Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aZnghie61

müde.bella.hier ist es den ganzen tag dunkel und nieselregen.jack wird von tag zu tag größer und natürlich auch frecher.aber das gehört dazu

aLngUie61

hallo elke,ich sehe dich,wie geht es dir

enlkeq.fincxhen

mir geht es so lala.

bella und sunny,ich hab es versucht mit dem forum aber ich finde kein unterforum.

bin vielleicht zu bl.. dafür.

angie,sei geduldig mit deinem racker.

ich muss es auch immer noch sein.

ist zwar manchmal ganz schön schwierig aber es geht

aAngire61

ich werde es versuchen.was suchst du denn für ein forum

B.ellyaSwan\-Cullxen

oh angie....wäre gerne bei dir.....nieselregen mag ich soo sehr!!! x:) müde war ich auch, war grad -vorschlafen, von der nicht guten nacht.

elke, hm..kannst dich ja an die moderatoren wenden....per pn..und gezielt deine frage stellen.

aSng#ie61

wünsche euch allen schon mal eine ruhige nacht.bis morgen

B6ellalSwan-Cull;en

gute nacht angie..... @:) :)*

dveme>texr

Guten Morgen @:) *:) :)_

Habt alle einen schönen Dienstag, der Altweibersommer kommt :)= ;-)

[[http://static.zoonar.de/img/www_repository2/bb/91/ea/10_c55541a36289afc3b822432d6e92adeb.jpg]]

B$ellaSwcan-C^ulxlen

@:) @:)

a]ngi;e61

war heute kein schöner tag.ich war in der stadt und habe eine jugendfreundin getroffen,die dann nach meiner mutter fragte.ich fing natürlich sofort an zu weinen und habe ihr dann erzählt was passiert ist.danach war mein tag gelaufen,was sich wohl auch auf jack auswirkte.auch er war heute ungenießbar nur auf randale aus.sage aber das wetter war trocken heute.sage schon jetzt gute nacht,da ich hoffe heute etwas früher einschlafen zu können

B%elolaSwa^n-Cuxllen

:)* :)*

s4unsh5ijnexy

schwierige geburt......bin gestern und heute nicht mehr ins forum gekommen %-| aber jetzt gehts wieder.

angie, tut mir leid, es ist so schwierig wenn man jemanden trifft der unwissend ist und dem man dann alles nochmal erzählen muss :°_

das wetter ist bei uns schon einige tage wunderschön, richtiger altweibersommer, ab freitag solls aber leider schon wieder regnen .

elke wenn du oben auf forum klickst kommen die ganzen unterforen.

bella :)_ :)*

dZeme-ter

*:) @:) :)_ einen schönen Frühherbsttag Euch allen mit viel Sonne. *:)

B^ellaS)wan-Cxullen

@:) @:) :)* :)* @:) @:)

BgellaSXwan-C{ullxen

:)D ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH