Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BaellaSw8an-CGullWexn

:)_ natürlich angie....wie am ersten tag.... :-D

sbunsXhinxey

bella alles gute morgen :)*

angie wir sind gern hier :)_ was macht dein jack?

B0ellaSBwa[n-bCu;llxen

danke......... :)_

a"ngiex61

suny,er wächst ziemlich schnell.ich könnte ihn bei jedem spaziergang verschenken.jeder findet ihn einfach so süß.unser kleines teufelchen.mein sohn hat ihn schon ganz gut im griff.mit mir testet es noch vieles aus.und wir haben so unsere machtkämpfe.bin aber auch den ganzen tag und die nacht mit ihm zusammen.diese woche noch ostsee und dann mal sehen,wie das wetter wird.

so,meine schlimme stunde ist jetzt um und ich werde versuchen zu schlafen bevor der racker wieder wach wird und noch mal so richtig aufdreht.gute nacht euch allen bis morgen

B#ellaSwanj-CulNlexn

ja, habe gehört das sie soo schnell gross werden.aber das is ja mit jedem kleinen süssen tier so... :-D

ostsee,.....ich will mit... :-@

sNun'sh*inxey

ich glaub dir das ihn jeder haben möchte :-D , wie schnell die zeit vergeht, wird dann zu kalt für die ostsee , aber vielleicht wirds doch nochmal wärmer.......naja ich glaub eher nicht .

dann schlaf gut angie, bis morgen :)* :)_

aNngihe61

ihr dürft mich gern hier besuchen kommen,von april bis ende oktober ist saison.

suny,du nachteule mach nicht mehr so lange.

bella,du sagst uns doch morgen was sie gesagt/getan haben.

gute nacht

B2ellaSwa<n-Cuxllen

mach ich,mama.... :)_ :-D :-@

komme gerne mal.,.... x:) :)z

gute nacht du liebe angie.....schicke dir einen engel...der deine trauer ein wenig nehmen soll... o:)

squn1sh2inexy

ja ja angie, jeden tag denk ich mehr heut geh ich eher ins bett und dann....... :=o

schlaf gut :)*

BkellaSwcan-Cxullen

mamaangie hat schon recht....hör auf sie....sonst gibts haue... :-p ;-D :-@ :=o lalalaaa

scunshi&ney

ach das würde angie nie tun ..... :-D

BUellDaShwan-jCQulle4n

:=o es gibt auch liebe popohaue.. ;-D

eslke.pfincxhen

hallo,

ist noch jemand da?

hab gedacht,da ihr ja alle nachtschwärmer seid,dass ich noch jemanden erwische.

aber ich glaube,da habe ich pech.

bella,alles gute morgen.

sunny,schlaf gut.

angie,war heute wieder einer der tage,wo man alles hin schmeissen möchte,nicht wahr?

ich kämpfe jetzt schon dreieinhalb jahre damit und ich komme einfach nicht weiter.

muss aber nicht heissen,dass es bei dir auch so sein muss.

ich bin noch ein wenig on.

falls sich noch jemand melden sollte.

ansonsten gute nacht euch allen.

lg.

B9ell^aSw6an-CEullen

elke ...nun schreibe ich dir mal ne pn...was ich habe... {:( da du immer so nett frägst aber nie was mitbekommen hast..... :)_

e5lke.+finvchen

hallo bella,

danke für die pn,die sehr aufschlussreich war.

habe aber ähnliche probleme,weshalb ich 6 wochen krank geschrieben war.

jetzt sagte mir mein hausarzt das er meint,dass es nervensache sei.

also wie beim carpaltunnelsyndrom,weshalb ich anfang des jahres schon dran operiert worden bin.

ich drück dir aber die daumen,dass alles gut geht.

ich habe noch eine frage an euch alle.

wie macht ihr das,das ihr eine frage stellt und einen neuen faden bildet.

hätte nämlich auch eine frage,die ich aber in einem neuen faden stellen möchtew.

gute nacht euch allen.

lg. x:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH