Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

AZnna NMariba /08

demter *:)

Auch wenn an manchen Tagen die Sonne nicht scheint aber wenn ich deine schönen Bilder sehe ich muss sagen es ist schön das du da bist,du bringst immer etwas lächeln auf mein Gesicht :-D Vielen Dank dafür

Lg

A`nna M{arixa /08

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht :)_ :-@ natürlich auch dem kleinen Strolch Jack ;-D

Lg

B*ellahSwant-+Cullexn

@:) *:)

adngie6x1

hallo anna maria,schade,daß ich dich verpaßt habe.ja jack ist echt ein strolch.gestern und heute stand mein dad vor der tür und wollte jack abholen.bei ihm im garten kann er ohne leine toben.ich hab ihn gern mitgegeben,so konnte ich mal was im garten tun,ohne daß mir der kleine racker die handschuhe auszieht.

weiß jemand was mit suny und elke ist?

bella,morgen und übermorgen habe ich hier meine arzttermine.mal sehen,was sie sagen.

wie geht es dir?hast du noch urlaub?

skun*shiingexy

Wunder Gescheh'n

(Text: Nena / Musik: Jürgen Dehmel)

Auch das Schicksal

Und die Angst kommt über Nacht

Ich bin traurig

Gerade hab ich noch gelacht

Und an sowas Schönes gedacht

Auch die Sehnsucht

Und das Glück kommt über Nacht

Ich will lieben

Auch wenn man dabei Fehler macht

Ich hab mir das nicht ausgedacht

Wunder gescheh'n

Ich hab's geseh'n

Es gibt so vieles was wir

Nicht versteh'n

Wunder gescheh'n

Ich war dabei

Wir dürfen nicht nur an das glauben

Was wir seh'n

Immer weiter

Immer weiter geradeaus

Nicht verzweifeln

Denn da holt dich niemand raus

Komm steh selber wieder auf

bin hier angie, geht mir momentan nur auch nicht so gut, ist halt ein auf und ab........

BPell5aSwan-$Cul~len

hallo liebe angie.

dann vertrau drauf das sie ich gut checken... :)* mir geht es ok. habe gestern die diagnose bekommen: depression!!! sollte ein anti-depressiva nehmen.....habe angelehnt... :|N meinte, wenn dann nur pflanzlich. mir wurde laif 900 verschrieben. es liegt noch in der apotheke. habe eine komeplette unterfunktion. die klink rief gestern an und meinte ich muss umgehens meine schilddrüsentabletten erhöhen. näheres kommt am fr per telefon wenn ich mit der chefin telefoniere....wegen meinen blutwerten. habe etwas angst. ich bin grad krank geschrieben. wegen der diagnose. die ha meinte, ich solle meine gefühle zu lassen und entspannen....... :-D

habe heute mit schatz gesprochen...da wir heute am see wie gestern und wohl morgen waren!!! x:) ..........unter der abendsonne............romantisch...und ich habe vom tod angefangen zu sprechen....das ich alles sogerne vorher regeln wollen würde....da man nie weiss was im leben passiert...das ich nicht mit ihm zusammen ins grab käme..... :|N das ich mein geld ...haus ...an meine leiblichen eltern geben müsste.... :(v :(v das ich wenn er stirbt....keinen anspruch habe...ich nur eine ex bin.......keine rechte....das ich nicht mit ihm verbunden bin... :-/ und das eine ehe.....schon mehr punkte auch vom rechtlichen hätte..... :)= wenn wir ein kind bekommen......dann wäre alles geregelt..ach rechtlich für ihn...als papa....

x:) und er hörte sehr offen zu und nickte bei vielem ....er meinte warum ich den nie darüber spreche.....ich meinte wegen seinen reaktionen immer...aber heute wäre er so anders..das konnte er nicht verstehen. aber ich denke das macht der urlaub aus...... :-D :)_ die entspannung und das man mal wirklich bei sich selber ist und denken kann....ich glaube wirklich...heute hat es einen grossen schnackler bei uns beiden gemacht.....für die zukunft.....

x:) ich würde es mir sehr wünschen nach 11j.....

svun[smhXiney

antidepressiva habe ich jahre genommen, gebracht haben sie nichts .....würde dir auch empfehlen es vielleicht erst einmal pflanzlich zu versuchen. gut das du mit deinem schatz gesprochen hast, man sollte all seine gefühle und gedanken dem andern mitteilen dann gibt es für alles eine lösung .

BVelslra5S8wan-ICullxen

ja suny......du hast recht. ich weiss einfach noch nicht ob ich wirklich depressiv bin. was ist die sd?

das muss erstmal abgeklärt werden. :)^ nehme doch nix...nur weil arzt meint...sie sind krank! klar meint sie es gut....aber ich möchte step by step gehen!!!

:-D

a!nIgie61

suny,das lied sagt viel aus.wenn du mich brauchst,bin ich da.kannst auch über pn kommen.

bella,ich würde es dir so sehr wünschen.gesundheitlich wird alles gut werden bei dir.du hast schon so viel durchgemacht,was kann dich noch treffen.willkommen im depri club.anti depr.bringen mich auch nicht weiter.allerdings weiß ich ja auch nicht wie es mir ohne gehen würde.es reicht mir so schon.leider ist es sehr schwer die richtigen zu bekommen.und die nebenwirkungen sind auch nicht ohne.bei dir wäre wohl das beste dein leben ins glück zu befördern.heirat,kind usw.du bist auf dem richtigen weg.und hast es jetzt auch endlich mal verdient.schön daß ihr reden konntet.

aHngiex61

bella,oft stufen sie einen auch als depr. ein wenn sie nicht weiter wissen.das ist ein weiter begriff.und eigentlich warst du es schon die ganze zeit.auf und ab ist ja schon depr.das sind wir wohl alle.

B8el@laSwan-QCullxen

suny.... :°_

ich lese es erst jetzt so wirklich.

ich lese meist...posts für andere user nicht...aus höfflichkeit... |-o :=o :-@ vorallem wenn sie so persönlich mit gedicht sind.... :)_

:)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)*

B,eqllaSQwan-Cxullen

bella,oft stufen sie einen auch als depr. ein wenn sie nicht weiter wissen.das ist ein weiter begriff.und eigentlich warst du es schon die ganze zeit.

genau angie,...

ich denke schon das ich eine leichte vorstufe zur depression habe....ob wegen der sd oder wegen mir ;-D

aber ich mache mich deswegen nicht runter.....vertraue mir und meinen gefühlen weiter hin. aber sowas zuhören löst schon ne achterbahn aus..in einem.....tief innerlich.

:)_ :)* :)*

willkommen im depri club

hurraaaa ;-D das dachte ich mir beim arzt auch schon....ihr alle seit immer gegenwertig... :=o x:)

sxunsh}ine!y

ihr alle seit immer gegenwertig... :=o x:)

BellaSwan-Cullen

hoffentlich nicht nur im negativen sinne :=o

ist nett von dir angie, bin aber eher der typ der sich total zurückzieht, lieber gar nix sagen, könnt ja zuviel hochkommen, darum kann ich mich ja auch leider zu keiner therapie entscheiden.......ist wohl noch nicht schlimm genug :-/

B8elloaSwnan-Cufllxen

hoffentlich nicht nur im negativen sinne :=o

haha ]:D darum auch der liebes-ich sprüe herzen aus dem kopf-smily.... ;-D

BfellaSwan-0Cullxen

suny...

...ist wohl noch nicht schlimm genug :-/

nein. es ist eher die gr angst....davor...was kommt.... :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH