* :°_ :°_ es gab mal eine lange Zeit in meinem Leben, in der ich schöne Texte und Gedichte gesammelt habe, eine Zeit in der ich zu mir selber gefunden habe und denke, dass ich jetzt angekommen bin. Die Trauer wohnt schon lange in meinem Herzen, aber auch wieder andere schöne Gefühle... vor allem dankbare Erinnerung angie..... und die Hoffnung auf ein Wiedersehen...

anna maria :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

sDunshKinexy

hallo alle :)_ :)* @:)

demeter du bist ja immer verlässlich um die selbe zeit hier :-D eigene fotos hier hochladen wäre auch schön, ich weiss aber auch nicht wie das geht |-o

elke ich wünsche dir auch einen schönen, erholsamen urlaub und viel spass in münster :)*

angie ist das wetter bei euch auch so grässlich ? der winter ist eh wieder solange da wären ein paar sonnenstrahlen nicht verkehrt ......

d"eme6t1er

Hallo sunshiney *:) :-D @:) , hier scheint die Sonne :)^ bei 16 Grad :(v und einigem Wind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH