Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Bvel7laSw/an-Culxlen


angie..hallo du grosse.... :°_

wie der kleine süsse macht dir ärger...? ":/

a+ngi:e6x1


hallo bella.er macht mir keinen,eher ich ihm.er testet seine grenzen aus.leider liegen bei mir die nerven ein wenig blank.heut ist aber flo da und alles ist gut.ich kann mmich mal ausschlafen und durchatmen.wie geht es dir

BCella2Swan-Cxullen


heute geht es mir wieder besser...danke.. :-D

is grad ein auf und ab...

na dann musst du beim schlafen viel kraft sammeln...wenn er so....ein tier is... ;-) x:) damit du ihn bändigen kannst...

a;ngixe61


oder er mich.wünsche allen schon mal eine gute nacht.werde ins warme bett gehen,die kälte und feuchte luft lassen mein rheuma in wallung kommen.alles tut weh.geht aber auch wieder vorbei

sMunshFinexy


gute nacht angie, schlaf gut, ruh dich aus und die wärme tut deinem rheuma auch gut :)*

B@ellaSwgan-Ciull)exn


:)* :)* *:) :-x

BOellXaSwa[n-Culxlen


guten morgen angie und alle anderen.....schönen tag... @:) @:)

a=n"gie6x1


bella,viel glück morgen.ich denk an dich.

suny wieder auf dem flohmarkt?

elke,wochenende.wie geht es dir

BRellaSewaCn-Cullxen


oh,...es ist schon morgen...danke :)_

azngie86x1


@ liebste mum

liebste mum.vor 39 wochen hast du wohl um dein leben gekämpft und verloren.und das alles ohne mich.ganz allein.wie geht es dir,was machst du so.ich sitzt wieder weinend und zitternd hier und kann es wie fast jeden tag einfach nicht glauben.heute hättest du viel zu arbeiten gehabt sagt flo.hamburg-pauli fußball.ich möchte dich so gern bei mir spüren,aber irgendwie geht das im moment nicht.ich bin den ganzen tag mit meinen gedanken bei dir und funktioniere nur.irgendwie klappt nichts mehr.ich empfinde keine freude mehr und das weinen erleichtert auch nicht.das essen schmeckt nicht und das gegenseitige anheizen zum trinken fehlt mir auch.ich bekomm nichts allein auf die reihe.bei uns ging immer alles hand in hand.flo bemüht sich so oft wie möglich bei mir zu sein.wir waren immer ganz traurig wenn es zum ende der campingsaison zuging.jetzt habe ich angst davor.aber auch angst vor zuhause.ich sehe nichts schönes mehr.und weiß wirklich nicht wie es weiter gehen soll.der einzige der weiß wie es in mir aussieht ist flo.und ein wenig auch unser doc.wenn du es in der hand hast,bitte bitte hilf uns doch irgendwie.ich liebe,vermisse und brauche dich.dein töchterchen

A=nna qMarila x/08


:)* :)* :)* :)* liebe Angie,ich möchte dir nicht viel schreiben aber du sollst wissen wir sind da für dich wie du für uns :°_ Es ist schwer nach vorn zu schaun auch wenn es nicht immer gelingt und doch schicken sie uns von da oben immer ein kleines Zeichen und wenn es die Sonne ist die am Morgen zum Fenster herein scheint oder am Abend die Sterne leuchten und einer besonders hell da wo sie jetzt ist.

Angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* schenk deiner mum Freude sie soll nicht traurig sein und sehen wie du es so schwer hast.Leider kann sie nicht zurück drehen aber sie sieht das sie alles richtig gemacht hat mit ihrer liebe Tochter ,die nicht aufgibt

Lg

a+ngixe61


danke anna maria.ich weiß das du deine mum genauso sehr vermisst wie ich meine.ich denke du weißt wie es ist wenn es nicht nur die mutter sondern auch die beste freundin war.sie fehlt an allen ecken und enden.und an dir sehe ich auch das die zeit die wunden nicht heilt.was auch ok so ist.

sMunsh^i*ney


hallo alle *:) :)*

angie :°_

BXellaS`wan-TCulrlxen


antwort an angie

"Wir sollen leben, bis wir sterben.

Keiner stirbt allein.

Jeder wird in unbegreiflichem Maße geliebt.

Jeder ist gesegnet und geführt.

Es ist sehr wichtig, stets nur das zu tun, was du auch gern tust.

Du magst arm sein, Hunger leiden, in einer schäbigen Hütte hausen, aber du wirst voll und ganz leben.

Und am Ende deines irdischen Daseins wirst du dein Leben segnen,

weil du das gemacht hast, was dir hier aufgegeben war.

Die schwerste Lektion ist die bedingungslose Liebe.

Der Tod ist nichts, was du fürchten müsstest.

Er kann zur schönsten Erfahrung deines Lebens werden.

Alles hängt davon ab, wie du gelebt hast.

Der Tod ist nur ein Übergang von diesem Leben zu einer anderen Existenz, in der es keinen Schmerz und keine Angst mehr gibt.

Mit Liebe lässt sich alles ertragen.

Ich wünsche mir, dass du versuchst,

mehr Menschen mehr Liebe zu geben.

Das einzige, was ewig dauert, ist die Liebe."


bella........ @:)

a`n>gie6(1


bella,danke.suny schön das ihr da seid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH