Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BgelltaSwaUn-CGullen


meinst du sowas hier?

hallo elke,....... *:)

s3uns;hixney


elke hab dich schon wieder verpasst :-/ wie man einen neuen faden eröffnet? ich weiss das auch nicht, hab es erst einmal vor 2 jahren gemacht und weiss nicht mehr wie es geht.......

B>el8laS$wan-"Cullexn


einen neuen faden hat sie ja schon selber eröffent....denke sie meint das hier...oder?

oder meinst du was anderes wie ich? ":/ ;-D es ist spät...habe noch einen klugen post geschrieben in einen faden... ;-D ;-D

s$unshninexy


aja jetzt weiss ich, da gehts auf forum dann das unterforum und dann rechts oben auf neue diskussion , steht in rot da .

so ich verschwinde dann auch mal, schlaft gut, alles gute morgen bella :)_ :)*

B]ella\Swa[n-Culxlen


gute nacht kleine sonnennachteule @:) :)_ ;-)

sQunsh~inexy


bella ich bin saumüde , an denken ist nicht mehr zu denken ;-D

s/unsohinexy


schlaf du auch gut :-x

B6ePllaSwNanE-]C$ullexn


huschi husch....und mach bubu...ich gehe auch... :)_ :-D ;-) *:) @:) :-x

sFunshirney


jo bei dir wird ja auch zeit :)_ :)* *:)

BBellaSwlan-CEuellen


:-o huschhhhhhhhhhhhhhhhhhh huschhhhhhhhhhhhhhhhh geh ins bettchen..... %:| ;-D sonst mach ich popoklatschi ;-) :)=

d*emetler


** eine schöne Spätsommer/Frühherbst-Woche wünsch ich Euch allen *:) :)_ @:)

Elke :°_ :°_ :°_ Wolltest du nicht eine Woche Urlaub machen? Münster ist schön.... eine idyllische Stadt....

bella Der Tod ist nur ein Übergang von diesem Leben zu einer anderen Existenz, in der es keinen Schmerz und keine Angst mehr gibt. genau so ist es...... wenn man dies verinnerlicht..... kommt die Hoffnung von ganz allein... alle sehen sich wieder und wir hier sollen "leben" mit Liebe füreinander... @:) :)_

suny Du bist wirklich eine Nachtschwärmerin ;-) :)_ Wie ist das Wetter an der Donau?

annamaria doch schicken sie uns von da oben immer ein kleines Zeichen und wenn es die Sonne ist die am Morgen zum Fenster herein scheint oder am Abend die Sterne leuchten @:) @:) @:) schön geschrieben und so ist es auch.... o:)

angie

Die Kraft ist in Dir liebe angie, in Dir allein..... [[http://www.t4l.at/shop/data/container/sonnenstrahlen.jpg]]

BfeqllaSwlan-C[ullxen


ich bin wieder da, :-D :)= es war halb so wild wie ich dachte,... :-@ |-o :-D

das blutabnehmen war zwar horror, aber wir haben 5,5 ampulen geschafft,....sie wollten zwar 6 aber die letzte ging nicht mehr.....am handdrücken.

die junge dame war sehr nett und führsorglich. :)=

meine endokrinologin- frauenärztin,war super super nett......1,5 stunden besprechung über das übergewicht, pco´s , kinderwunsch, schilddrüse, meine depressionen, schwindel und benommenheit, knoten in der brust, wie schmerzen und blutungen.. habe mein myom doch noch, aber es ist viel viel kleiner geworden. ansich hiess es ja ...es wäre weg, aber es is noch da..... :-) haarausfall wurde besprochen.,...denn ich ja seit der sd-op habe... :-|

( ich bin schon ein frak) ":/ %-| ;-D alles seit der sd-op----

aber es fühlt sich wieder an....wie wenn es positiv weitergehen kann.... :-D :-D :)_ :-D :-D sogar mein mann war ,happy.... :)= und machte sich viele sorgen als ich dort war.......insgesamt waren es nur 3.5stunden. am fr erhalte ich die sd-werte. ich habe selber noch einen vitamin-d test machen lassen und einen Serotonintest. eigenkasse,...aber es hat was mit dem haarausfall + depressionen zutun....denke da is das geld mal gut ausgegeben......

:)=

in 3 wochen geht es dann weiter......mit sono,insulintest,und und und.... *:) @:)

:)_ :)*

aUngiWeh61


ört sich ja alles ok an bella.hoffe die restl werte sind auch in ordnung und das sie dir weiter helfen konnte

Beell>aSw%an$-Cullxen


ja das hoffe ich auch. muss noch mehrmals hin wegen tests....und tabletten %-| aber es kann besser werden!

BHell/aSwoan-Cullxen


wie war dein tag heute liebe angie mit jack?

:)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH