Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sGunshxiney

hallo demeter, schön sonne , bei uns nur regen das schlägt sich bei mir so aufs gemüt %-|

d5eme\texr

Einen schönen Tag für euch alle.... @:) *:) :)*

angie

Gehts Dir gut? Warst gestern nicht hier ":/ :)* :)* :)*

d2emXetexr

Jeder Schritt im Leben -

ob nun vorwärts oder zurück -

ist immer eine Erfahrung.

unbekannt

[[http://zashto-kak-podkrepata.hit.bg/PICTURES/Lebensweg.jpg]]

a[ngiex61

hallo demeter.nein,mir geht es nicht gut.die tränen wollen nicht trocknen.jack hat gestern auch nur gespuckt.vielleicht übertrag ich mein depri ja auch auf ihn.vielleicht wird es auch zeit nach hause zu fahren.ist hier naß kalt und ungemütlich.habe allerdings noch ein paar arzttermine hier die ich noch hinter mich bringen wollte.und vor zuhause habe ich auch angst :°(

Aynbna M%aria @/0x8

Hallo Angie :°_

:)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:)

Sei nicht traurig ,es kommen auch wieder gute Tage ,wo man aufsteht am Morgen und ein kleines Lächeln im Gesicht hat.

Wenn dein Jack mal spuckt das ist nicht schlimm das machen Hunde öfter wenn sie Gras fressen z.b. aber auch so passiert das .Wenn ich meinen Robby schon ein kleines Stück Schweinefleich gebe geht es bei ihm los.Werden sie älter wird es weniger.

Lg

B|elslaSwban-C=ulxlen

a-n-g-i-e :-x :°_ @:) :)*

aIngixe61

hallo ihr alle.jack geht es wieder besser,mir nicht.danke anna maria,vielleicht bekommt er auch schon zähne.hatte deiner auch seine zeit am tag,an der er nur so um sich beißt?das macht mir angst.vielleicht ist er doch ein wenig verrückt im kopf.bella,schön das du wieder da bist.elke,suny wo seid ihr.habt ihr auch so schlechtes wetter?demeter,habe dir ene e-mail geschrieben

s&uns-hianey

hallo alle *:)

angie ich bin hier, ist heute auch nicht so mein tag......heute hat die sonne gescheint, aber kalt ist es.

wie er beisst um sich? beisst er dich dann? also ich würde ihm das abgewöhnen, ihn dann einfach ignorieren und wenn er nicht aufhört ihn ein wenig wegstossen und dabei scharf nein sagen........bin zwar kein hundeprofi, denke aber das muss ihm abgewöhnt werden sonst macht er das auch wenn er älter wird.

na bella wie ist es wieder daheim? wäscheberg schon bewältigt?

Bpel^laSwayn-CXullexn

hallo suny.... :)_ *:)

hm...ja noch nicht ganz,...muss ja 3 wochen a´2personen waschen.. ;-D

das wetter hier drückt mich sehr.. :-(

wie gehts dir? @:)

sguns]hinexy

hallo bella *:) :)*

ja das wetter, der herbst kommt mit riesenschritten :-/ najaaaa könnte besser gehn, aber das kennen wir ja ein ewiges auf und ab........ich geb ja immer dem wetter schuld - einer muss ja schuld haben ;-D

3 wochen wäsche ist ne ganz schöne menge, aber mach dir keinen stress, arbeit läuft nicht davon ;-)

Bzella+Swan-~Cullen

:)_

ich sage schon mal gute nacht...

s{unNshinpexy

nacht bella, schlaf gut :)*

s$unqsh?in$ey

gute nacht angie :)* :)_

guten morgen demeter, wünsche dir ein schönes wochenende :)* :)_

[[http://de.academic.ru/pictures/dewiki/72/Herbst.jpg]]

dJemetxer

Hallo Ihr alle @:) *:) :)_

suny ein Herbstbild :)= :)= :)= wie schön, ich liebe den Herbst @:) @:) @:)

Allen ein schönes Wochenende!

angie Hab dir geschrieben :°_ :)* :)_

s"unshixney

ein hallo an alle :)_ *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH